Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es bei sexy Mode in Übergrößen nur kurze Sachen

******dra Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Warum gibt es bei sexy Mode in Übergrößen nur kurze Sachen
Also, ich bin nicht nur einfach dick, Gr.54/56, nein, ich bin auch noch mit dicken Beinen gestraft. Aber die sexy Mode auch in Übergrößen gibt es fast nur in kurz. Kurze Röcke, Kurze Kleider, kurze Babydolls usw. Ich könnte einen Kimono trage oder ähnliches, dass sieht in meiner Größe aber eher aus wie die Verhüllung des Reichstags.

Was tragt ihr bei wirklich dicken Beinen im Club oder auch zu Hause?
*****you Frau
22.885 Beiträge
Vielleicht kannst du dir an einen kurzen Rock Franseln dran nähen. Gibt es als Meterware. Das sieht bestimmt chic aus und kaschiert ohne wie ein Sack zu wirken
*******_68 Frau
681 Beiträge
Das kommt mir bekannt vor, ich selbst trage grundsätzlich halterlose Strümpfe und fühle mich damit wesentlich wohler und 'angezogener'.
Leider fehlt mir auch noch das gewisse etwas, das etwas länger ist, also beobachte ich mal was hier noch passiert 😊
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Ich trage meistens Halterlose Strümpfe, fühle mich so wohl….
*****tes Frau
2.098 Beiträge
ich kann bei meinen beinen keiner halterlosen tragen das hält nicht und rollt
*******_68 Frau
681 Beiträge
Zitat von ********_643:
ich kann bei meinen beinen keiner halterlosen tragen das hält nicht und rollt
Auch wenn meine nicht danach aussehen, es sind Kompressionsstrümpfe und da rutscht nichts.
Die gibt es mit tollen Spitzenrändern und wer sowas nicht bekommt sollte mal bei snag tights gucken, da gibt’s tolle Alternativen
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
Du bist wie du bist. Und jeder wird von wem als hübsch oder eben nicht gefunden.

Trag einfach das was du gut findest.

Im Club tragen oft die Mädels mit den kräftigsten Beinen die kürzesten Kleidchen. Und warum auch nicht. Geschaut wird eh. Ob nun aus Gier 😉 oder weil man einen anderen Geschmack hat.

Steh zu dir und deinem Körper und genieße einfach das du dort rumlaufen kannst wie es am besten für dich passt oder wie es am bequemsten ist.

Im Alltag passen wir uns doch schon zu oft dem angeblichen Mainstream an.
**********tlich Paar
5.077 Beiträge
Zitat von ******dra:
Warum gibt es bei sexy Mode in Übergrößen nur kurze Sachen
Also, ich bin nicht nur einfach dick, Gr.54/56, nein, ich bin auch noch mit dicken Beinen gestraft. Aber die sexy Mode auch in Übergrößen gibt es fast nur in kurz. Kurze Röcke, Kurze Kleider, kurze Babydolls usw. Ich könnte einen Kimono trage oder ähnliches, dass sieht in meiner Größe aber eher aus wie die Verhüllung des Reichstags.

Was tragt ihr bei wirklich dicken Beinen im Club oder auch zu Hause?
Hallo,
Ich habe mir bei Shein Röcke gekauft...die sind verschieden lang und in latexoptik, wetlook oder lederoptik. Die meisten mit Schlitz. Dazu eine Korsage oder durchsichtige Bluse.
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Zitat von ********_643:
ich kann bei meinen beinen keiner halterlosen tragen das hält nicht und rollt

Wenn sich die halterlosen rollen, dann sind sie zu klein.
Ich hab auch grundsätzlich 2 Nr größere kaufen müssen
****veX Paar
81 Beiträge
I feel you.
Lipödem sei Dank, hab ich wirklich schlimme Beine.
Ich nutze daher gerne Halterlose und zwar in blickdicht (60den); damit fühl ich mich am wohlsten und dann darf es obenrum auch sehr gern kürzer sein.

An guten Tagen ist es mir auch mal egal - denn so seh ich nun mal aus; wer damit nicht klarkommt schaut halt weg - aber an anderen Tagen eben nicht... 🙄

Ansonsten gibts durchaus auch lange Kleidung. Röcke und Kleider, die nicht auf den ersten Blick alles freilegen. Oder Mäntel zB, die oben sehr freizügig sind und unten aber bis zu den Knien reichen.
Bei CATS Fashion zB bin ich schon öfter fündig geworden.

