Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Mein Traum? Eine Frau mit Rubensfigur und bevorzugt dominanter Ader?
Gibt es das? Bitte melde Dich...!
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Dani 38 Jahre alt und komme aus Essen.
*********tep48 Mann
55 Beiträge
Hallo --- ich liebe den Maler Rubens ... und ich mag die Frauen die sich mit ihren Pfunden nicht verstecken... wer will schon eine Frau haben, wo man sagen kann: " Noch 1x .... und sie ist alle ! " Humor !! An alle ein schönes Wochenende der Peter
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind sehr neugierig auf alles Neues...
Profilbild
*********helle Frau
49 Beiträge
Hallo zusammen,
Jedes Wesen ist wundervoll... ob nun schlank oder mit mehr sexy Streichelfläche oder wie in meinem Fall - Platz für die vielen verrückten Ideen und Flugschneisen für die Hummeln im Hintern oder die Schmettwrlinge im Bauch (NEIN - die hab ich nicht gefressen... Ich schwöre)...
Egal wie - für jeden gibt es alles und für mich ... den Wunsch zu Rubens Zeiten geboren worden zu sein ...

Wir hätten uns gemeinsam viel Zeit gegönnt ... er lebt leider nicht mehr ... Ich dafür umso intensiver ...
Vll darf ich in der Runde die neue runde sein...
Grüssle Michelle der Engel
********am73 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Wir sind sehr gespannt
*******HTop Frau
186 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich w/47 Single und alleinerziehend, komme aus dem Hamburger Norden bzw. Schleswig-Holstein.
Einen schönen guten Morgen in die Gruppe und Danke für die Aufnahme,
Ich freue mich hier zu sein. *hutab*
****85 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Ich heisse Alejandro, bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Baselland. Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen und bin gespannt auf was sich hier alles ergibt.
Guten Morgen, wie schön, dass ich dabei sein darf. *wink*
*******King Mann
213 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme

Ich bin 32, aus dem Raum südniedersachsen.
*****rin Frau
8 Beiträge
Guten Morgen aus Freiburg und *danke* für die Aufnahme.
Guten Morgen zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe, freuen uns hier sein zu dürfen. *freu*

Wir kommen aus Nordhessen und freuen uns auf nette Kontakte.

LG Verrückten8480
Guten Morgen vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe
*****thy Frau
8 Beiträge
Guten Morgen *wink*
ich komme aus Niedersachsen, quasi ein richtiges Nordmädchen *anmach*
Bin sehr gespannt, was es hier alles zu lesen gibt und *danke* für die Aufnahme.
Sexy Grüße, *kuss* Kathy
*******8HH Paar
219 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind noch relativ Neu in allem aber es macht uns unglaublichen Spaß hier auf Joy und was wir hier beim Überfliegen so gelesen haben, klingt alles sehr interessant.
Wir werden dann ab jetzt so gut es geht mitmischen 😏

LG
*******ora Paar
119 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
****_66 Mann
31 Beiträge
Guten Morgen zusammen...
Freue mich sehr über die flotte Aufnahme in die Gruppe.
Euch allen einen wunderschönen Tag
Guten Morgen ☀️ und *danke* für die Aufnahme ❕✌️

Charmant und aufgeschlossen schaue ich nach Gleichgesinnten ❕

Keine 0815 / Fakes ❕

Gern sexy Damen für ein entspanntes Kennenlernen welches auch in Beziehung münden darf ❕

Du bist gepflegt , kurvig und hast ein süßes Lächeln ❔

Du magst Zuverlässigkeit , Wärme , Leidenschaft und Sicherheit ❔

Lasst uns schauen was passiert ❕

🌹
Hallo

auch ich bedanke mich für die Aufnahme und wünsche allen einen angenehmen Tag *blume2*
***20 Mann
59 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich über Nachrichten
***an Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin 37 jahre alt, aus dem Herzen der *schweiz* und gespannt, was mich hier so erwartet! 😉 Aber nach den ersten Beiträgen die ich bisher gesehen habe, denke ich, dass ich mich hier mit euch wohlfühlen werde! 😉🤩🤩
********ngel Paar
675 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
ob es schöne Kurven auf den Straßen sind bei denen hinter jeder Biegung etwas spannendes zu entdecken ist - oder die rassigen Kurven einer schönen Frau die Man/n und auch Frau gerne betrachtet - es lohnt sich immer einen Blick zu riskieren ...

Wir riskieren nur was wir auch verantworten können - aber Blicke ... die gehen ja immer und hey ... Rubens hat es uns doch vorgemacht ... viel zu sehen ist auch viel zu entdecken und vor allem ist viel an Rundung auch viel an Sexappeal

Wir genießen natürlich auch die Blicke die man uns zuwirft da die Lady sicherlich auch Rubens gefallen hätte ... und wenn nicht, dann hätte er ne bessere Brille benötigt *lach*

Auf einen regen Austausch und eine tolle Zeit
Grüße von Kobold_Engel
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin schon stolze 57 Jahre alt, und wohne in Erkelenz, am westlichen Rande der Rublik *g*
Liebe Grüsse,
Dirk
Guten Morgen in die Runde ☀️

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich auf neue Menschen und den Austausch über jegliche Themen.
Vielleicht lernt man hierüber auch den passenden Gegenpart kennen *zwinker*
Ich bin 38 Jahre jung und komme aus dem schönen Braunschweig 🙋‍♀️

Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.