Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwierig jemanden zu finden?

*********agic Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es so schwierig jemanden zu finden?
Nabend zusammen,
Ich (mrs.Magic) fragt sich warum es so schwierig ist, für Mr.Magic eine Dame zu finden. Ich mein generell ist es, ja für die Schüchteren hier schwer, aber ist der Zusatz offene Beziehung echt nochmal ein k.o. Kriterium?
Mich würde eure Meinung mal interessieren.
Lieben Gruß
A.
Es ist, meiner sicht nach, auch echt schwer eine Frau für Paare zu finden 🤣
Also der Erfolg hält sich in Grenzen...
********ny01 Frau
346 Beiträge
Warum ist es denn schwierig für ihn?
Offene Beziehung ist bei mir eher ein Pro. Dann wird es schon nicht kompliziert und es ist klar, worum es geht. Viel Glück.
********7975 Paar
703 Beiträge
Zitat von ********ny01:
Warum ist es denn schwierig für ihn?
Offene Beziehung ist bei mir eher ein Pro. Dann wird es schon nicht kompliziert und es ist klar, worum es geht. Viel Glück.

genau so sehen wir das auch...klare Verhältnisse
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Ihr seid doch erst 5 Monate dabei.....
Ungeduld ein Weg zu dunklen Seite ist *yoda*

Für 50% ist er schlicht uninteressant da kein Beziehunsmaterial.

Weitere 40% sind zu weit weg.

Die restlichen 10% werden von Mails überschüttet, suchen einen anderen Typ, haben nicht die selben Neigungen, oder sind schlicht gerade nicht aktiv.
*********agic Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ny01:
Warum ist es denn schwierig für ihn?
Offene Beziehung ist bei mir eher ein Pro. Dann wird es schon nicht kompliziert und es ist klar, worum es geht. Viel Glück.

Ja das dachte ich bisher auch immer.
Er ist eben eher schüchtern und möchte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Ich wünsche mir echt das er mal in den Genuss kommt.
Hallöchen.
Für.mich ist ,,offene Beziehung,, tatsächlich ein ko Kriterium.
Da ich selbst nicht besuchbar bin und ich mir grundsätzlich was regelmäßiges wünsche, passt das nunmal nicht zusammen.

Viel Glück euch beiden und liebe Grüße
Nun ich mein nur weil eine Seite nicht besuchbar ist... sollte es nicht zwingend ein k.o. Kriterium sein. Wo ein Wille da auch ein Weg

Das wird mir dann zu kompliziert. Wenn beide Single sind, sind Termine schon schwer genug zu finden...
*******lle Frau
210 Beiträge
Ich zum Beispiel, als Single, möchte meinen eigenen Partner finden. Da würde ich mich nicht auf ein vergebenen Mann einlassen. Bi Neigung habe ich auch nicht, also passt ihr nicht in mein Beuteschema. Und so ist es vermutlich bei den anderen Frauen auch *nixweiss*
*******red Frau
3.321 Beiträge
Ich kann nur von mir reden, aber Männer in einer offenen oder polygamen/polyamorösen Beziehung sind ein NoGo für mich, weil ich das Gefühl nicht haben kann, zu wissen, dass die Frau zuhause sitzt und von unserem Abenteuer weiß und sich am besten im Anschluss noch von ihrem Partner detailliert erzählen lässt, wie es denn mit mir war, was wir so angestellt haben usw. Da gehen bei mir die Nackenhaare hoch und mich schüttelt es alleine bei dem Gedanken daran. Ich würde auch niemals im Club mit einem Mann im Beisein seiner Frau Sex haben wollen. Geht gar nicht. Ist einfach so. *nixweiss*
*******red Frau
3.321 Beiträge
Schlimm finde ich übrigens auch, wenn die Frau das Heft in die Hand nimmt und für den Mann auf die Suche nach einer Sexpartnerin geht, weil er zu schüchtern dafür ist oder sie es ihm unbedingt gönnen möchte. Dafür sollte der Mann schon selbst genug Eier in der Hose haben…
********7975 Paar
703 Beiträge
Zitat von *****093:
Vielleicht gefällt ihm ja meine lady

