Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
zum Thema
Wie weit soll Dom ihren Sub demütigen?14
Eines Paares erlebte ich die Schönheit aber auch weitreichende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und trotzdem Fussliebhaber

Dom und trotzdem Fussliebhaber
Hallo in die Runde!

Ich habe da mal eine Frage an die Community. Ich bin generell Dom - stehe aber total auf Frauenfüsse. Kann man es verbinden? Habt Ihr Ideen wie man es kombinieren kann?

Danke!

LG
****ma Frau
5.324 Beiträge
Lass dir dein Getränk servieren:
oww - gute Ideee *g*
****na Frau
3.609 Beiträge
Tolle Idee von Hakima


Ansonsten hast du als Dom doch alle Möglichkeiten der Welt dir deinen konkreten kick zu holen.

Mein Ex stand auch auf Füße.
Das hieß für mich immer lackierte Nägel in seiner Wunschfarbe, Strümpfe oder barfuß, Schuhe hat er auch ausgesucht, etc. pp

Wo wir beide dann auf unsere Kosten gekommen sind, warbei einer sanften Fußmassage nach durchtanzter Nacht in Highheels *rotfl*

Frag dich selbst, was dir dabei wichtig ist und lasse es subbie machen. Und dann stell dir die Füße wie oben im Bild oder auch ganz anders in Szene.

Gruß Ava
Vielen Dank! Klingt sehr gut - baut mich auf bzw. stärkt mich in dem was ich mag *g*

haha - das glaube ich, dass beide was davon hatten (High Heels und Tanzen) *g*
******ere Frau
2.876 Beiträge
Du
bist nicht der erste dominante Mann, der diese Vorliebe hat. Warum auch nicht? Du kannst Sub nun alles auftragen, was dich kickt, Sie mit den Füßen ans Bett fesseln, sie barfuß laufen lassen, wann es dir passt, sich an ihren Füßen bedienen, wie und wann auch immer. Besser geht es nicht.

etrangere
Auch dir ein riesen Dank! Klingt SEHR gut - macht lust auf mehr! Danke!
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Schon mal über Bastonade nachgedacht? Oder über Gummibänder, die man auf Fußsohlen schnicken lassen kann?
So kann man böse seinem Faible für Füsse frönen.

Oder ein footjob?

noxx *hexe*
Gute Idee equ...

Wobei ich eher auf den Duft und das küssen /lecken stehe.
******ose Frau
4.630 Beiträge
Ein devoter oder ein dominaner Liebhaber können beide das Gleiche tun, ohne dass es von Aussen zu unterscheiden ist.

Ein devoter Mann küsst, leckt und streichelt ihre Füsse dann, wann sie es will.
Ein dominanter Mann tut es, wann er es will.

Die Haltung macht es aus.

Und es lässt sich doch wunderbar gestalten, Fusswaschungen, Fussbondage, Fesselung in verschiedenen Positionen, mit dem Augenmerrk, dass die Füsse für DOM perfekt erreichbar sind. Sub muss die Füsse reichen, Füsse hingeben - und nicht DOM sich zu den Füssen neigen, wenn man so will. Das Bild von Hakima zeigt schon mal eine tolle Möglichkeit, sich die Füsse reichen zu lassen

Einfach die bekannten Bilder im Kopf durchbrechen und neue zulassen, Fantasien entwickeln.
*********imus Mann
994 Beiträge
Wenn Dominanz...
... im Ergebnis dazu führte, sich alle persönlichen Vorlieben außerhalb von "classic dominance" selbst zu versagen, wäre Dominanz lausig langweilig.

Beispiel: Falls jemand passiv auf Strap-ons steht, kann er nicht Top sein? Lächerliche Engstirnigkeit, die sich selbst durch aufgedrängte Verhaltensmuster begrenzt.
*********s_SH:
Wobei ich eher auf den Duft und das küssen /lecken stehe.

Frag nicht - tu`s doch einfach.
Allerdings musst Du eventuell auch damit rechnen, dass das nicht bei jedem so ankommt, wie Du es erwartest. Das hat dann auch nicht im Geringsten mit Engstirnigkeit zu tun, sondern einfach damit, was man selbst womit verbindet.
Entweder zu entwickelst dann Deine "Dominanz" weiter oder kommst auf den Trichter, dass Deine erotischen Schwerpunkte doch etwas anders gelagert sind.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Die schwarze Welt ist so Bunt
was scheren dich als Dom irgendwelche "komischen" Regeln?
Regeln haben wir im alltäglichen so schon genug, da musst du dich bei der schönsten Nebensache der Welt nicht auch noch irgendwelchen Dogmen unterwerfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.