Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Bauchfrei sexy?330
Ist die "Bauchfrei Mode" mehr für die Menschen gedacht die keinen…
zum Thema
sind Musiker sexy?193
Nachdem ich gerade über den - sind Uniformen sexy - Thread gestolpert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es bei sexy Mode in Übergrößen nur kurze Sachen

*****you Frau
22.899 Beiträge
Zitat von ********thel:
Ich hab auch das Problem mit den halterlosen das die Rutschen. Ich habe diese „all-in-Strümpfe“ für mich entdeckt. Genial zu tragen und rutschen nicht.

Gibt’s mit verschiedenen Mustern für unter € 3,—

Hab mal Beispielbild angehängt

Wo bekommt man die?
********t_XL Frau
5 Beiträge
Hey.. schon mal die Strümpfe von Ulla Popken probiert?
Die finde ich persönlich am besten!!
Wo bekommt ihr generell eure Wäsche her?
Muss mal wieder ein bisschen aufrüsten 😉
******dra Frau
358 Beiträge
Themenersteller 
@********thel

würde mich auch sehr interessieren wo es die gibt, vor allem zu dem Preis?
*****ric Paar
323 Beiträge
Bei Wish z.b. und snagtight hat Hauch Straps Strumpfhosen
******dra Frau
358 Beiträge
Themenersteller 
Bei wish habe ich mich nie getraut zu bestellen. Kommt mir immer etwas unseriös vor und ich habe Angst, das meine Ware vielleicht nicht kommt, oder es mit Umtausch schwierig wird.
Wie sind da deine Erfahrungen?
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ********_643:
ich kann bei meinen beinen keiner halterlosen tragen das hält nicht und rollt

Dann trägst du einen Strapshalter dazu
*****ric Paar
323 Beiträge
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen bei Wish gemacht. Bei Klamotten Ansicht vorsichtig, da es Asia großen sind. Da kann 5xl schon Mal zu klein sein
***o2 Paar
557 Beiträge
Hallo ,ein Tipp von mir. Für Halterlose Strüpfe gibt es Kleber von medi fix u.SIGVARIS Fix Roll-on-bodx-adhesive http://www.SIGVARIS.com ich habe beides aus der Apotheke im Sani Schop gibt es die auch.Hält gut rückstandslos lässt sich wieder auswaschen. LG
***o2 Paar
557 Beiträge
Und noch ein Tipp der Hautnah Shop führt Desous in Übergrössen .
********ca_D Frau
865 Beiträge
********thel Frau
8 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von ********thel:
Ich hab auch das Problem mit den halterlosen das die Rutschen. Ich habe diese „all-in-Strümpfe“ für mich entdeckt. Genial zu tragen und rutschen nicht.

Gibt’s mit verschiedenen Mustern für unter € 3,—

Hab mal Beispielbild angehängt

Wo bekommt man die?

Bei Wish zum Beispiel
********thel Frau
8 Beiträge
Geile BHs und Slips hol ich bei Kik.

BH kostet dort € 7,99 und sehen echt schick aus.

Ab und zu haben die dort auch so BH Hemdchen die Trag ich auch gern zu den Strümpfen.
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Warum gibt es bei sexy Mode in Übergrößen nur kurze Sachen
Also, ich bin nicht nur einfach dick, Gr.54/56, nein, ich bin auch noch mit dicken Beinen gestraft. Aber die sexy Mode auch in Übergrößen gibt es fast nur in kurz. Kurze Röcke, Kurze Kleider, kurze Babydolls usw. Ich könnte einen Kimono trage oder ähnliches, dass sieht in meiner Größe aber eher aus wie die Verhüllung des Reichstags.

Was tragt ihr bei wirklich dicken Beinen im Club oder auch zu Hause?

