Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer405
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht sich eine "Vollfrau"?

*********sy84 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Was wünscht sich eine "Vollfrau"?
Hallo zusammen...speziell die Damen!

Ich lese schon sehr oft und auch gern Profilinhalte von Damen in den "Molly-Gruppen" hier bei Joy!
Die meisten sind von den Angaben von Grundwerten wie Ehrlichkeit, Respekt, Humor usw. recht gleich. Die sexuellen Vorlieben lass ich mal aus an der Stelle.

Was ich mich jedoch frage...und das kommt bei den Profiltexten nicht immer so durch :
Was wünscht ihr euch den speziell?
• Ne Liebesbeziehung?
• Ne Affäre/ein Abenteuer?
• Aufmerksamkeit und Austausch auf diesem Portal?

Scherzhaft gesagt : Die meisten Damen wollen immer "Männer, die wissen, was sie wollen".
Ich hab manchmal das Gefühl, als wüssten die Frauen das selber nicht *zwinker* ...ist nicht böse gemeint!

Drückt ihr eure Wünsche/Ziele denn auch konkreter aus, wenn ihr mit einem Mann in Kontakt tretet?

LG Marcel
****ady Frau
1.286 Beiträge
Bei mir steht beispielsweise ganz genau, was ich suche 😉 besser das direkt und ehrlich zu sagen ...finde ich .
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Wenn ich mit einem Mann in Kontakt trete kommuniziere ich dass ich nichts ausschließe. Ausser ne Liebesbeziehung da ich nicht polyamor veranlagt bin.

Es hängt dann aber vom weiteren Verlauf,Sympathie etc ab was am Ende draus wird.

Warum nicht einfach die Frau direkt Fragen wenn du sie interessant findest? *ggg*
*********1702 Frau
3.268 Beiträge
Also in meinem Text habe ich dieses explizit drin stehen was ich suche. Und ich denke auch, dass dies ja bereits dann schon für etliche dan chr zutrifft.

Und man sollte meinen, dass mich sodann also auch nur welche anschreiben für die das passt. Leider trifft dies aber am wenigsten zu muss ich immer wieder feststellen. Von daher stellt such mir die Frage.... wozu dies den schreuben, we es eh übergangen wird?

Und gleichwohl trifft das mit den Aussagen bei euren Männerprofilen auch zu was du schreibst. Die wenigsten äusser such direkt was sie suchen. Ein "alles kann, nichts muss" sagt überhaupt nichts aus!!

Leider ist das auf diesen Plattformen nur allzu oft. Es herrscht die Oberflächlichkeit. Schade eigentlich. Das Internet eröffnet viele neue Möglichkeiten. Aber leider auch, dass Werte oft nicht mehr so ernst genommen werden.

Von daher das Fazit. Egal wessen Geschlechts... es trifft auf alle zu.
****by Frau
13 Beiträge
Bestenfalls spricht man einfach darüber beim kennenlernen. Ich persönlich „suche“ nichts bestimmtes und kann mir daher am Ende auch manches mit jemandem vorstellen, was mit jemand anderem nicht passen würde. Damit will ich sagen, es kommt auch auf das Gegenüber und die Schnittstellen an Interesse an.

Was du beschreibst, gilt übrigens für Männer gleichermaßen. „Lust auf Spaß“ sagt nämlich auch überhaupt nichts aus und das les ich in jeder dritten Mail. 🤷‍♀️
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
@*********1702

Zitat von *********1702:
Leider ist das auf diesen Plattformen nur allzu oft. Es herrscht die Oberflächlichkeit. Schade eigentlich. Das Internet eröffnet viele neue Möglichkeiten. Aber leider auch, dass Werte oft nicht mehr so ernst genommen werden.

Ja, das muss ich leider auch zu oft feststellen *snief* ! Der Werteverfall ist da echt ein ernsthaftes Problem!
***3n Frau
2.025 Beiträge
Zitat von *********sy84:
Was wünscht sich eine "Vollfrau"?
Hallo zusammen...speziell die Damen!

Ich lese schon sehr oft und auch gern Profilinhalte von Damen in den "Molly-Gruppen" hier bei Joy!
Die meisten sind von den Angaben von Grundwerten wie Ehrlichkeit, Respekt, Humor usw. recht gleich. Die sexuellen Vorlieben lass ich mal aus an der Stelle.