das ist doch ein Angebot
*********agic Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******red:
Schlimm finde ich übrigens auch, wenn die Frau das Heft in die Hand nimmt und für den Mann auf die Suche nach einer Sexpartnerin geht, weil er zu schüchtern dafür ist oder sie es ihm unbedingt gönnen möchte. Dafür sollte der Mann schon selbst genug Eier in der Hose haben…


Nun nur weil ich hier eine Frage gestellt habe heißt es nicht das ich für ihn suche... Das macht er schon selbst. Mich hat einfach nur mal interessiert wie die Erfahrungen anderer sind. 🤷‍♀️
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Ich, für meinen Teil, wüsste auch nicht, ob ich mit ner Frau aus ner festen/offenen Beziehung Sex haben könnte *schiefguck* ?!
Da geht mir dabei wohl zu viel durch den Kopf.
*******5575 Mann
565 Beiträge
Hallo zusammen. Kompliziert wird es doch nur wenn Gefühle mit ins Spiel kommen. Solange die Partner sich doch einig sind, was sie möchten, ist es doch einvernehmlich. Ich selbst habe Freundschaften mit Frauen die in einer offenen Beziehung sind. Klappt auch nicht immer so wie die Damen sich das vorstellen, wenn der Partner einen nicht kennt. Hilfreich ist da vielleicht, wenn sich alle mal zusammen setzen um sich kennen zu lernen. So kann man Spannungen vielleicht von vorneherein verhindern. Was jetzt deinen Mann betrifft, so muss er einfach nur dran bleiben und sich weiterhin bemühen. Es gibt sa keine ultimative Lösung.
********ight Frau
766 Beiträge
Ich schließe Männer in offenen oder festen Beziehungen grundsätzlich aus. Der Grund ist einfach: i.d.R. macht die Frau doch irgendwann Ärger. Darauf habe ich keinen Bock.
Ist der Mann Single oder polyamor (und seine Partnerin(nen) auch, gibt es für mich natürlich kein Problem.
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum?
Frag ich mich auch...
Ist es so schwer einen Thread mit aussagekräftiger Überschrift zu posten.

Ihr Lieben, ich ändere die Überschrift mal ab.
Denkt doch bitte dran, und das gilt für Überschriften wie für Profile, wer Antworten oder Kontakte möchte sollte nicht in Zweizeilern schreiben.
********tion Frau
258 Beiträge
Gewöhnt euch dran das hier kein Kontakt zustande kommt.
Wie jemand hier schon geschrieben hat 90% suchen den Traummann/Frau 8% sind bestens bedient 1% hat Interesse aber zu weit weg und 1% suchen tatsächlich jemanden.
Mir ist eine offene beziehung lieber da es beide seiten nur um den spaß geht und aus meiner erfahrung wenn es mal Zoff gab war es meist der mann der stress gemacht hat.
********7975 Paar
703 Beiträge
Wir haben hier viele tolle Kontakte gefunden und wunderschöne Erfahrungen gemacht.

Nur Geduld und vor allem Eigeninitiative starten und nicht erwarten, dass einem alles zufliegt.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Seht es doch einfach mal positiv.
Ihr habt einander und alles weitere ist die Kirsche auf dem Eisbecher.

Warum der Drang?
Die Beziehung gerade erst "geöffnet" und jetzt voller Erwarten und Vorfreude?
Oder darf "SIE" erst wenn "ER" versorgt ist?

