Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*******UC32 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Hübschen!
Ich suche für das kommende Wochenende eine süße Frau oder ein hübsches Paar zum kuscheln und ggf. mehr.

Ich bin eher der devote Typ der viel Zärtlichkeit braucht um sich entspannen zu können.

Gerne auch Outdoor, das macht mich sehr an.

Viele Grüße

Felix
*******UC32 Mann
2 Beiträge
Sorry Postleitzahl vergessen..
81...
Raum München
****_87 Mann
85 Beiträge
PLZ 29/30. Bin auch mobil.

Alles was gemeinsam mehr Spaß macht.
Einfach melden *g*
PLZ 146..

Ja, wir sind ein Paar. Gemeinsam quasi single, suchen wir etwas Festes. Einen zweiten Mann. Näheres ist unserem Profil zu entnehmen. Wir freuen uns über aussagekräftige Nachrichten.

😉
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Och Leute
Bitte Äuglein auf und Eingangsposting lesen, oder mal die Postings vorher anschauen.

PLZ damit sich auch die Richtige(n) angesprochen fühlen in die Überschrift, dann *tipp*

Einfach nochmal versuchen *zwinker*
PLZ: 963..
Hallöchen,

Suche eine nette Sie für alles was Spaß macht auch über die Bettkante hinaus.

Sympathie und Humor sind mir besonders wichtig.

Gibt doch nix schöneres, wenn man gemeinsam lachen kann und das Leben in vollen Zügen zu zweit genießen kann. 🤗

Liebe Grüße

Michél
Wo sind die
58... + 40km
netten Herren zum kennenlernen und am besten daraus eine Affäre/Freundschaft + entwickeln lassen?

Freue mich über Nachrichten💋
***68 Mann
257 Beiträge
68163 ich würde gerne Mal wieder eine Frau oder Paar kennen lernen für gemeinsame Unternehmungen Mal schauen was draus würd LG aus Mannheim
12524 Berlin

Ich suche einfach einen Mann ab 45 Jahren für Dies und auch Das:-))))
Postleitzahl 061xx Halle (Saale) und Leipzig,


Amateurzeichner sucht Modell: Hallo bin auf der Suche nach kurviger/molliger Dame im Raum Halle Saale/Leipzig, die sich zeichnen lässt (Bekleidet(Historische Gewandung wäre cool), Teilakt und oder Akt). Bei Interesse bitte melden. *g*
***3n Frau
2.025 Beiträge
PLZ 81669
Ich wünsche mir für den Raum Münchens - Südost bis Landkreis München Süd - einen netten Kontakt für gemeinsame Unternehmungen. Bei gegenseitiger Sympathie und Chemie gerne mehr als Wiederholungstäter. *g*
Bitte keine festen Beziehungen.
*********elen Mann
522 Beiträge
PLZ 90 - 92

Hallo ich suche eine Frau mit viel Leidenschaft für dieses und jenes, zum Wandern oder andere Unternehmungen die Spaß machen.

Bist du aus dem Nürnberger Land oder Franken oder Nordbayern , dann freue ich mich auf Dich - mollig , über 45 Jahre, hast Lust auf einen Kaffee oder mehr mit mir.

Falls wir uns sympathisch sind und in deinen Schlafzimmer ein Platz im Bett hättest könnten wir für Action beim *doggy*sorgen.
Meldet euch einfach bei mir.

Ihr werdet es nicht bereuen.
*******0980 Mann
38 Beiträge
PLZ 55
Hallo suche nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Gerne was trinken oder essen gehen. Ins Schwimmbad gehen oder oder oder. Was daraus entsteht mal schauen.
Komme aus der Nähe von Mainz und im Umkreis von 50-60 km suche ich.
Würd mich freuen von euch zu hören bzw. lesen.
Aktuelle Bilder findet ihr auf meiner Seite 😉
******ner Mann
24 Beiträge
PLZ 40xxx

Suche eine nette mollige Dame um eventuelle eine Freundschaft+ zu entwickeln *g*
*******611 Mann
214 Beiträge
68-69 und Umgebung

Hallo ich suche ein molliges Paar oder eine mollige Dame zum gegenseitigen verwöhnen von A Bis Z
Bin auch besuchbar
Lg Volker
*********Paar Paar
217 Beiträge
09 Chemnitz + weitere Umgebung
Mann mit Bi-Interesse oder auch liebes (gern molliges) Paar für gemeinsame Spiele und Freundschaft+ gesucht.
PLZ 514...

Ich (41, Single) suche einen heterosexuellen Single Mann bis 45 Jahre für eine harmonische Freundschaft plus, Unternehmungen.
******bea Frau
433 Beiträge
63825 ich kein Single, suche kein Single für eine Affäre
146..
(Hier noch mal mit PLZ in der Überschrift)

Ja, wir sind ein Paar. Gemeinsam quasi single, suchen wir etwas Festes. Einen zweiten Mann. Näheres ist unserem Profil zu entnehmen. Wir freuen uns über aussagekräftige Nachrichten.

*zwinker*

Kann man denn nun auch nach Überschrift filtern? 🤔
*********terie Paar
97 Beiträge
861...

Wir, suchen neue Kontakte, die über das Bett hinausgehen. Gerne Paare oder auch Einzelpersonen. Unsere Interessen sind vielseitig und wir sind in der Metalszene zuhause.

Alles weitere, auf unserem Profil, schaut rein!

LG
****y77 Mann
315 Beiträge
08280

Ich suche eine nette Frau zum gelegentlich mal treffen und bisschen spaß haben.
***58 Mann
77 Beiträge
Raum Speyer
Paar oder Sie für zärtlich erotische Spiele um Spaß zu haben.
LG HP
Moin schöne Grüße aus Schleswig-Holstein wir suchen ein nett Frau zum kennenlernen
*******r123 Paar
439 Beiträge
30165 Hannover zzgl. 50 km
Hallo an euch aus Hannover von Andrea und Thomas.
Wir suchen ein aufgeschlossenes Paar zum kennen lernen und evtl mehr.
Wir sind garantiert nicht langweilig
PLZ 24
Suche Frau für Dates im Kieler Raum für Dinge, die gemeinsam mehr Spaß machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.