Was ich mich jedoch frage...und das kommt bei den Profiltexten nicht immer so durch :
Was wünscht ihr euch den speziell?
• Ne Liebesbeziehung?
• Ne Affäre/ein Abenteuer?
• Aufmerksamkeit und Austausch auf diesem Portal?

Scherzhaft gesagt : Die meisten Damen wollen immer "Männer, die wissen, was sie wollen".
Ich hab manchmal das Gefühl, als wüssten die Frauen das selber nicht *zwinker* ...ist nicht böse gemeint!

Drückt ihr eure Wünsche/Ziele denn auch konkreter aus, wenn ihr mit einem Mann in Kontakt tretet?

LG Marcel

Das hängt an so vielen Faktoren:
An der jeweiligen Frau, ihrem Beziehungsstatus, ihren Neigungen, Vorlieben etc.
Ich vermute, pauschale Aussagen helfen dir hier nicht weiter. Sorry!

Aber eines haben wir Damen wahrscheinlich alle gemeinsam: Wir möchten einen Mann, der unsere Kurven schätzt!
*********1702 Frau
3.268 Beiträge
@***3n du bringst es genau auf den Punkt. Geschätzt werden. So wie man ist.
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
@***3n

Zitat von ***3n:
Aber eines haben wir Damen wahrscheinlich alle gemeinsam: Wir möchten einen Mann, der unsere Kurven schätzt!

Das tue ich auf jeden Fall *g* *top* !
Ich mein, was will ein Mann in solchen Gruppen, der dann doch lieber durchtrainierten Frauen nachschaut?
Gut, die gibt es erfahrungsgemäß auch...also Männer, die mollige Frauen einfach mal "testen" wollen -.-
*******676 Mann
7 Beiträge
Die Frage die ich mir stelle, ob man hier eine Liebesbeziehung suchen sollte. Ist dies doch ein Erotik & Swinger Portal. Wo doch viele er eine Affäre, Freundschaft plus, Begleitung in den Swingerclub usw. suchen. Melden sich hier wirklich Männer oder Frauen an um eine Liebesbeziehung zu suchen. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass aus einer Affäre oder Freundschaft plus sich eine Liebesbeziehung entwickeln kann. Aber mit dem Vorsatz, die Liebe zu finden, sich hier anzumelden. Dies kann aus meiner Sicht nur Frust und Enttäuschung mit sich bringen. Da sollte man sich lieber woanders anmelden. Als auf einer Erotikplattform. Viel interessanter finde wenn man unter den Vorlieben Situationsabhänig mollig stehen hat. Entweder ich mag mollig oder nicht. Welche Situation ergibt sich, dass man auf einmal mollig mag?
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
Erotik, richtig.
Nicht NUR Sex und Swingen ... *roll*
Auf Elite und FB sind die gleichen Menschen wie hier...machen wir uns da doch bitte nix vor.... der Mensch hat mehrere Facetten.
Joy ist auch nur eine.
Wer darauf reduziert, darf noch sehr viel lernen....

Auf meinem Profil steht drauf, was dahintersteckt.
Mit "Spielraum", denn jeder Jeck ist anders und alleine bin ich nochmal etwas anders als in Kombi mit einem anderen Menschen.
Ich wünsche mir einen Mann auf Augenhöhe, das kann man meinem Profil entnehmen.
Dazu muss man sich treffen und Zeit zum Kennenlernen geben.... das schaffen längst nicht alle hier *floet*
******ela Frau
671 Beiträge
Ich kann da @*********1702 nur zustimmen. Ich bin da auch recht klar was ich will und was ich auf keinen Fall suche (reine Sexgeschichte). Aber das interessiert keinen. 80% der Männer die mich anchatten suchen nur was sexuelles - auch wenn einige am Anfang natürlich das Gegenteil behaupten. Oder sie sind alterstechnisch extrem weit aus meiner Range. Ich wundere mich oft, das alle jammern sie bekommen keine Antwort oder nur Absagen. Ich käme zum Beispiel nie auf die Idee jemanden anzuschreiben der eine 30jährige, schlanke Sexgespielin sucht. Aber es interessiert kaum einen was in einem Profil geschrieben wird.