Was treibt euch?
Möglicherweise kann man da ansetzen die Ungeduld in den Griff zu bekommen.
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Für mich kommt ein vergebener Mann absolut nicht in Frage.
Da kann er für mich noch so interessant sein.
******Ice Frau
155 Beiträge
Für mich liest sich euer Profil ziemlich darauf versteift ihn an die Frau zu bringen....
Offene Beziehung Ok, aber Eure Vormulierung ist vielleicht etwas unglücklich gewählt....
*********tion Frau
233 Beiträge
Meiner Meinung nach ist ein Paar Profil, was dann nur für den Mann eine Frau sucht, schon dadurch mit ganz vielen ???? versehen , ob es wirklich um ein Paar kümmert oder nicht mal wieder ein Mann hier sparen möchte. Paar Profil sind für mich 2 Personen, also möchte ich auch 2 in welcher Form auch immer diese haben. Ein Solo Profil für den Mann kann manchmal helfen. Aber dieses sollte dann auch aussagekräftig und interessant aufgebaut sein. Bei der Masse hier an Profile sollte man sich hervorheben oder sinnvoll aktiv sein.
ich denke schon, dass es sich schwierig gestaltet; denn: bei gefühlten 70:30 anteil (m/f, ich lasse die paare einmal aussen vor) hat mann immer ein problem. wie schon in vorhergehenden postings durch einzeldamen kommuniziert, sind diese sehr häufig auch auf der suche nach einem festen partner (ggf. sogar ehepartner) unterwegs. für diejenigen, die sich gerade nach lust und laune einen sexpartner "gönnen", ist ein in einer beziehung (wie diese auch immer geartet sei) lebender mann uninteressant. in abwandlung "der dienstleister (muss liegen bleiben)" (zitat: ingo appelt
, minute 2.28)) muss jederzeit abkömmlich sein. was nutzt ein noch so toller mann (liebhaber oder wie man es auch immer nennen möchte), der neben seinen job auch noch frau ( und vlt. kind(er) hat und gerade am we wegen (geburtstags-) oder sonstwelche feiern oder verpflichtungen keine zeit hat.
*****y13 Frau
187 Beiträge
Ich habe in meinem Profil auch auf das vergebene männliche Klientel Bezug genommen.
Ja, es hat natürlich Vorteile wenn man ein regelmäßiges Amüsement mit einem vergebenen Mann hat ( die amouröse Komponente ist schon mal raus was ich sehr angenehm empfinde ) , jedoch hat mir persönlich die Vergangenheit gezeigt das die Partnerin irgendwann in irgendeiner Weise " reingrätscht " was ich jedoch völlig legitim finde. Ich bin der , wenn auch eingeladenen , Eindringling in einer Beziehung.
Allerdings muß ich die Rechnung zahlen in Form einer neuerlichen Suche nach einem passenden , regelmäßigen , Sexpartner ( mehr möchte ich nicht ).
Des weiteren habe ich das selbe Problem wie Froeschlein. Ich bin nicht besuchbar und noch dazu keinesfalls bereit Geld für ein Hotel zu investieren und möchte auch nicht das jemand anderes dies macht .
Deshalb liegt mein Hauptaugenmerk auf den ungebundenen Männern .
Ich treibe hier mittlerweile seit 12 Jahren mein Unwesen und doch : Man kann hier durchaus jemand kennenlernen , treffen und eine tolle Zeit haben ( auch längerfristig ) aber es herrscht einfach ein Überangebot .
Dadurch habe ich mich auch
ein wenig zum " Rosinenpicker " entwickelt .
Lieber Single-Männer als jemand mit Partner.
Auf so einer Seite lässt sich eine gewisse Viehmarkt-Mentalität nicht vermeiden.
Was man sich unbedingt klar machen muß !
Ich habe hier die Möglichkeit von vornherein bestimmte Dinge auszusortieren die ich für mich als nicht passend empfinde und diese Freiheit nehme ich mir auch.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das der Wunsch nach einer anderen Frau in Erfüllung geht aber von jetzt auf gleich wird sich das nicht realisieren lassen.

Geduld ist eine Tugend *zwinker*

Cheerio *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.