Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

*********Style Mann
243 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich komme aus der Nähe von Köln und bin gespannt was ich in dieser Gruppe für tolle Menschen kennenlernen darf 😉😊
***ar Mann
38 Beiträge
hallo ich zinar bin 35 jahre und wohne in göttingen
****22 Mann
3 Beiträge
danke für die aufnahme

hallo zusammen...vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe, nun hoffe ich bald nette leute in dieser gruppe Ruben's kennen zu lernen und dann viel spaß mit ihnen zu haben...
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Dankeschön für das Willkommen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😃freue mich hier mal mitzulesen *zwinker*
Danke für die Aufnahme *bussi*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Komme aus Bayern und bin gespannt was mich hier so erwartet und wen man kennen lernt
*******ich Mann
3.304 Beiträge
Hallo an alle !

Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich dass so eine Gruppe gibt.
Ich finde die Damen mit mehr"wehrt" drauf, sehr sehr anlockend und erregend.
Ich hoffe dass was schönes aus diese Gruppe ergeben wird.
Also, liebe Damen (ü 90kg), wenn ihr uns kennenlernen möchtet, einfach mal melden, und wir werden bestimmt was schönes planen/erleben/genießen.

Schönen Abend euch allen !
*********chen Frau
241 Beiträge
Ich werfe einfach mal allen Neuen ein herzliches "moin" an den Kopf.
Schöne Grüße aus der Nähe von Bremen
Bin der Marco und komme aus NRW nähe Gelsenkirchen freu mich euch kennen zu lernen
*****993 Mann
137 Beiträge
Heyho, danke für die Aufnahme *g*
Ich bin selber mollig und stehe total auf schöne Rundungen, komme aus Ungarn aber lebe schon eine weile in der Schweiz *schweiz*.
Hier hoffe ich nette Und runde *zwinker* Leute kennenzulernen.
LG Benny
*****565 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Gruß aus Tirol. Lg Andi
Hallo zusammen,

Schön das ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde, vielen Dank.

Komme aus Baden-Württemberg und freu mich auf tolle Gespräche und nette Kontakte.

Artdeco
****83 Mann
16 Beiträge
Vorstellung
Einen schönen guten Morgen ,
Zusammen ☺️

Ich komme aus der schönen Pfalz *wein* und bin 39 .
Ich freu mich hier auf Austausch und vielleicht wenn es sich ergibt auf nette Kontakte

Liebe Grüße 😘😘
Hallo, ich bin 57 Jahre komme aus Paderborn und suche eine dauerhafte Freundschaft plus.
******zor Mann
1.104 Beiträge
*herz* -lich Willkommen an alle Neuen und „alten“ Hasen *g*
*********ever Paar
777 Beiträge
Hallo Gruppe *kuss*

Wir sind @*********ever , Katrin und Volker und freuen uns hier aufgenommen worden zu sein.Wir mögen beide sehr ausgeprägte Formen und schöne Rundungen. Freuen uns auf nen angenehmen Austausch und interessante Nachrichten.

Viele sündige Grüße aus dem Coburger Land

Katrin *kuss* und Volker
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, komme aus Umland Freiburg und freue mich auf regen Austausch hier

Liebe Grüße
*****965 Mann
50 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme. Bin der Karsten aus Garbsen bei Hannover in Niedersachsen. Bin 56 und liebe ganz einfach jedes Gramm an einer Frau. Freue mich darauf zu schreiben und mehr. Alles zu seiner Zeit und seinem Ort. Ich habe vor noch viel zu erleben. Bleibt gesund.
*****ins Paar
92 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Wir wohnen in dem schönen Sachsen-Anhalt *anhalt* . Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns über einen regen Austausch und Gleichgesinnte zu treffen.

Certains
*******r_sh Mann
16 Beiträge
Moin aus dem Norden
Ich freue mich hier sein zu dürfen.... und vielleicht DIE nette Lady kennenlernen zu dürfen
******i77 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme.
*******ener Mann
501 Beiträge
Vielen Dank an @****ry für die schnelle Freischaltung.

Als Mann, dessen beide längste Beziehungen mit Rubensfrauen war, möchte ich mich gerne in dieser Gruppe einbringen und mich mit rubenesken Frauen , aber auch deren Liebhabern, austauschen und freue mich auch auf reale Begegnungen.

Sommerliche Grüße

Exilbadener
*******rle Frau
5 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,

vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin gespannt was mich hier für interessante Leute und Gespräche erwarten ☺️

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag ☺️
****ke Frau
3 Beiträge
Hallo , auch ich bedanke mich für die Aufnahme nd bin gespannt😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.