Wenn ich mich für jemanden interessiere lese ich mir immer das Profil durch. Aber auch das ist oft enttäuschend. Entweder lachen mir die dämlichen Textgenerator-Sätze entgegen (einfach furchtbar) oder der berühmte Satz "alles kann, nichts muss". Da sträuben sich mir schon die Nackenhaare. 😣 Und selbst auf Nachfrage im Chat wollen sich viele nicht festlegen. Es lebe die Unverbindlichkeit !!

Also um auf die Frage des TE zurück zu kommen. Das ist eben ein typisches Beispiel für die oberflächliche, unverbindliche Anonymität in solchen Portalen. Die wenigsten interessieren sich doch wirklich für den Mensch hinter so einem Profil. Ich hab schon öfter die Aussage bekommen "ist hier doch schließlich ein Sexportal". Schade eigentlich, denn für mich ist der Mensch hinter dem Profil das was es ausmacht.
********eams Frau
564 Beiträge
Zitat von *******676:
Die Frage die ich mir stelle, ob man hier eine Liebesbeziehung suchen sollte. Ist dies doch ein Erotik & Swinger Portal. Wo doch viele er eine Affäre, Freundschaft plus, Begleitung in den Swingerclub usw. suchen. Melden sich hier wirklich Männer oder Frauen an um eine Liebesbeziehung zu suchen.

Warst Du schon mal auf einer vermeintlich normalen Plattform? 😂😂 Da suchen sie noch viel schlimmer nach Affären usw. Alles schon erlebt. Ich hab mir deswegen gesagt, bleib ich lieber hier, dann stimmen die Vorlieben wenigstens 😉

Und Liebe suchen ... Das wäre übertrieben. Das ist die Interpretation der Männer, die Angst haben. Wir suchen deswegen Männer, die wissen was sie wollen, weil wir Männer suchen, die sich für die Person interessieren, die sie gerade anschreiben und eben nicht, zig andere parallel, in der Hoffnung, eine beißt schon an 😂😉😉

Der vermeintliche Supermarkt der Lust lässt viele falsche Dinge hoffen. Wir wollen alle das Besondere und wundern uns, wenn das Beliebige uns nichts besonderes bieten kann 😉😉 Komisch, komisch.

Und die Frage im Thema finde ich merkwürdig. Was wünscht sich eine Vollfrau ... Jeder hat seine eigenen Wünsche. Die gilt es in einer ehrlichen und wirklich interessierten Kommunikation festzustellen. Und da liegt des Pudels Kern ... Kommunikation. Ich Vollweib wünsche mir klare, offene, ehrliche und mutige Kommunikation. Der Rest steht auch bei mir im Profil 😉
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
@******ela

Zitat von ******ela:
Also um auf die Frage des TE zurück zu kommen. Das ist eben ein typisches Beispiel für die oberflächliche, unverbindliche Anonymität in solchen Portalen. Die wenigsten interessieren sich doch wirklich für den Mensch hinter so einem Profil. Ich hab schon öfter die Aussage bekommen "ist hier doch schließlich ein Sexportal". Schade eigentlich, denn für mich ist der Mensch hinter dem Profil das was es ausmacht.

Ich hatte im Eingangstext schon gesagt, dass ich mir eben gern Profile durchlese *g* !
Stimmt, die Oberflächlichkeit ist erschreckend...aber weil´s für die Meisten eben "nur ein Erotik-/Sexportal" ist!
Ich, für meinen Teil, muss mich nicht anonym machen! Ich steh zu dem, was ich tue und brauch mich nicht verstecken! Und wenn ich dafür belächelt werde, ist das nur ne "Krone auf meinem Kopf" *zwinker* !
******903 Mann
155 Beiträge
Ich denke das kann je nach Person auch variieren, daher lassen das viele undefiniert
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
Zitat von *********sy84:
Was wünscht sich eine "Vollfrau"?
Hallo zusammen...speziell die Damen!

Ich lese schon sehr oft und auch gern Profilinhalte von Damen in den "Molly-Gruppen" hier bei Joy!
Die meisten sind von den Angaben von Grundwerten wie Ehrlichkeit, Respekt, Humor usw. recht gleich. Die sexuellen Vorlieben lass ich mal aus an der Stelle.

Was ich mich jedoch frage...und das kommt bei den Profiltexten nicht immer so durch :
Was wünscht ihr euch den speziell?
• Ne Liebesbeziehung?
• Ne Affäre/ein Abenteuer?
• Aufmerksamkeit und Austausch auf diesem Portal?

