Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es bei sexy Mode in Übergrößen nur kurze Sachen

******269 Paar
2.515 Beiträge
Zitat von *******Coco:
Also ich möchte mich überwiegend den anderen anschließen, möchte noch ergänzen, dass ich auch schon schöne Sachen im Erdbeermund gefunden hab. Aber das ist natürlich auch nicht die billigste Variante, wenigstens kann man im Laden auch mal was anprobieren.
Ich kaufe meine halterlosen von der Marke Cottelli Collection, die kosten aber leider auch 20 für ein Paar *roll*

Was mich aber auch sehr stört im Angebot für Wäsche bzw. Clubkleidung ist das gefühlte 90% davon immer schwarz ist!!! Wenn man so wie ich oft im Club ist, achte ich auch darauf was die anderen Damen tragen und oft haben viele auch einfach dasselbe an. Nicht falsch verstehen, ich mag wie die meisten schwarze Sachen, aber ich würde mir da einfach mehr Auswahl an Farben wünschen. Schwarze Wetlook-Kleidchen oder leicht transparente Hängerchen in schwarz hab ich echt schon genug gesehen!!!

Es muss aber nicht immer die klassische Clubkleidung sein.....wie wäre es zum Beispiel mit einem abgeschnittenen knackigen Jeansrock, schönem BH und Bluse offen getragen in der Taille geknotet?
******dra Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
@*****you

Bis die Akzeptanz für dicke Menschen größer wird, bin ich wohl schon längst nicht mehr da. Darauf kann ich nicht warten.

Deshalb niemand mehr hier, der noch etwas clubtaugliches in Midi oder Maxi zu zeigen oder vorzuschlagen hat?
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Es gibt so so viele Seiten dazu..
Wo sucht ihr denn? *nachdenk*
****a73 Frau
347 Beiträge
Also bei Andalea gibt es auch lange Kleider. 😳

Hier findest du die aktuelle Kollektion.
Kaufbar über diverse Händler - auch e**y und a****n

https://www.andalea.pl/en/

Mir hat eine Schneiderin einen Rock aus Kunstleder genäht. Nicht ganz preiswert, aber schick!
***ia Frau
632 Beiträge
***ia Frau
632 Beiträge
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Ich kann dich so gut verstehen, liebe TE. Habe die gleiche Größe wie du und mag meine "Stampfer" auch nicht wirklich. Aber in Clubs und privat zu Hause ziehe ich dennoch diese kurzen Sachen an. Ich bin so wie ich bin und es scheint mich mehr zu stören als alle anderen. Also habe ich mich so akzeptiert und komme damit mitlerweile auch gut klar. Und fast nicht zu glauben, aber es gibt auch viele Herren, die meine Beine (also mein gesamtes Äußeres Bild) lieben, ja sogar vergöttern. Für mich unverständlich, aber hey ich nehme das gerne an *zwinker*

Du bist so wie du bist. Du solltest dir selbst am wichtigsten mit sein und nicht die anderen Leute (Fremde/Nachbarn....) und was die denken. Die sollen sich um ihre eigenen Sachen kümmern. Wenn es jemanden stört, soll er/sie wegschauen. Meine Meinung.

Auch wenn du es nicht gerne hörst, aber deine Beine gehören zu dir und machen dich mit aus *top2*

Du bist perfekt so wie du bist *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.