Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

**********ygirl Frau
6 Beiträge
45*
Guten Morgen ☀️

Ich suche jemanden der das Leben schätzt in diesem mit beiden Beinen verankert ist!
Jemand dem glücklich sein wichtig ist und potenziell Liebe kein Fremdwort ist! Gibt es sowas noch ? Zeigt es mir! Ach und bitte nicht unter 40 Jahren und nicht über 49! Ideal 45+

45* LG *knuddel*
*******2cgn Mann
315 Beiträge
Guten morgen zusammen, ja natürlich hab auch ich hier schon ein mal ein Kontakt Gesuch erstellt, aber auch dieses ist nun einige Zeit her und bisher hat sich noch nicht das richtige ergeben.
Deshalb versuche ich es erneut auf diesem Weg und bin gespannt was sich ergibt, ich selber bin 42 aus Köln und suche in diesem Umkreis, also wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich von dir zu lesen.
******ner Mann
73 Beiträge
🔥 Heißes Hotelabenteuer in Herzogenaurach! 🔥

Hey du! 😏 Am Dienstag verschlägt es mich nach Herzogenaurach, und ich bin auf der Suche nach einer aufregenden Begleitung für den Abend. 🌹

Wenn du Lust auf ein verführerisches Dinner, prickelnde Gespräche und ein gemeinsames Hotelabenteuer hast, dann sollten wir uns definitiv treffen! 💬🍽️💋

Wir könnten uns gegenseitig kennenlernen und schauen, ob die Funken zwischen uns überspringen. Wer weiß, vielleicht finden wir heraus, dass wir die Nacht nicht nur mit Gesprächen, sondern auch mit anderen Dingen verbringen möchten... 😏🔥

Wenn du neugierig bist und dich angesprochen fühlst, dann lass uns herausfinden, wohin uns dieser Abend führt. Schreib mir doch einfach, wenn du Lust auf eine unvergessliche Zeit hast! 💌

Freue mich darauf, von dir zu hören!
Richard
*********R090 Mann
10 Beiträge
58 im Raum Ruhrgebiet
Hallo zusammen
Ich bin 33 Jahre schlank und mag schöne Kurven.
Bei Interesse kannst Du dich gerne melden.
**********ch004 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******een:
Hallöchen 😉
Ich schaue mich nach einem sympathischen Mann um. Im besten Fall entwickelt sich daraus eine Freundschaft +
Raum 75 😉😉
Hallöle,falls ich dir gefalle würde ich mich auf eine Nachricht freuen.Komme aus dem Raum 73
********9704 Mann
8 Beiträge
Huhu...eine nette Rubensfrau im Umkreis von 45...zu lockeren Treffen hier? Leider sind hier fast alle so weit weg....Hoffe ich bekomme Antworten...🤪🤣
*********eHexe Frau
10.721 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beiträge die gegen die Nutzungsbedingungen des JOYclub verstoßen müssen wir entfernen.
Das gilt insbesondere für die Veröffentlichung von Mail Adressen, aber auch Verlinkungen zu anderen Plattformen.
**********culus Mann
216 Beiträge
Suche im Raum Nürnberg.

Gerne eine langfristige Liaison.

PS wäre gut wenn du auf größere Schwänze stehst
**********r1972 Mann
3.105 Beiträge
Servus

Ich bin morgen am Pfingstmontag mit der Harley von Passau über Pocking - Simbach Inn - Mühldorf - Heldenstein - Maithenbeth - Ebersberg - Aying - Sauerlach nach Hause on Tour und suche ein spritziges Date unterwegs ohne große Anlaufzeit. Das Wetter ist gut also auch gerne Outdoor. Wenn du dich, weiblich bis 60 Jahre und gerne üppig angesprochen fühlst und mal wieder ganz zwanglos Spaß haben willst, dann schreib mir doch ne Nachricht. Ich fahr auch gerne einen kleinen Umweg *smile*
********Kiss Frau
144 Beiträge
Hallo am Donnerstag 23.5 besuche ich das Atlantis in Bischberg kurz zu mir ich bin leider unersättlich deshalb bin ich noch auf der Suche nach guten Teamplayern. Werde ca. ab 10:30-17 Uhr dort sein
***97 Mann
44 Beiträge
Hallo, ich bin ein 27 Jahre alter Mann, 1,88 und gut gebaut, auf der Suche nach einer netten, kurvigen Frau im Raum Berlin, für ein bisschen Spaß zusammen, Massage und guten Sex. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
*********ollow Mann
3 Beiträge
Hallo, suche im Saarland, 66xxx, frivole Rubensfrau...gerne auch mmf oder ffm...ich bin nicht besuchbar....kein Interesse an ONS....bei aller Frivolität sollte Vertrauen eine grosse Rosse spielen. Gerne auch ältere Frauen!
****_nw Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen ! Insbesondere die Frauen Welt 😎

Bei diesem Kack Wetter je nachdem ob sich das mal ändert, wir werden sehen, hab ich vom 24.5-31.5 mal Lust wieder auf neugerige und sonnige Begegnungen, die gerne weitreichender gehen können. Der Radius und der Zeitpunkt sind egal. Ich bin da flexibel.

Also wenn du Lust mal was neues zu erleben und aus dem Trotzalltag raus zu kommen, meldet euch gerne *zwinker*
*******xxl Mann
53 Beiträge
Hallo, ich bin derzeit mit dem WoMo in SH unterwegs und freue mich auf JEDE Form von Kontakt!
**********ellow Mann
577 Beiträge
Gefährtin für eine ungezwungene Freizeitgestaltung gesucht. Zum Kuscheln, Schmusen, Küssen... für intensiven Körperkontakt, Spaziergänge, Konzerte, Museen, Couching, Clubbesuche... vielleicht sogar für's Leben *zwinker*. Das Kennenlernen steht im Vordergrund!
*********issy Mann
2.511 Beiträge
Suche Paar, wenn möglich beide mit goßen Hängebauch
Hallo!

Ich bin bi und suche gerne ein Paar im Raum PLZ 95/07/08 wo möglichst beide einen großen Hängebauch haben und er auch bi ist.

Würde mich über euer Interesse freuen!
********en77 Mann
10 Beiträge
Servus ihr lieben es freut mich in dieser Gruppe zu sein bin aus Oberbayern Kreis bgl und freue mich über gute Unterhaltungen mit euch *g* ich beisse nicht also ran an die Tasten bis dann
****dl Frau
13 Beiträge
Suche in Oberbayern Mann für schöne Stunden!
Genaueres dazu steht in meinem Profil. Wer in das Suchmuster passt, gerne Nachricht schreiben
*******ng82 Mann
47 Beiträge
Hallo Traudl,
Ich würde dich gerne näher kennenlernen wollen. Wenn du auch interessiert bist würde ich mich freuen von dir eine Nachricht im Postfach zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.