Scherzhaft gesagt : Die meisten Damen wollen immer "Männer, die wissen, was sie wollen".
Ich hab manchmal das Gefühl, als wüssten die Frauen das selber nicht *zwinker* ...ist nicht böse gemeint!

Der Profiltext ist auch eine Art Einleitung... keine Gebrauchsanweisung....
Was sich im Detail entwickelt ist immer wieder anders.
Und es ist vollkommen ok, wenn Mann oder Frau auch mal gerade nicht weiß, was er/sie will. Wir sind Menschen.
Sollte nur kein Dauerzustand sein *zwinker*

"Männer, die wissen was sie wollen"
heißt für mich: Männer, die reden und handeln.
Männer, die führen und folgen können.
Männer, die Selbstverantwortung und Fürsorge leben.
In einer Mischung, die zu mir passt.
Das wird man nicht im Profiltext erkennen... das muss GELEBT werden *top*
***72 Mann
5.226 Beiträge
@********eams na besser kann man es nicht beschreiben da kann ich mich nur anschließen.
Bei mir ist es auch deutlich beschrieben was ich will und was nicht. Da mache ich nicht lange rum. Jeder kann für sich entscheiden, wem er letztendlich die Tür öffnet.

Aber warum ist der thread nur für die Frau ausgelegt?
Die Männer können sich gerne eine Scheibe abschneiden und ihr Profil genauso verdeutlichen.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
"Ich möchte Spaß haben und leben. Vom Flirten über küssen bis Sex ist alles möglich, wenn die Chemie stimmt." Das ist ein Originalsatz aus meinem Profiltext. Weiteres kann man zwischen den Zeilen und aus meiner vielen Ausschlusskreterien rauslesen. Leider sah ich mich gezwungen eher alles aufzuschreiben was ich nicht möchte, als das was ich suche (dies ist den ganzen Erlebnissen mit manch komischen Herren - lieb ausgedrückt- geschuldet). NICHT wünsche, sondern SUCHE. Wünsche äußere ich erst, wenn ich danach gefragt werde oder es sich beim Zusammensein mit Personen ergibt. Bis dahin ist es nur eine Suche nach dem oder/und die Hoffnung, das sich meine Suche erfüllt. Vielleicht ist das auch das Problem mancher Leute, das sie sich so starr festlegen in ihren "Wünschen" und deshalb solche Schwierigkeiten haben das zu finden/bekommen, dann total deprimiert sind und mit "mimimi" gegen den Personenkreis anfangen zu schießen, aus der die wunscherfüllende Person eigentlich stammen soll. *kopfklatsch*

Deswegen werde und kann ICH nicht in meinem Profiltext schreiben das ich eine Liebesbeziehung, Affaire, Abenteuer oder was sonst noch suche. Sowas ergibt sich erst mit der Zeit, die man mit einer Person verbringt. Ich habe Ones, wie auch ab und zu wiederkehrende Treffen mit schon bekannten Personen, als auch eine Freundschaft+. Ich muss mich nicht festlegen. Es kommt wie es kommt und ich werde es so nehmen, wie es sich ergibt. Für mich steht der Spaß im Vordergrund.

Ich denke nicht das ich hier nach Austausch suchen muss, da dieser sich automatisch ergibt. Das gleiche gilt für die Aufmerksamkeit. Die man durch Beteiligung im Forum, einem gut am laufen haltenden Profil (mit Bildern (auch mal neue), Vorlieben, Abneigungen, Text...), Beitritt in Gruppen und Posts sogar selbst steuern kann *zwinker* Für die jenigen, die sich hier wirklich nur Austauschen wollen (damit sind Gespräche gemeint *schiefguck*) , wäre es wahrscheinlich schon wichtig das auch im Profll Kund zu tun.

