Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht sich eine "Vollfrau"?

Guten abend
Also bei mir steht genau dir was ich suche ich finde das ist doch schon Aussage kräftig.
Das Problem ist sehr oft das die Leute überhaupt gar nicht diese Texte lesen. Und dann dem entsprechend blöde Fragen stellen obwohl es im Profil steht. Sowas nervt mich dann mega.
Ich finde das dieser Text schon viel über einen aussagt wenn man was geschrieben hat.
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
@*********sly95

Ja, den Kern hast auch du getroffen *g* *top* !
Viele Herrschaften hier bemühen sich nicht dem Lesen längerer Profiltexte!
Da werden lieber Fotos schmalzig kommentiert oder so fragwürdig schwache Mails geschrieben!

Leider entsteht dadurch aber auch ne Art "Pauschalisierung"...auch so ein Mainstream-Wert, den ich verabscheue!
*****ara Frau
4.694 Beiträge
... das selbe wie andere "unvolle" Frauen auch ... ^^

Ich bin schon gross, daher weiss ich was ich will. Und erst recht, was ich nicht will. Das kommuniziert auch mein Profil klar und deutlich. Kann man mögen oder nicht, muss man aber auch nicht.

Ich will gar nicht jedem gefallen und such / finde hier ausschliesslich Fickdates. Oberflächlich? Vielleicht. Aber mein Freundes- und Bekanntenkreis ist gross und bunt. Klar ergibt sich hier auch mal mehr, wenns länger geht. Vorrangig verschwende ich aber weder Zeit mit Kaffeedates noch hab ich Lust auf ewiges Geschreibe. Oberflächlich? Ganz sicher sogar! Dafür weiss man, was man bekommt (keine Pralinemschachtel) und für Spielchen, Rumgeeier Hinhaltetaktiken und Lügen etc. bin ich zu alt. Darauf hab ich auch umgekehrt keine Lust: wer zB bei ernsthaftem Interesse nicht direkt der Fairness halber ebenfalls sein Gesicht zeigt, disqualifiziert sich direkt.

Ja, ich hab viel Humor. Ja, ich rede so viel wie ich schreibe (ok, das Profil ist lang...). Nein, ich verallgemeinere nicht - urteile aber schnell (keine Chance dem 2. Eindruck🙃). Nein, ich bin nicht frustriert - weder im Leben noch sexuell 😇
********eams Paar
1.068 Beiträge
Wertschätzung sollte man allen Menschen entgegen bringen, auch "Hungerhaken"

Jetzt mal ehrlich! Der Ausdruck Hungerhaken ist jetzt nicht wirklich respektvoll, nur weil dieser Typ Mensch nicht Deinen Idealen entspricht...

Gruss
MizNicci
******_HH Frau
3.190 Beiträge
@*********sy84
Ich frag mich immer, ob Männer - wie du- ernsthaft der Meinung sind, das sie ja genau das alles tun und dann mit so mit so vermeintlich augenzwinkernd-provokanten Aussagen wirklich denken, sie sorgen damit dafür das wir Frauen und alle Gedanken machen und dann zur großen Einsicht kommen.

Ich nehme mir gerne ein Beispiel an dir, weil bei dir ja auch alles glasklar in Deinem Profil steht.

Wenn man/frau jetzt zum Beispiel in sein/ihr Profil schreibt:
nicht wild auf ONS zu sein und sich ne sexuelle Langzeitbeziehung zu wünschen gern auch mit Aussicht auf was festeres!

Was genau bedeutet das dann?!?
Nicht wild auf ONS zu sein schließt ja aber auch nicht aus, hier und da welche zu haben.

Und was genau ist denn für dich eine Langzeitbeziehung?

Bei manchen ist das 1 Jahr, bei anderen vielleicht 2 Monate, beim nächsten vielleicht auch erst ab 10 Jahren...

Und eine Aussicht auf was Festeres ist ja nun auch weder ein Statement noch eine Art von Commitment zu einer festen Beziehung!

Was bedeutet denn was Festeres für Dich genau?
Fester als was?? 🤔




Zitat von *********1702:

Leider ist das auf diesen Plattformen nur allzu oft. Es herrscht die Oberflächlichkeit.

