Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Offene Beziehungen!50
Ich lese seit einiger Zeit immerwieder, das viele Paare den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsstatus als Fassade?!

****78 Mann
83 Beiträge
Ich erwarte nichts *zwinker* Ich kann es nur bei Frauen eher verstehen als bei Männern. Das gilt aber nur für den Beziehungsstatus.
Beim Beziehungsstatus hab ich hier schon öfter mal falsche Angaben gesehen und oftmals wird es als Schutz genannt.
Männer die angeben ein Paar zu sein um Beiträge zu sparen. Männer und auch Frauen die angeben Solo zu sein, nur um so besser an Dates zu kommen, obwohl sie in einer Beziehung sind. Und wie im Eingang beschrieben gibt es Damen die angeben in einer Beziehung zu sein um sich vor aufdringlichen Gegenüber zu schützen.
Ich finde jede Art von Unwahrheiten nicht gut, denn früher oder später kommt die Wahrheit immer ans Licht. Auch wenn Joy hauptsächlich als Plattform für Erotik genutzt wird sollte man hier nix auf Lügen aufbauen, selbst wenns nur ein Quicky wird oder bei einer Unterhaltung bleibt.
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
Nicht nur beim Beziehungsstatus wird geschummelt.... aber das weißt du ja auch @*********sy84
Wer Anderen etwas vorwirft, hat meist selbst ein paar Aktien an dem Thema.
Mehr sag ich nicht dazu.

*undwech*
***va Frau
3.491 Beiträge
Zitat von *********sy84:


1. würde mich da auch mal interessieren, für was man als Paar hier noch Einzelprofile erstellt/erstellen muss?! Entweder funktioniert man als Paar...OFFEN und EHRLICH...oder man muss sich vllt. eingestehen, dass man eben nicht alles vor seinem Partner/seiner Partnerin preisgeben will! Mir wäre das viel zu zeitaufwendig, zig Profile zu verwalten!

Ich werde mir in nächster Zeit mit meinem Partner auch ein Paarprofil zulegen und trotzdem mein Einzelprofil behalten und zwar aus mehreren Gründen:

1. Ich bin in der Gruppe "Subs unter sich" und dort sind keine Paarprofile zugelassen und wirklich nur Subs.
2. Ich habe hier auch Freunde gefunden und manchmal vertraut mir eine andere Person hier Sachen an, welche meinen Partner nichts angehen. Weil sie vertraut es MIR an und nicht UNS. Die Offenheit gilt für uns in der Beziehung, aber für andere Menschen, welche mir Dinge anvertrauen existieren ich trotzdem noch als Einzelperson. Ich schreibe auch lieber mit Einzelprofilen als mit Paarprofilen bei welchen ich nicht weiss, wer es liest.
3. Vielleicht sucht ja doch irgendwann einer von uns nur für sich selbst und so etwas macht man dann über das Einzelprofil.
4. Ich bin Teil eines Paars, aber wenn ich zum Beispiel in einer Forendiskussion meinen Senf dazu gebe, dann ist das meine Meinung, nicht unsere. Ich bin trotzdem noch Einzelperson und werde nicht gerne nur als "Teil von" wahrgenommen.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Es ist nicht alles Fassade, nicht Unehrlichkeit oder Betrug.

Sicherlich wird es ein paar Frauen geben, die eine Beziehung als Status angeben um sich selbst vor (bestimmten) Zuschriften zu schützen. Wobei ich bisher nur einen Herren kennenlernen durfte, den es abgeschreckt hat (weil er es zu spät gelesen hatte und deshalb der Kontakt abgebrochen wurde).

Ich selbst habe feste Beziehung als Status angegeben, weil es auch noch so ist. Bin zwar gerade in Trennung, aber noch nicht vollständig vollzogen. Erst wenn ich wieder alleine (mit Kind) wohne, werde ich meinen Status ändern. Das bewahrt mich vor der ständigen Erklärung, warum Treffen bei mir zu Hause nicht möglich sind und ich nicht immer Zeit habe (was sich aber auch als Single nicht unbedingt ändern wird *baeh*)

Mir persönlich ist der Status aber auch nicht so wichtig, da ich keine feste Beziehung suche. Und für Spaß haben, ist es mir egal ob er in einer Beziehung ist oder nicht. Er, als Mensch muss mir gefallen und nicht sein Status. Dies gilt für mich und ist meine Meinung! Mir ist bewusst, das anderen der Status sehr wichtig ist und das kann es ja auch für jeden so bleiben, wie er/sie... es mag.

Weil du auch Paarprofile angesprochen hast: das meistens die Herren von einem Paarprofil schreiben, kann ich nur bedingt bestätigen. Ich hatte auch schon öfters, dass ich nur Kontakt zum (angeblich) weiblichen Part hatte, die eine Frau für ihren Mann und für sich sucht. Da wird dann nur darüber gesprochen wie der Mann es mag, ob ich das erfüllen könnte.....und dann, wenn es zu einem Treffen kommen soll, hat sie auf einmal keine Zeit, aber der Mann würde sich auch gerne mit mir alleine treffen, sie hätte ja nichts dagegen *zwinker*..... Dann lieber nur Kontakt zum Mann, als so verarscht zu werden. *top*

Übrigens wird nicht nur beim Status gemogelt oder wie auch immer man es nennen möchte. Ob es das Gewicht, die Größe, bei Fotos, ja sogar das gesamte Profil ist, alles kann (muss aber nicht) gelogen/geschwindelt...sein. Wo mich sowas extrem stört, ist bei Fotos (wenn sie schon so alt sind, das man heute gar nicht mehr so aussieht *gr2*) und natürlich ein komplettes Fake-Profil. Da frage ich mich immer noch was sowas bringt. Es kommt doch sowieso irgendwann raus und das Wichsen auf neue Bilder ist doch auch nur von kurzer Zeit *gruebel*
ich denke, es gibt multiple gründe, seinen status etc. zu "frisieren". häufig wird genannt, dass hinter paarprofilen sich nur männer verbergen. nach meinen erfahrungen stimmt das nur bedingt. ich wurde im zeitraum 2012 bis 2017 (bis dahin war ich aktiv suchend) einige male von "paaren" angeschrieben, bei denen aber nur der weibliche part ein date suchte (ohne wissen des mannes).
eine andere begebenheit: eine zuschrift eines paares, die eine sexaffaire für die dame suchten, da der männliche part häufig auf geschäftreisen war, er aber wissen wollte, mit wem sie sich vergnügt!
und, vielleicht die skurillste zuschrift eines herrn mit soloprofil, der für seine ehefrau einen sexpartner suchte, da er impotent war. jeder hat die freiheit darüber nachzudenken, ob es in den letzten beiden fällen nicht "klug" war, das profil entsprechend zu "frisieren".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.