Bin mir schon sehr sicher was ich will und auch was ich nicht will. Und falls jemand es noch genauer wissen möchte, so kann er/sie mich auch gerne fragen. Ich werde immer antworten. Und um auch gleich auszuschließen das jetzt jemand sagt, das er nur Basismitglied ist und mich nicht einfach fragen kann, dem kann es auch egal sein was ich suche/mir wünsche, weil er eh nicht mit mir in Kontakt treten kann *baeh*


Und noch etwas: ich habe schon super viele Männerprofile besucht und auch gelesen. Darunter sind mehr als genug, die nur Vorteile der eigenen Person aufzählen (sportlich, tageslichttauglich, humorvoll...) und 3-5 Vorlieben ausgewählt haben und vielleicht noch ein paar Abneigungen. Das wars. Null Andeutung was diese Herren suchen (und da braucht jetzt auch keiner kommen mit...das ist doch klar *nono*). Wenn man dann genauer nachfragt kommt oft die Antwort "Sex" (ok, vielleicht doch klar *gruebel* *haumichwech*). Aber ich weiß dann immer noch nicht was sie sich, nach deiner Fragenstellung, lieber TE, wünschen *nixweiss* Beziehung?, Affaire oder doch mehrere?, Abenteuer (so viele wie möglich)?...

Du bist einer der wenigen Herren, die es im Profil genau(er) beschrieben haben *top2* Deshalb zerflücke ich dich auch nicht wegen deiner Fragen, dem Begriff "Vollfrau" oder die Äußerung deines Gefühls das Frauen es selbst nicht wissen was sie wollen (alle über einen Kamm) *bussi* Du hast ein tolles, aussagefähiges Profil *hutab*.

Ich hoffe das du Antworten erhälst, die dich weiterbringen und dir deine Fragen beantworten *top*

LG draco *wink*
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
@****o18

Erstmal Danke für dein Kompliment zu meinem Profil *g* ! Ehrlicher und direkter konnte ich es nicht schreiben *zwinker* ...bzw. wäre ein endloser "Profil-Roman" auch nicht sinnvoll irgendwie *g* .

Du hast mit deinem Text auch sehr Recht *top2* ...Danke dafür *g* !

@******mma

Weil das speziell an die Damen gerichtet ist *zwinker* ! Natürlich dürfen sich auch die Herren zu Wort melden *zwinker*
**da Frau
344 Beiträge
Die Wünsche einer „Vollfrau“ unterscheiden sich nicht von den Wünschen anderer Frauen! Und ich glaube auch Männern!

Die eine hat ganz konkrete Wünsche, ob Affäre, Freundschaft+, One Night Stand oder Beziehung ind kann das auch formulieren , die andere weiß vielleicht gar nicht, was sie will und ist einfach nur neugierig und schaut was passiert, die eine ist offener die andere verschlossener, eigentlich das ganz normale Leben!

Und je nachdem auf wen du triffst klappt es mit der Kommunikation besser und du erfährst die ganz konkreten Wünsche oder auch nicht!

Ich frage mich bei solchen Fragen immer, was hilft es dir, wenn jemand es genau weiß und auf seinem Profil beschreibt!
Selbst wenn dann alle Eigenschaften und Vorlieben und Abneigungen passen ist das absolut keine Garantie dafür, dass sich aus einem Kontakt mehr ergeben kann!
Im Gegenteil, ich denke je offener man sich auf eine Begegnung einlässt umso mehr Chancen hat man, dass sich daraus mehr ergibt und es nicht nur bei einer oberflächlichen Begegnung bleibt!

Das einzige, was ich erwarte ist dass man sich einig ist, ob man auf der virtuellen Welt bleiben will oder ob man reales sucht, außerdem sollte man ehrlich sein, wenn einem etwas wichtig ist und bin man sollte die Dinge respektieren, die dem anderen wichtig sind!

Zum Beispiel:
Will jemand keine gebundenen Personen treffen , erwarte ich dass das respektiert wird und mich das gelogen wird um dich noch ein Treffen zu erreichen!

Man muss also auch akzeptieren können, dass es nicht mit jedem passt!
****le Frau
214 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich glaube ...wenn jeder die Wahrheit hier im Profil schreiben würde...was sie wollen...wäre das toll...aber übel für manche Männer.
Denn dann müsste da stehen....
...ich möchte dich am Telefon verführen und dann block ich dich...
...ich möchte deine wunderschönen Kurven sehen, aber treffen möchte ich mich nicht ...
...heißer Chat ist geil ..kann dann gut kommen..schöner Zeitvertreib ..mehr nicht....

Ich höre hier mal auf...könnte ewig so weiter schreiben...meine nicht alle Männer...aber einen Großteil
LG Heidi
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
"Kontaktfreudige Nähevermeider" nenne ich diesen Typ ... *nixweiss*
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Zwischen-Fazit und ein Dankeschön für die Beiträge zu meinem Thema *g* !

