Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Hochzeit in Hamburg gesucht6
Wir wollen in HAMBURG heiraten und suchen einen Fotografen, der uns…
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für Hochzeit gesucht

Fotograf/in für Hochzeit gesucht
Guten Morgen zusammen,

ich heirate im Juni und würde gerne ein paar schöne Aufnahen von dem Tag haben.Jetzt suche ich eine/n Fotograf/in die mit Hochzeitsaufnahmen Erfahrung hat.
PLZ 555..
Kann mir da jemand einen Tip geben oder kennt evtl.jemanden auf den das Gesuch passt?

Da ich sehr mollig bin,sollte da etwas Erfahrung dabei sein,um mein Schatz und mich schön in Szene zu setzen.

Liebe Mods,sollte mein Beitrag hier falsch sein, *sorry* und bitte in den richtigen zu verschieben.

*danke* im Vorraus
*******ker Mann
112 Beiträge
Ich kann dir aus Mendig einen sehr guten Fotografen empfehlen.
Die Bilder von ihm sind spitze, zumal er auch nicht nur diese 08/15 Standardbilder macht, sondern auch Bilder mit "Bewegung" drin.
Gib einfach bei Tante Google Fotografie May Mendig ein und du findest ihn
******Red Frau
2.415 Beiträge
Wo liegt denn das Budget?
*danke* @*******ker
ich werde mal schauen

@******Red ,da sind wir offen
****e57 Frau
27.844 Beiträge
Bernhard R. Creative Moments
Fotograf/in
Das kleine besondere Fotostudio in Weibern, kreative Portrait-Fotografie, Hochzeitsbegleitung, Fotoboxvermietung, Bildbearbeitung und Druck.
Eichertstraße 13 56745 Weibern
http://www.BR-CM.de/

Meine Kinder nehmen ihn immer und sind sehr zufrieden
******r67 Paar
55 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich bin Hochzeitsfotografin, was ich hier im joy aber nie groß breittreten möchte. Ich selbst bin sehr kräftig und falle in die Rubrik meiner Lieblingskundinnen: "Ich bin zu dick und unfotogen" . Bisher konnte ich in 25 Jahren Hochzeitsfotografie und Portrait jede Kundin übeezeugen, da ich selbst genau weiß was ich nicht auf meinen Bildern sehen möchte. ABER schau mal auf http://www.family-image.de ich würde mich freuen etwas von dir/euch zu hören . Sonst wird es hier ein Roman. Viele Grüße Petra
******Red Frau
2.415 Beiträge
Ich habe Kontakt zu einigen Fotokollegen, aber da liegt der Stundenlohn bei über 300€, deswegen frage ich nach dem Budget

In der Saison sind 6-8Stunden Mindestbuchzbgsdauer durchaus normal

Ich selbst fotografiere nicht mehr, hab mein Gewerbe Ende 2020 abgemeldet
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.