Das Problem habe ich ja auch. Extrem dicke , unförmige Beine die mit fortschreitendem Alter auch nicht gerade schöner werden.
Ich muss dazu sagen, mich stören die wohl mehr als andere.
Ich mag als Dessous gerne lange durchsichtige Kleider, da kann man je nach Lust und Laune Slip, BH oder Strümpfe darunter tragen.
Zu den Strümpfen...darin sehen die Beine zwar etwas schöner aus aber ich bin einfach kein Freund von Strumpfhosen, Halterlosen. Ich fühle mich darin nicht so wohl
Außerdem waren sie meist störend.
Ich war zwar schon Jahre nicht mehr in einem Club, aber man geht ja da auch mal duschen .
Also ich kann mich wage daran erinnern das ich die Dinger nie lange anhatte.

Gepasst haben mir Strümpfe von Glamory Strümpfe...da habe ich aber dann diesen Klebestift gebraucht wegen dem rutschen. Allerdings muss man da auch aufpassen sonst klebt alles andere auch.
Ich hab ein paar Netzstrumpfhosen von der Marke Lida ...die finde ich toll. Aber iregndwie hat die der Shop nicht mehr
https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/uebergroesse/lida-netzstrumpfhose-offen-im-schritt-plusplus.html
Da gibt es aber auch andere Strümpfe in großen Größen

Zu den Snagtights...da habe ich diese Straps Strumpfhosen. Von den Beinen her sitzen die ganz toll, nur das Teil um den Bauch herum sieht einfach nicht schön aus...wenn alles drumherum herausquillt.

Schöne und günstige Sachen gibt es bei Shein, Bonprix, auch ab und zu bei Amazon...

Ach so....zu hause hab ich die Kontrolle über mein Leben verloren...da trage ich Leggings und für den "Spaß"...einfach NIX

Mangels neuer Fotos sind die schon etwas älter
******dra Frau
358 Beiträge
Themenersteller 
@******i63

Ja, ich hadere auch immernoch. Ich habe Strümpfe im Club nämlich auch nie lange angehabt. Auch weil Sex mit mir extrem nass ist, so dass ich sie hinterher eh ausziehen müßte. *rotwerd*
Wohl fühle ich mich in den Dingern auch nicht wirklich, aber die Beine so herzeigen finde ich eben auch nicht schön. Ich denke ich werde mir wohl ein etwas längeres Kleid nähen. Ich mache dort Schlitze rein, wo es bei mir noch herzeigbar ist. Eventuell kaufe ich einen schönen schwarzen BH und nähe dann was dran, dass macht es beim Oberteil einfacher.
Menno, ich kann mich auch einfach nicht entscheiden, da bin ich ganz Frau. Ich habe aber leider auch sehr wenig Geld zur Verfügung, so dass es noch günstig sein muß, aber nicht billig aussehen soll. Auch kann ich es mir nicht leisten Geld zum Fenster rauszuwerfen, weil ich etwas bestellt habe, was dann nicht passt und nicht umgetauscht werden kann. In der Beziehung würde ich was drum geben schlank zu sein, denn Bekleidung suchen in großen Größen ist echt mühsam und oft noch teuer, was bei mir eben auch gar nicht geht. Nähen ist im übrigen nicht unbedingt billig, denn die Stoffe die man gerne hätte sind oft nicht billig und in Übergrößen braucht man oft viel mehr Stoff.
*****you Frau
22.899 Beiträge
@******dra ,du kannst wenigstens nähen. Ich leider gar nicht
******ell Frau
3.197 Beiträge
Netzstrumpfhosen kaufe ich bei Kik *top*
Kosten 3 Euro und sind für den Club perfekt. Ich betrachte die Teile aber auch als 1 mal Artikel
Da bin ich auch nicht böse, wenn der Mann mal beherzt einfach ratsch macht. *zwinker*

Bei Snagtights sieht das anders aus, weil die deutlich teurer sind. Aber die Strapsstrumpfhosen sind dafür ziemlich robust und relativ blickdicht. Lohnt sich dann auch wieder.