Aber: viel Stoff fliegt sowieso auf der Matte weg, weil unpraktisch.

/w
*****y86 Frau
26 Beiträge
Zitat von ********_643:
ich kann bei meinen beinen keiner halterlosen tragen das hält nicht und rollt

Ich empfehle immer wieder biggi big von Amazon. Die sind mega. Lang, weit und rutschen nicht. Und gibt es bis Größe 60 glaube ich. Blickdicht und bei mir rutscht nichts. Und meine Beine sind seeeehr weich, durch vieles zu und wieder abnehmen. Ich trage sie bis oben zum Schritt, somit auch keine Wunden innenschenkel.
*****ric Paar
319 Beiträge
Ich habe auch das Lipödem und kann selbst die masgefertigte Kompression nicht mehr als Halterlose tragen. Ich trage wo rauf ich Lust habe, das ist natürlich Tagesform abhängig. Ich habe einen eigenen Schrank nur mit Clubwäsche in verschiedenen Varianten. Um sich nicht wund zu scheuern zwischen den Oberschenkeln empfehle ich Legtasie von Bauchfrauen.

Mädels steht zu euch, liebt euch selbst, nur dann könnt ihr wirklich lieben und geliebt werden
*****ous Frau
145 Beiträge
Schau mal, mein letztes Club-Outfit. Ich finde die Beine sind durch die Strapsstrumpfhose und den leichten Rock nicht mehr so im Vordergrund. Der Rock war jetzt zufällig bei einem anderen Body dabei, lässt sich aus Soft-Tüll aber auch ganz leicht selbst machen. Ich wünsche dir, dass du was findest, worin du dich wohlfühlst ☺️
*****ara Frau
4.671 Beiträge
So what? Ich trage ganz selbstbewusst kurzes oder ein Kleidchen oder Dessous plus Pareo um die Hüften.
Zitat von *****ara:
So what? Ich trage ganz selbstbewusst kurzes oder ein Kleidchen oder Dessous plus Pareo um die Hüften.

Und es steht dir wunderbar, wenn ich mich so zurück erinnere 😉
******269 Paar
2.515 Beiträge
Zitat von ********_643:
ich kann bei meinen beinen keiner halterlosen tragen das hält nicht und rollt
Versuche mal von snag thights die Strapsstrümpfe. Sitzen super, auch bei kräftigen Schenkeln und da rutscht nix
******dra Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Also ich müßte halterlose Strümpe auch bis oben zum Schritt tragen, da ich gerade kurz vor dem Schritt innen einen schönen Batzen Speck an den Schenkeln habe, der sonst immer irgendwie darüber hängt. Finde ich persönlich halt unschön.

@*****ous Dein outfit wäre mir schon fast zu durchsichtig an den Beinen vor allem.
Ich kann wohl auch nähen, daran würde es nicht mal scheitern. Aber die Stoffe sind oft recht teuer, ich bin nämlich oben drein auch noch arm, deshalb so shops wie cat fashion für mich gar nicht machbar.
Ich würde halt nun eben auch obendrein noch meine dicken Oberarme verdecken. Jetzt habe ich z.B. bei shein geschaut, die haben eine Menge Auswahl, aber meist nur bis 5 xl glaube ich, dass wäre nach der Maßtabelle für mich schon etwas knapp. Vor allem um die Hüften rum. Dann dachte ich, ich hole mir eben nur Anregungen und nähe selbst. Aber das was mir gefällt ist meist sehr kurz und manches was lang ist, kann ich mir bei mir nicht vorstellen, da ich mir denke das ich dann eben aussehe wie der verhüllte Reichstag. Auch finde ich Kleider oft unvorteilhaft, wenn sie in der Taille eng sind, welche Taille bitte? Da ist nicht mehr viel Taille, außerdem finde ich immer wenn ich etwas tailliertes trage, dass ich damit den Bauch wiederum betone. Es ist einfach schwierig.

So eine Art Wickelkleid, mit seeeehr tiefem Ausschnitt fänd ich vielleicht nicht schlecht. Aber ich weiß nicht wie man es näht und in meiner Größe gibt es da wohl kein Schnittmuster.