Ich denke nicht, daß das an den Plattformen liegt, sondern an den Menschen!
Und zwar Nicht nur an denen, die sich auf solchen Plattformen rumtreiben *zwinker* sondern ein generelles Problem ist.

Oberflächlichkeit & Unverbindlichkeit sind unglaublich in Mode, egal in welcher Art von Zwischenmenschlicher!
Und ich finde es 🤢
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
@******_HH

Du hinterfragst meinen Profiltext aber auch ziemlich direkt *top* .
Gut, dann versuch ich dir das mal genauer zu schildern:

1. Nicht wild auf ONS zu sein bedeutet : Dass ich kein Mann bin, der sich von einer Frau zu nächsten hangelt, nur um mal was erlebt zu haben.
2. ONS schließ ich meinerseits konsequent aus, denn ich will halt was längerfristiges mit EINER Frau.
3. Langzeitbeziehung heißt : Sich einfach die Chance geben, näher zu kommen, sich besser kennenzulernen, kommunizieren, wie man sich das Zusammensein vorstellt...!
4. Was Festeres bedeutet : Liebesbeziehung/Lebensgemeinschaft!

Ich hoffe, du kannst dir darauf jetz ein besseres Bild machen?!
Solltest du noch Fragen haben, dann bitte stell dir mir per Mail zu!
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich glaube ja das das was man hier sucht nicht Figur gebunden ist.
Wir sind doch alle suchende nach unserem Gegenstück. Auf dieser Reise nach dem was zu einem passt nimmt man schon mal den einen oder anderen dann doch nicht passenden mit was aber nicht zwangsläufig bedeutet das ich hier ONS suche.
Das passiert mir in der realen Welt doch auch, ich mache da gar keinen Unterschied zur virtuellen.

Manchmal lernt man einen tollen Menschen kennen oder auch lieben und dann verändern sich auch eventuelle Suchkriterien und schließt Kompromisse.

Gemeinsame Zufriedenheit zu finden erscheint mir wichtiger wie starre Suchkriterien.
******_HH Frau
3.190 Beiträge
Zitat von *********sy84:
@******_HH
Du hinterfragst meinen Profiltext aber auch ziemlich direkt *top* .

Danke für die ausführliche Antwort! *g*
Ich muß dich aber leider enttäuschen, ich persönlich habe keinerlei Interesse an Dir.

Ich wollte damit lediglich aufzeigen, daß es immer subjektiv ist, wie konkret oder eben nicht ein Profil ist!
Und ich nehme an, dass du deinen Text für sehr genau und konkret hälst, ich hingegen finde ihn dagegen ungenau, wenig aussagekräftig und somit wirft er Fragen auf.
Das ist alles.


Und ich schließe mich den Ladies an: ich denke nicht, daß es da einen Zusammenhang zwischen Figur & Profiltext oder dem was man/frau sucht gibt. *nein*
Eine Vollfrau wie ich braucht einen Dominanten Mann....den sie auch hat... *ja*
*****a75 Frau
52 Beiträge
Bei mir ist das unterschiedlich und je nach " Gemütslage".
Mal weiß ich genau was ich gerne möchte und äußere das auch und dann wieder bin ich " ohne Plan" und richte mich gern nach den Wünschen des Partners.
Früher als " nur devote " Frau hab ich schon auch Mal Wünsche geäußert, was mit mir bitte geschehen soll, aber in Vordergrund stand eigentlich immer , den Mann zu befriedigen/ zufrieden zu stellen.
Dann ist meine dominante Seite stärker geworden und in der Position " verlange ' ich auch Dinge , die ich gern möchte.
Heute finde ich es egal in welcher Position wichtig, dass man sich austauscht was man möchte, denn nur dann wird es richtig gut.
Wobei natürlich sich einfach spontan treiben lassen und schauen wohin die Reise geht auch sehr spannend ist...
*****oxi Frau
29 Beiträge
Vorlieben bzw Abneigungen können sich ändern.
Daher, so finde ich, kann man sich schriftlich fragen bzw das beim ersten Treff abklopfen.
Bei Vertrauen kann man auch Dinge probieren, denen man evtl ehr skeptisch gegenüber war.
Dann sollte man aber auch ehrlich kommunizieren wenn es nicht passt und der Gegenpart einen dafür nicht verurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.