Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

***ie Frau
12 Beiträge
Herzlichen Dank das ich dabei sein darf.

Ich freu mich neue Leute kennen zu lernen.
Bin 29 Jahre und aus NRW.

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle *wink*
*******d80 Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Tobias, bin 43 Jahre jung und wohne in OWL.
***Am Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme 😛
Ich freue mich über neue bekanntschaften.
Viele Grüße aus Thüringen
******hen Mann
30 Beiträge
Hallo liebe Rubensliebhaber

ich wohne in der Nähe von Nürnberg und würde mich freuen kontakte mit Gleichgesinnten zu bekommen die ebenso Rundungen gefallen und auch an Treffen interesse haben. Bin 65 sehr tolerant,mag Neues kennenlernen, niveauvoll und besuchbar. Freue mich auf eine Antwort
**84 Mann
6 Beiträge
Hallo , vielen Dank für die Aufnahme
Einen schönen Tag für alle
Viele Grüße aus Berchtesgaden
*****ell Mann
14 Beiträge
Hallo ihr wunderbaren Rubensdamen und hallo ihr tollen Rubensliebhaber,

Danke dass ich bei euch in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich liebe und genieße gerne das „mehr“ an der Frau und freue mich auf tolle Unterhaltungen und vielleicht nette Kontakte

Kuss,
Marscell *kuss*
Hallo möchte mich bedanken für die Aufnahme freu mich hier zu sein ich komme aus Südtirol
Lg Roman
*********t_69 Mann
74 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.


Geile Grüße aus Düsseldorf
*********hen3 Frau
7 Beiträge
Danke das ich in die Gruppe aufgnommen wurde ..

liebe Grüße aus Moers
Moin aus dem Süden von Hamburg und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich freue mich schon sehr auf schöne Momente und neue Kontakte. Habt ein prima Wochenende, Liebe Grüße Andy
Halllo Danke für die Aufnahme☺️
Zitat von *********hen3:
Danke das ich in die Gruppe aufgnommen wurde ..

liebe Grüße aus Moers
schön, dich hier zu sehen,,ich melde mich bei dir..lg. ela
****vic Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,
Und danke für die Aufnahme wir freuen uns in dieser tollen Gruppe zu sein. Wir sind als Paar unterwegs und suchen nette Kontakte *zwinker*
Wir sind beide +Size und finden +Size erotisch *herz2*
*******e_76 Frau
43 Beiträge
Guten Morgen ☕

Wie schön auch hier in der Gruppe zu sein. Ich komme aus dem Raum PLZ 76*** und bin noch eher neu auf Joy.

In erster Linie bin ich an echten Kontakten interessiert und vielleicht findet sich ein Liebhaber meiner Rundungen für regelmäßige Treffen. An Männern mag ich lieber groß und muskulös, als klein und dünn, und das in jeder Hinsicht 😏

Sollte es einen Austausch zu meinen anderen Interessen geben, so darf der auch gerne virtuell bleiben.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag *kuss*
hallo,

ich komme aus der Münchner Gegend, bin neu hier und würde gerne einen netten, gefühlvollen Mann ab ca. 68 J., kennen lernen, den es nicht stört, daß ich mehr auf den Rippen habe und Gebrauchsspuren. Bei dem Herz, Verstand und Charakter mehr zählen.
Aus der Münchner Gegend bis LK FFB.
Habe am Wochenende viel Zeit und könnte Dich gerne besuchen. *zwinker* *knuddel*
****i69 Mann
11 Beiträge
Hallöchen zusammen
Jemand aus der schönen Schweiz hier ?
******der Mann
4 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
endlich wieder in der Rubens-Gruppe. Ich war früher schon hier und freue mich, dass ich nun wieder aufgenommen wurde. Ich wohne im Grenzgebiet zwischen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Ich mag Frauen und Männer in etwa gleichermaßen und ich mag es auch bei beiden, wenn sie sich körperlich oberhalb irgendwelcher Idealgewichte wohlfühlen. Ich freue mich sehr auf neue Kontakte und einen regen Austausch mit hoffentlich vielen Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
Goldfeder
*********_2017 Frau
103 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo *wink* in die Runde.
Freue mich hier sein zu dürfen. Ich bin 40 Jahre und komme aus Hessen
Hallo, ich wollte mich erstmal bedanken für die schnelle Teilnahme in der gruppe.
Zu meiner Person ich heiße Marcus und bin 48 Jahre jung noch bis September und bin geschieden und lebe allein und suche eine Frau, ich liebe es wenn eine Frau kurven hat und diese auch gern zeigt und nicht versteckt. Sollte sich eine Frau oder ein Pärchen angesprochen fühlen kann man sich gerne bei mir melden LG Marcus PS ich komm aus Hagen in NRW
Moin,

ich bedanke mich für die Aufnahme. Komme aus dem PLZ-Raum 30xxx und freue mich über neue Kontakte und einen schönen Austausch.
Bin ein großer Liebhaber von schönen weichen Rundungen 😁

Einen schönen Sonntag noch *g*
Ich bedanke mich für die Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwartet.
Liebe Grüße an Alle
**********r1964 Mann
7 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf einen offenen Austausch.
*********an82 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen netten Austausch.

Liebe Grüße 😘
*********paar2 Paar
1 Beitrag
Und auch wir möchten uns als neues Mitglied vorstellen.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Lieben Gruß in die Runde.
******z77 Frau
756 Beiträge
Hallöchen aus Berlins Mitte und ein Gruß in die Runde! Lieben Dank für die Aufnahme *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.