Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

*********t_rp Frau
14 Beiträge
Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Aufnahme *freu*
Freut mich bei euch zu sein!
Zitat von *********t_rp:
Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Aufnahme *freu*
Freut mich bei euch zu sein!
ich melde mich bei dir!
Danke für die nette Aufnahme
******975 Mann
6 Beiträge
Schönen Abend an alle hier.

Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Ich bin ein Mann aus Süddeutschland der nichts lieber sieht und liebt als weibliche Rundungen wie Rubens sie geliebt hatte.

Die Weiblichkeit in einer Ihrer schönsten Form ist die Rubensdame. Immer wieder ein Genuss.

Dazu stehe ich und bin froh nun neues Mitglied eurer Gruppe zu sein.

Grüße Robert. *zwinker*
****on Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme ich heiße Maik und komme aus der Nähe von Berlin.

Würde mich über nette Nachrichten freuen 😘
**********ve_99 Paar
23 Beiträge
Guten Abend 😘
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Unsere Sie hat sinnliche Kurven und Er genießt jede Berührung davon.

Euch einen schönen Abend ❤️
Perfect Love 99
****_D Mann
495 Beiträge
Guten Abend,
Freue mich jetzt Darf ich es ja Sagen in
dieser Gruppe zu sein!
Aus der
Turnschuh Generation mit Sarkasmus
Geh zum Lachen nicht in den Keller
Nichtraucher Trinke kein Alkohol
Ansonsten,
Findets gerne Raus🤗

Achja Sex nur im Dunkeln ,
Das Leuchtend Rote bin ich🤭😂

Und jetzt seid Lieb zu mir der Wehleider
ist in Reha!

So in etwa bin ich
Fragen ,
Profil und Gruppen erzählen Euch schon viel!
Und alles andere beantworte ich Euch Zeitnah.

95% Privates bleibt es !

So nun is gut
Liebe Grüße RolfD
*****n64 Mann
321 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ebenfalls mollig. Und mag mich so, wie ich bin. Und damit auch andere mollige Menschen.
Daher freue ich mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein, und vielleicht die Gelegenheit zu haben, nette Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße!
*******5xx Mann
234 Beiträge
Danke für die Aufnahme und schöne Grüße aus dem Allgäu. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen *bayern*
Servus
Bin der neue
26 Jahre jung aus München
Schöne Grüße Tobi
********ussy Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!
Moin ich bin's der zarte Junge Mann aus Thüringen freu mich hier zu sein
*******126 Mann
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin 37 komme aus dem schönen Harz und stehe auf mehr *zwinker*
*******2006 Paar
35 Beiträge
Hi zusammen 🤗

Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf regen Austausch und tolle Menschen 🥰

Grüßle
*********izona Frau
24 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Morgen 🌞

Ich darf nun auch ein Teil dieser Gruppe sein und freue mich auf einen schönen Austausch.

Liebe Grüße aus dem Odenwald
**84 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Und einen schönen guten Morgen
Ein herzliches servus aus dem schönen Mittelfranken und herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich sehr ein Teil der Gruppe sein zu dürfen
********W_62 Mann
144 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon etwas älter und komme aus dem Münsterland...
LG Chris
Ich habe ganz vergessen mal hallo zu sagen.
Wahrscheinlich war ich zu abgelenkt von dem ganzen hier in der Gruppe.
Ich hoffe, es gibt hier ein paar Single-Damen aus der PLZ-74.
Bis bald
*********amond Frau
73 Beiträge
Hallo und danke,für die Aufnahme *wink*
Als Pummelfee mit Hummelhüfte konnte ich gar nicht anders,als eine Anfrage für diese Gruppe zu schicken *zwinker*

Ich bin Malu,30 Jährchen jung und aus dem Landkreis Minden-Lübbecke in *nrw*
********e_59 Frau
5.392 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Bin selbst auch mollig mit ein bißchen mehr Figur oder wie man sagt"curvy" und habe dementsprechend auch viel erotische Spielfläche.
Freue mich schon auf interessante Chats und nette Kontakte !
*******sche Frau
83 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde 🤗

Ich wohne in Tübingen und freue mich, schon vor einer Weile in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Tatsächlich hatte ich so viel um die Ohren, da blieb mir keine Luft für anderes, wie z.b. eine Vorstellung hier bei euch 🤪...

Ich bringe einiges an "sexueller Nutzfläche" mit, und freue mich, wenn ich mal wieder einem Mann begegne, der mich mit allen Sinnen zu begeistern vermag.

Grüßle und schönen Abend
Schnecksche
*****yne Frau
3.939 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf viele alte und neue Bekannte *happy*
LG Shag
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fortsetzung folgt...
Rubens & deren Liebhaber: Herzlich Willkommen bei Rubens !

Hier geht's weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.