Halterlose habe ich aufgegeben. Innenseite Oberschenkel ist so weich, da hält nix. *roll*

...
Zum Thema nähen.
Öhm, vielleicht lacht ihr mich jetzt aus, aber ich kann gar nicht nähen und kenne mich demnach auch gar nicht mit Stoffen aus. Aber es gibt doch so Voile Stores (Gardinen). Der Stoff ist transparent, in etlichen Farben zu bekommen und die bekommt man doch fast hinterher geschmissen? Kann man daraus vielleicht was basteln? *tuete* Nur so ein Gedanke?
*******Coco Paar
158 Beiträge
Also ich möchte mich überwiegend den anderen anschließen, möchte noch ergänzen, dass ich auch schon schöne Sachen im Erdbeermund gefunden hab. Aber das ist natürlich auch nicht die billigste Variante, wenigstens kann man im Laden auch mal was anprobieren.
Ich kaufe meine halterlosen von der Marke Cottelli Collection, die kosten aber leider auch 20 für ein Paar *roll*

Was mich aber auch sehr stört im Angebot für Wäsche bzw. Clubkleidung ist das gefühlte 90% davon immer schwarz ist!!! Wenn man so wie ich oft im Club ist, achte ich auch darauf was die anderen Damen tragen und oft haben viele auch einfach dasselbe an. Nicht falsch verstehen, ich mag wie die meisten schwarze Sachen, aber ich würde mir da einfach mehr Auswahl an Farben wünschen. Schwarze Wetlook-Kleidchen oder leicht transparente Hängerchen in schwarz hab ich echt schon genug gesehen!!!
Da stimme ich dir zu @*******Coco. Ich würde mir auch wünschen, dass es viel mehr farbiges gibt und nicht immer nur schwarz als einzige Farbauswahl.

Bei den ganzen Sexshops findet man Sachen, aber die sind sehr teuer und die Auswahl ist auch nicht gerade groß 🙈
****a91 Frau
24 Beiträge
Zitat von ********thel:
Ich hab auch das Problem mit den halterlosen das die Rutschen. Ich habe diese „all-in-Strümpfe“ für mich entdeckt. Genial zu tragen und rutschen nicht.

Gibt’s mit verschiedenen Mustern für unter € 3,—

Hab mal Beispielbild angehängt


Oh, die sehen super aus. Wo kaufst du die?
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Zitat von ******dra:
Bei wish habe ich mich nie getraut zu bestellen. Kommt mir immer etwas unseriös vor und ich habe Angst, das meine Ware vielleicht nicht kommt, oder es mit Umtausch schwierig wird.
Wie sind da deine Erfahrungen?

Hallo,
ich habe gerade erst wieder eine Bestellung bekommen.
Bisher hat es sehr gut geklappt, meist passten die Sachen, man muss nur nach den Grössentabellen schauen und sich nicht von Buchstaben oder Zahlen davor (3XL oder so) wundern.

Ich habe da schon Strumpfhosen und Kleidchen und jetzt auch BH´s bestellt.
Alles angekommen oder das Geld wird Dir gutgeschrieben.
Viele Sachen, die in Plus Size Shops oder Sex Shops verkauft sind, kommen eigentlich aus China, deswegen man kann alles sehr einfach auf AliExpress finden. Mit Umtausch wird es schwierig, aber dafür kostet es viel weniger.. Ich war echt überrascht, als ich bei einem Plus Size Shop Shein Sachen gefunden habe, die aber 3mal so viel gekostet haben.. Das finde ich schlimm!

