Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Dom und trotzdem Fussliebhaber12
An die Community. Ich bin generell Dom - stehe aber total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM (nicht nur) für Mollige, 10.09.22

**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller 
BDSM (nicht nur) für Mollige, 10.09.22
Hallo, ihr Lieben.
Als Liebhaber der "pfundigen Seite", Mitglied dieser Gruppe und Gruppenleiter der Westphalien Black Sheeps kommt nun von uns/mir eine BDSM-Party der Extraklasse.

*guckstduhier* The X-treme Factor


Ich wurde oft gefragt, warum nicht endlich mal eine derartige Veranstaltung, in der "Mollie's" die Protagonisten sind.
Hier ist sie.... *peitsche* *spank*

Grundvoraussetzung ist aber ein Bezug oder echtes Interesse am vielfältigen Thema BDSM !!
Da unsere eigenen Events einen besonderen Ruf geniessen, wird auch hier jeweils einzeln frei geschaltet.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Dom/Dev, Sado/Maso, Bi etc.


Eingeladen ist Jede/r, aber für unsere Acts bedarf es euch, den Pfundigen Menschen.

Euer Torquemade

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.