Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
918 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein Interesse halber fluffig eher für Maenner interessant 😄

**********had01 Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Rein Interesse halber fluffig eher für Maenner interessant 😄
Gibt es hier auch wirklich "schlanke" "unfluffgige"😎Frauen die mollig oder fluffig moegen oder ist das wirklich eher so das maenner das moegen???
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Was ist bitte fluffig, bei Frau?
Kenne den Begriff nur von Teig wenn der lange geschlagen wird und bladen wirft.
Meine Frau steht auch auf mollig w+ m
*********onsta Frau
113 Beiträge
Also ich bin zwar extrem fluffig, mag das aber auch bei Mann und Frau wenn diese ebenso sind.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Fluffig, mollig, wohlgeformt, flauschig....
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
*danke* wieder was gelernt.
Wenn ich im Club bin, dann richte ich meine Augen auf den sportlich, durchtrainierten, jüngeren Typ Mann.
****44 Frau
20 Beiträge
Also ich bin sehr fluffig (die Bezeichnung gefällt mir 😁)und mir ist es egal ob Mann schlank oder dick ist. Die Person muss passen.
Anziehung hat nicht nur mit Figur zu tun.
Und mit Sicherheit gibt es auch schlanke Frauen, die das nicht stört oder es sogar mögen.
******yes Frau
2.263 Beiträge
Fluffig - das klingt ja megagoldig *g* Da kommt sogar eine unsägliche Wortfuchserin wie ich ins Schwärmen *g* Das sage/schreibe ich jetzt immer anstelle von "curvy" usw.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Nachtrag: Frau mag ich gerne: weich, kurvig ,rund, kuschelig, so in meiner Körperfülle.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Er schreibt:

Ich glaube, es gibt mehr schlanke Männer, die auf fluffige (netter Ausdruck) Frauen stehen, als schlanke Frauen, die auf mollige Männer stehen.
Für mich sind Figur oder Alter auch total sekundär. Die Sympathie muss stimmen.
Obwohl ich ja sagen muss, dass ich schon eher sehr weibliche Frauen anziehend finde. Und da bin ich mit meiner Frau ja bestens versorgt *kuss*
**********ar_RP Paar
4.894 Beiträge
Unsere Sie:
Da muss das gesamt Paket passen. Gern etwas fluffig aber nicht zu fluffig. Er muss sich noch bewegen können
Gilt auch bei Frauen. Nicht zu schlank. Ich mag es mich an fluffig Frauen zu kuscheln *kuschel*

Unser Er:
Ja gerne fluffig aber auch da muss einfach alles passen
Eine unsympathische fluffig Frau findet er nicht anziehend
*****osa Mann
497 Beiträge
Als ich noch offline auf die Pirsch gegangen bin, konnten Frauen jeden Typs mein Interesse wecken. Fluff ist zwar so eine Art Geschmacksverstärker für mich, aber keine absolute Notwendigkeit. Im Netz leiste ich mir allerdings die Oberflächlichkeit, bevorzugt nach den üppigeren Frauen zu schauen. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich auch mal wieder ein Kontakt mit einer schlankeren Dame? Es soll ja draußen wieder Leben geben.
****ash Mann
2.214 Beiträge
hab aktuell den Eindruck das egal ob selbst kurvig oder schlank die Damen nur auf schlanke oder Muskeltypen stehen... normal kräftig ist momentan irgendwie nicht so gefragt
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ich habe ja ein Mannsbild zuhause, das ich seit 24 Jahren liebe .
Den Kerl im Club, suche ich ausschließlich zu meinem Vergnügen.
Ich glaube, in dieser Gruppe findet man schlanke Frauen eher nicht, aber ich kenne definitiv Frauen, die schlank sind, aber runde Frauen mögen. Manchmal sind das Frauen, die abgenommen haben, aber runde Frauen trotzdem attraktiv finden, oder einfach allgemein runde Frauen mögen. Ich würde solche Frauen aber nicht in Rubensgruppen suchen oder auf Molly Parties, sondern in, zum Beispiel, Bi-Gruppen oder auf gemischten Parties *g*
***ah Frau
613 Beiträge
ja. ich bin fluffig.
und mein Herr auch.

und ich liebe ihn so wie er ist

das gesamte stimmt. charakter, humor, fluffigkeit
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Fluffig, flauschig erinnert mich an die Pressekonferenz eines Herrn P aus M.
Da meinte er auch "sie" wären fluffig und flauschig.

Schlanke Frauen die mollige Frauen bevorzugen.... liest man gar nicht so selten.

Als Mann hat man mit steigendem Körpergewicht eher Nachteile weils je nach Typ auch unmännlicher wirken kann
**********had01 Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****h29:
Ich glaube, in dieser Gruppe findet man schlanke Frauen eher nicht, aber ich kenne definitiv Frauen, die schlank sind, aber runde Frauen mögen. Manchmal sind das Frauen, die abgenommen haben, aber runde Frauen trotzdem attraktiv finden, oder einfach allgemein runde Frauen mögen. Ich würde solche Frauen aber nicht in Rubensgruppen suchen oder auf Molly Parties, sondern in, zum Beispiel, Bi-Gruppen oder auf gemischten Parties :)
. 🤔Aber schlanke maenner sind doch auch in der gruppe 😎und warum sollen so unfluffige frauen nicht auch molli Partys besuchen schlanke maenner sind ja auch da 🤔
@*********crazy gute Frage, ich mag auch eher, wenn Menschen mit unterschiedlichen Körper auf Parties vertreten sind... Ich habe aber auch von molligen Frauen gehört, dass sie das nicht toll finden, wenn dünne Frauen Molly Parties besuchen *nixweiss* Vielleicht deswegen.

Und diese Gruppe war für mich eher eine Gruppe für runde Frauen und Männer, die diese Frauen mögen (egal, wie sie aussehen), sowie für Diskussionen, die mollige Menschen betreffen (nur meine Wahrnehmung).

Und wenn ich eine Frau suchen würde, würde ich das eher in anderen Gruppen machen. Vielleicht denken alle andere Frauen genau so *zwinker* Wenn man Bi oder FF Gruppen anschaut, da sind viele runde Frauen unterwegs, d.h. man kann auch in diesen Gruppen sehr unterschiedliche Frauen nach jedem Geschmack finden.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Also ich würde als schlanke Frau, wenn ich nicht auf mollig stehe nicht auf molli Partys gehen und versteh auch ne warum das manche machen, mein gefühl sagt mir da die wollen den dicken mal zeigen was *"schön" ist, böese gesagt 🤣aber rein laester maessig stehen wir fluffigen Hühner den unflufgigen Hühnern in nix nach, I'm club schon oft genug mitbekommen 🤣
**********ressa Frau
3.480 Beiträge

*****_LE Paar
1.011 Beiträge
@*********crazy

Gibt es das wirklich ...... also schlanke die auf Molly Partys gehen um andere zu dissen ?

Geht ja mal gar nicht.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ich für meinen Teil sag auch, wir fluffi- molli-Mädels, sind einfach Geil. *doggy*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Manche denken ,sie sind mega anziehend, sexy weil sie eine Püppchen- Fiigur haben.
Andere Frauen damit zu diskriminieren geht gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.