Also Mädels, haut in die Tasten, schickt mir Fotos, ich bin für alles offen und freue mich auf viele Anregungen. Vielleicht bekomme ich meinen Alabasterkörper ja doch noch irgendwie sexy verhüllt. *zwinker*
******yes Frau
2.252 Beiträge
Darf ich hier einen Link nennen ?
Ich habe mir die Tage sowas hier bestellt....
https://www.ebay.de/itm/234345585045
Sieht schick aus, ist transparent und lang.
Kann man gut mit oder ohne was drunter kombinieren.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Für mich sind Halterlose einfach nicht geeignet. Meine Oberschenkel sind dick und nach Abnahme von 27 Kilo auch nicht mehr straff genug, das sieht immer aus wie eingeschnürt und oben rausquellend. Ich habe mich deshalb irgendwann an Strapse gewagt. Und ehrlich gesagt, dieses Verspielte, etwas verruchte gefällt mir und meinen Sexualpartnern ziemlich gut, mir mittlerweile besser als ohne Strümpfe, trotz der Form meiner Beine. Ich persönlich finde auch, dass die vertikalen Stripsel zum Festmachen der Strümpfe besser aussehen als wenn die eh schon dicken Beine nur noch horizontal unterbrochen werden durch die Spitze der Strümpfe.
Meine Sachen für den Swingerclub sind auch echt kurz, ich verstecke nix mehr. Und bislang hatte ich deswegen noch keine negativen Erlebnisse schweige denn blöde Kommentare, zu meinem Erstaunen fahren nicht wenige trotz meiner Fülle gerade darauf ab *nixweiss* .
***ah Frau
611 Beiträge
weil mode von den "falschen" menschen design't wird
ich mein das nicht böse.
******dra Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
@******yes das sieht doch schon mal ganz nett aus. Vielen Dank dafür.

@********ca_D
Also das mit den Halterlosen sehe ich genau so. Bei mir quillt es dann auch oben am Ende der Strümpfe drüber und sieht dann eben nur oben doof aus. Außerdem finde ich sie meist recht unbequem, ständig zuppel ich daran rum.
Aber bei Strümpfen mit Strapsen ist es doch genauso, oder? Denn Strapse gehen ohne Strümpfe ja auch nicht. Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
Und was trägst du dann obenrum dazu?


Und wo wir gerade dabei sind, was tragt ihr für Schuhe dazu? Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen keine hohen Schuhe tragen und Ballerinas sehen bei dicken kurzen Beinen furchtbar aus. Einer dazu noch eine Idee?
********ca_D Frau
865 Beiträge
@******dra, Nein die Strapsstrümpfe kannst du in der Weite groß genug wählen, so dass da nix rausquillt. Ich nehm dazu recht breite Strapsgürtel, das passt von den Proportionen besser zu meinen breiten Hüften und der „heißgeliebten“ Fettschürze. Und wie gesagt, ich finde, dadurch, dass die Strapeln die nicht durch die Strümpfe bedeckten Teile vom Bein senkrecht unterbrechen wirken die Beine weniger gedrungen.
Obenrum ein schicker Balconette-BH, ich mag die von Rosme ( hab ich von Amazon)
Da drüber dann was mehr oder weniger Durchsichtiges. Ich bin grad mit dem Handy drin, ich schau gleich mal am PC, ob ich dazu was verlinken kann.
*******lume Frau
212 Beiträge
Ick trage strümpfe...kaschiert alles was geht *lach*
********thel Frau
8 Beiträge
Ich hab auch das Problem mit den halterlosen das die Rutschen. Ich habe diese „all-in-Strümpfe“ für mich entdeckt. Genial zu tragen und rutschen nicht.

Gibt’s mit verschiedenen Mustern für unter € 3,—

Hab mal Beispielbild angehängt
*****ric Paar
319 Beiträge
D: die nutzt Sop auch gerne
Zitat von ********thel:
Ich hab auch das Problem mit den halterlosen das die Rutschen. Ich habe diese „all-in-Strümpfe“ für mich entdeckt. Genial zu tragen und rutschen nicht.

Gibt’s mit verschiedenen Mustern für unter € 3,—

Hab mal Beispielbild angehängt

D: die nutzt Sop auch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.