Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1231 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein Interesse halber fluffig eher für Maenner interessant 😄

*********allow Frau
1.817 Beiträge
Gefällt mir, das Wort... Fluffig...
Ich schau eigentlich eher auf andere Dinge, als auf das Aussehen, aber ich liebe meinen Partner auch wegen seiner "Fluffigkeit".
Gertenchlank mag ich nicht wirklich, ich brauch was zum anlehnen, anpacken und daran festhalten.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke man ist fehl am Platz, auf molli Partys, egal ob Frau oder Mann wenn man im Profil mollig geht gar nicht stehen hat!
******007 Paar
782 Beiträge
Er schreibt.: Hier die verschiedenen Meinungen zu lesen ist Klasse. Ich bin der Meinung dass fast alle Männer fluffige Frauen lieben. Aber nur wenige auch eine fluffige Frau ihren Freunden vorstellen möchten, und deshalb auf Molli Partys gehen wo sie ihre eigentliche Vorliebe ausleben können
**********had01 Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Und sowas is doch kacke, was is den an einer fluffigen frau anders das man sie nicht vorstellen kann das muessen menschen sein die von ganz weit weg herkommen oder auf der Buttermilch hergeschwommen sind!
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Es ging aber darum ob schlanke Frauen mollige (sex)partner*innen wollen.

Mollige Frauen haben bei der Suche nach Sexpartnern einfacher als Männer.

Dafür bei der Suche nach dem Lebensabschnittspartner wohl eher etwas schwerer.

Zumindest wenn man Gruppenbeiträge Real Live Erfahrungen etc. betrachtet.

Man könnte jetzt schwer philosophisch werden und auf die Urinstinkte anspielen.
Eine Frau mit breiterem Becken wirkt fruchtbarer und damit sexuell anziehend.
Ein Mann mit Bauch leidet keinen Mangel und kann so die Familie über den Winter bringen.
Idealerweise wurden die Kinder dann aber vom Stammeshelden gezeugt.... auch wieder Urinstinkte.

Das wird dann gern als überholt abgestempelt, nur um einem täglich real über den Weg zu laufen.
******007 Paar
782 Beiträge
Diskutieren kann man viel über solche Ansichten. Ich kenne aber 3 solche Männer persönlich die nur mit schlanken ihrer Meinung nach vorzeigbare Frauen ausgehen. Und eigentlich viel lieber eine fluffige Frau hätten und diese Vorliebe in Clubs oder Bordellen ausleben.
******007 Paar
782 Beiträge
Bei Frauen ist das meiner Meinung und Erfahrung nach umgekehrt als bei Männern. Was bedeutet für Sex schlank und muskulös. Für die Beziehung fluffig.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Zitat von ******007:
Bei Frauen ist das meiner Meinung und Erfahrung nach umgekehrt als bei Männern. Was bedeutet für Sex schlank und muskulös. Für die Beziehung fluffig.

So pauschal kannst du das aber nicht sagen. Für mich trifft das nicht zu.
Ich mag immer fluffig.
******007 Paar
782 Beiträge
Es gibt immer Ausnahmen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Als ich vor 15 Jahren meine Frau kennen gelernt habe. Fand ich ihre Frisur nicht ansprechend, Sie hatte 50 kg bei 165 cm Größe also eigentlich nicht mein Typ von der Figur her. Aber ihre Zahnlücke fand ich sooo süß. Wir lernten uns kennen bekamen 2 Kinder zusammen. Sie hat wegen 2 Kaiserschnitten innerhalb von 1 Jahr ihre Pfunde behalten was ich Klasse finde aber meine Frau nicht. Sie ist eher unglücklich wegen ihrem Gewicht. Sie ist für mich jetzt perfekt. Also lange Rede kurzer Sinn. Jeder Mensch hat etwas was ihn oder sie besonders macht das gegenüber muss sich nur die Mühe machen es zu finden.
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Ja, ich mag Männer, die nicht ganz schlank sind gerne. Ich mag es, in die Speckröllchen zu greifen und etwas zum Anpacken in der Hand zu haben. Ich genieße Männer mit Bauch, Hüftspeck, Hintern und Schenkeln. Keine Ahnung warum das so ist. Auch schlanke Männer können Leckerbissen sein. Und die etwas weicher und runder geformten sind eben meine Lieblingsnaschereien.
**********ssion Mann
458 Beiträge
Grins .... Deine Beschreibung bom Teig gefällt mir aber auch, wegkeich ich an Deiner Frau keine Blasen vorfinden konnte danach .....hihi
Viele Grüße
Zitat von *********6972:
Er schreibt:

Ich glaube, es gibt mehr schlanke Männer, die auf fluffige (netter Ausdruck) Frauen stehen, als schlanke Frauen, die auf mollige Männer stehen.
Für mich sind Figur oder Alter auch total sekundär. Die Sympathie muss stimmen.
Obwohl ich ja sagen muss, dass ich schon eher sehr weibliche Frauen anziehend finde. Und da bin ich mit meiner Frau ja bestens versorgt *kuss*

******ing Mann
2.131 Beiträge
Fluffig : wohl geformt mir Rundungen an der richtigen Stelle !
So wie meine leider verstorbene Frau halt war ,Sanduhr war halt abgelaufen das viel zu früh ! *genau*
****an Mann
172 Beiträge
Also ich mag runde Frauen, finde das aber bei Männern eher unsexy (bin nicht bi) und was mich angeht, versuche ich immer meine Figur möglichst athletisch zu halten. Hatte wegen der Pandemie zugelegt und kämpfe noch dagegen an. Aber es wird wieder.
****44 Frau
20 Beiträge
Ich glaube, während Corona hat fast jeder zugenommen, 😁
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Sie schreibt
@**********ssion ,lach ,das hab ich geschrieben.
Da bin ich ja Froh, das du keine Blasen an mir gesehen hast. *haumichwech*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ich (♀) bin selber "fluffig" und ich stehe auf "fluffige" Menschen (♀ + ♂).
Gleich und Gleich gesellt sich eben gerne.
*ja**dafuer*
****ana Frau
83 Beiträge
Ich stehe auf "fluffige" Männer, trotzdem muss das Gesamtpaket passen, sonst bringt das nichts.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei "Dünnen" habe ich Hemmungen, dass ich als "Dicke" nicht attraktiv genug bin und abgelehnt werde.
Und "Rund" ist für mich auch haptisch und optisch schöner.
Gemeinsam "rund" ist doch am schönsten!
*ja**dafuer*
Ich bin curvy mit allem was dazu gehört. Mag es aber nur mit schlanken, normal oder muskulösen Männer intim zu werden.
Jeder so wie er es mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.