Wie es in vielen Beiträgen von euch hier schon zu lesen war, bestimmen letztendlich menschliche Grundwerte, welche Ziele und Wünsche man sich setzt...sprich: Respekt, Anstand, Vernunft, Ehrlichkeit...!
Dass es manche Menschen einfach nicht mehr so mit Ehrlichkeit und Respekt haben...zumindest nicht im virtuellen Raum...war meine Wahl, es in dieser Gruppe anzusprechen, schon mit Absicht bedacht.

Der Begriff "Wertschätzung" hat für mich auch ne wichtige Bedeutung!
Meine Wortschöpfung "Vollfrau" bezieht sich eben auf Damen, die mollig bzw. Rubens sind...das Gegenteil davon ist für mich übrigens "Hungerhaken" *g* .

Ich glaub, dass in dieser Gesellschaft leider die Wertschätzung viel zu oft auf tätowierte, aufgespritzte, durchtrainierte und silikonaufgepumpte Püppchen gelegt wird!
Mein Fokus liegt eben konsequent bei Frauen, die einfach natürlich sind und mehr mit sich rumtragen!
Wenn ich in nen Wald gehe, lege ich mich ja auch eher in ein weiches volles Moosbett zur Rast, als auf knöchriges Gehölz *zwinker* !

PS : Ihr dürft gern weiter zum Thema schreiben *g* ! War nur ein Zwischen-Statement!
******dra Frau
358 Beiträge
Ja, online kann man so viel von sich geben.
Ich finde auch, dass man erstmal sich und seinen Status beschreiben sollte. Der Text sollte individuell sein und keine Abschrift anderer Profile. Unter was man mag und was nicht, sollte vielleicht mal etwas genauer hingeschaut werden, manchmal habe ich das Gefühl es wird einfach die komplette Bandbreite angeklickt, damit irgendetwas am Ende passt.
Gestern bin ich zum Beispiel folgendermaßen angeschrieben worden: Date?
Das ist doch etwas mager, oder? Was erhofft sich der Typ davon? Außerdem war er fast 30 Jahre jünger als ich, stehe ich nicht drauf. Also, schreiben will gelernt sein.
Dann gibt es die Drängler, die glauben das man sich nach 3 Sätzen gleich verabreden möchte.
Dann kommen die Lügner, die die alles erzählen was du hören möchtest um zum Ziel zu kommen. Die sind ein echtes Problem, da man den Menschen immer nur vor den Kopf gucken kann. Deshalb bin ich der Meinung die Herren müssen sich da mal auf längere Kennenlernphasen einrichten, da ich den Menschen erstmal checken muß und er nicht meint das man eine leichte und schnelle Beute wäre. Das ist nämlich ein blödes Gefühl.
Ich vor einigen Jahren mal sehr viele Dates gehabt und mein Fazit: Es wird nirgends so viel gelogen wie im Internet. Leider kann man da nicht viel gegen tun.
Schlimm fand ich es nur, wenn Männer dir eben vorher die tollsten Sachen erzählt haben was sie so suchen. Nach erreichen ihres Ziels sind manche sogar grußlos einfach gegangen. Das finde ich dreist, frech, verachtend und hat mich eben mit der Zeit extrem misstrauisch gemacht. Steht auch in meinem Profil. Wer schnellen und unverbindlichen Sex sucht, der hat nicht viel zu befürchten. Optimal wenn es beide Partner so wollen.
Aber wenn der eine lügt, dann kann es nur traurig enden.

Klar kann niemand hier eine Liebesbeziehung erwarten, wenn dann mag es sich durch Zufall mal ergeben. Aber wer es nicht ausschließen mag, der sollte das auch sagen dürfen. Auch muß man sich vielleicht mit vielen Partnern treffen um mal jemanden zu finden bei dem es passt, auch wenn man nur Sex sucht. Denn ich möchte auch nicht mit jedem ins Bett, mit dem ich mich mal verabrede, viele Männer glauben aber immer das sie ihr Ziel dann schon zu 90 % erreicht haben. Denn ich habe hier ja keinen persönlichen Eindruck, den bekomme ich erst bei einem Date, der ist leider oftmals enttäuschend, nicht unbedingt weil gelogen wurde, sondern weil es einfach irgendwie nicht passt.
Männer sind da aber anscheinend nicht so wählerisch, meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.