Hier paar Beispiele:
https://de.aliexpress.com/item/1005002002970921.html
https://de.aliexpress.com/item/33013184290.html
https://de.aliexpress.com/item/32817672826.html
https://de.aliexpress.com/item/32845204322.html
******dra Frau
358 Beiträge
Themenersteller 
@******ell
Also das mit dem nähen ist ganz so einfach auch nicht. Gardinenstoffe sind meist nicht so besonders fließend und werden einem wohl auch nicht hinterher geschmissen. Wenn doch, dann sag mir wo. *lol* Außerdem sind die Gardinenstoffe dann doch nicht ganz so fein. Wenn sie mal fein und weich sind, dann sind es aber oft Baumwoll oder Leinenstoffe, die arg knubbeln. In Holland ist Chiffon sehr günstig, aber meist eben in bunt. Und bunt, wie hier ja schon jemand schrieb im Club irgendwie, aus welchen Gründen auch immer, nicht so gern gesehen. Dabei kann man auch bunt einen ganz tiefen Ausschnitt und Schlitze rein machen.

Das mit wish usw. ist ja ganz interessant, aber das geht alles nur bis 5 xl, was hier wohl nur 3xl-4xl bedeutet. Da passe ich nicht rein. *heul*
**********affee Frau
6 Beiträge
Ich habe mit den Halterlosen von Bonprix gute Erfahrungen gemacht.. die gibt es in großen Größen und mir passen sie in meiner Kleidergröße.. ich nehme die mit dem breiten Bund und ich habe auch sehr kräftige Schenkel.. dazu auch gerne was kurzes oder durchsichtiges.. wir sollten einfach zu uns stehen wie wir sind..unsere Partner mögen uns ja auch so 😉👍
******dra Frau
358 Beiträge
Themenersteller 
@**********affee

Wenn man denn einen Partner hat. Aber ich suche noch einen, da kommt mir meine Figur und mein Alter nicht gerade entgegen. *heul*

@*****you
Nähen ist gar nicht so schwer. Ich habe es mir vor 5 Jahren dank youtube selbst beigebracht, weil ich Omi geworden bin. Wer ein wenig geschickt ist, der bekommt das hin. Ich nähe jetzt auch nichts besonders aufwendiges, mit Reißverschluß und Knopfleisten oder sogar Hemdkragen. Reißverschluß ist noch machbar, aber ungern. Ich sehe immer zu, dass der Schnitt möglichst einfach gehalten ist. Ich nähe mir z.B. meine T-Shirts nur noch selbst, da sie nun wirklich auf meine Figur abgestimmt sind und qualitativ sind sie einfach mega. Obwohl ich nur relativ günstigen Jersey bei Tedox kaufe. Aber da verzieht sich beim Waschen nix.

Ein Club Outfit dürfte nicht zu schwierig sein, wenn man nicht gerade was extrem ausgefallenes mit 1000 Nähten machen will. Nur diese dünnen, rutschigen Stoffe sind ätzend. Auch elastischer Spitzenstoff ist nicht so einfach zu finden und gar nicht so günstig. Ich trage auch etwa Gr. 54/56, da ist es mit Schnittmustern auch nicht so einfach. Und für Clubkleidung gibt es in der Größe wohl kaum Schnittmuster. Denn solche Frauen sollten doch um Gottes Willen nicht in einen Club gehen. *huch*
Ich glaube ich kaufe mir so ein Teil was muslimische Frauen tragen, so einen schwarzen Verhüterli mit Sehschlitz. Da sieht man dann nix mehr von meinem soooo häßlichen Körper. *lol*
*****you Frau
22.899 Beiträge
@******dra
Danke für deinen Post. Meine Mutter hat sehr viel genäht und auch aufwändige Sachen. Ich hatte nie Interesse daran und bin auch nicht geschickt. Zudem ist meine linke Hand nach Schlaganfall kaum zu gebrauchen. Bei uns gibt es aber günstige Änderungsschneidereien.

Zu dem anderen Thema.
Ziehe dich nicht so runter. Wenn du nicht selber zu dir stehst, wie soll es denn ein anderer tun. Ich verstehe dich und es ging mir vorher nicht anders, bis ich einen Mann kennengelernt hatte, der genau das geil fand. Und, davon gibt es einige hier. Ich bin seitdem viel selbstbewusster und das strahlt man auch aus.
Außerdem ändern sich die Zeiten und die Akzeptanz für uns wird stärker.
Ich wünsche dir alles Gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.