Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat treffen oder nur in Clubs?

*******agen Frau
327 Beiträge
Ich bevorzuge bei ersten Treffen den privaten Rahmen, einen Spaziergang, einen Kaffee, ein Abendessen o.ä.
Das mag aber auch daran liegen, dass ich die Dates über Joyclub nicht als reine Fickdates verstanden haben will. Ich möchte eben auch die Person dahinter kennenlernen und ihr die Chance geben, auch mich kennenzulernen

Im Club wäre mir womöglich auch das Risiko zu hoch, dass ich nicht im Mittelpunkt des Treffens stehe

Wenn man wirklich nur Dates des Sex wegen vereinbart, ist ein Club aber evtl eine gute Option
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Sehe ich genauso, erstmal Kaffee trinken im Bistro, evtl. ein Spaziergang.
Hauptsache man hat Gelegenheit miteinander zu reden und sich erstmal kennenzulernen.
Sollte die Lust schlagartig Überhand nehmen, kann man sich ins Auto setzen und in einen Club fahren.

Vielleicht mal ein kleines Beispiel warum ich keine Erst-Dates/Treffen um Club mache.
Wegen neckischen Kommentartausches hier im JC zu Bildern, wollten eine Dame und ich uns mal kennenlernen. Keine Sex-Absicht oder "echtes" Date, nur mal sehen wer hinter den Kommentaren steckt.

Wie lief es ?
• 90 Euro Eintritt bezahlt (ja, ich weiß dafür gibt's keine Verpflichtung)
• Um 15 Uhr verabredet, um 18.30 war sie da.
• Sie : ein kurzer Blick, "Hallo", umgedreht und sich in private Spielräume zurückgezogen
• Ich : gedacht "Da bist du sauber verarscht worden."

Darum bin ich ein "bischen" skeptisch was erste Treffen im Club betrifft. *fiesgrins*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Beides , wie es sich eben ergibt , Club Treffen können schön sein , wenn man zusammen reingeht und den Abend verbringt , Privates hat auch zb. gemeinsam Erotisch Kochen *zwinker*

Aber rein zum kennenlernen ohne Hintergedanken , Dann am besten auf nen Stammi bzw. Restaurant/Cafe oder oder
*****ara Frau
4.693 Beiträge
sicher nur ein minus von vielem plus
@*****Dog hui, unschön. Umgekehrt soll ich gern billige Eintrittskarte sein und der Herr vögelt sich munter durch die Gegend....

Hast Du nicht für Dich trotzdem das Beste draus gemacht? Keine anderen Damen da? Gab es keinen Club mit HappyHour o.ä.? Also 90 € find ich auch heftig.
Und nur für "mal gucken wollen" gäb es andere Möglichkeiten. Was auch immer das Motiv der Dame war, sich nichtmal zu entschuldigen für die Verspätung.
**********lores Paar
71 Beiträge
Wir handhaben es so:

Erstes Treffen auf neutralem Boden, Cafe oder Club - man weiß ja nicht, wen man trifft, deshalb immer Leite in der Nähe
im Club kann es dann auch mal werden
wenn wir uns kennen, auch mal privat im Hotel oder bei den anderen zu Hause, privat können wir gegenwärtig nicht besucht werden
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
@*****ara

Die 90,- € waren nicht das Problem, an die Preise für Solo-Männer habe ich mich gewöhnt.
Die Schlaumeier die sich schnell ein Date an Land ziehen um billig in Clubs zu kommen, sind auch ein Thema für sich. Wer's nötig hat... *fiesgrins*

Happy Hour ? Vielleicht ein Buffet ? Andere Gäste mit Lust auf ein wenig Spaß ?
Vielleicht war es ja zu früh am Tag, aber der Club war in allen Bereichen eine Entäuschung.
Noch ein Grund warum ich auf Erstdates im Club keine Lust habe.

Nein, erstmal Treffen mit Quatschen und Beschnuppern, dann clubben ! *g*
********otte Frau
68 Beiträge
Also das erste Treffen, findet bei mir immer erst draussen statt ,,entweder auf ein Kaffee oder ne Runde spazieren gehen. Um sich mal in die Augen zuschauen und zu schauen ob die Chemie passt . Was nützt mir das im Club wenn es dann nicht passt ,dann sind beide enttäuscht .
Mit dir überall 😜
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Zitat von *****Dog:
Vielleicht mal ein kleines Beispiel warum ich keine Erst-Dates/Treffen um Club mache.

Für mich ist die Kernfrage, um was für eine Art 'First Date' es geht. Will man eine Affäre oder sowas und einen Menschen persönlich kennenlernen (dann privat treffen) oder will man eine Fickbekanntschaft antesten (dann im Club)?

Zitat von *****Dog:

Wie lief es ?
• 90 Euro Eintritt bezahlt (ja, ich weiß dafür gibt's keine Verpflichtung)
• Um 15 Uhr verabredet, um 18.30 war sie da.
• Sie : ein kurzer Blick, "Hallo", umgedreht und sich in private Spielräume zurückgezogen
• Ich : gedacht "Da bist du sauber verarscht worden."

Warum hast du nicht schon mal zwischen 15 und 18 Uhr eine Frau vernascht?
Waren deine Fotos zu dem Zeitpunkt aktuell und authentisch?
Was hast du denn erwartet, für den Fall, dass du ihr optisch nicht zusagst?
Ich weis natürlich nicht, was ihr vorher abgesprochen habt, aber ich sehe da kein verarschen.
Von 18:30 Uhr bis Clubschliessung hättest du sicher noch was erleben können!
Auf mich wirkt es, als hättest du die Spielregeln nicht verstanden
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Ja, Clubs sind für Soloherren teurer als für Damen und Paare. Mir geht das Rumreiten auf den 90 Euro aber auf den Keks. Die gelten doch nur für die teuersten Veranstaltungen der Woche, Freitag und Samstag Abend. Sonntags oder Mittwochs haben auch viele Clubs geöffnet und da reden wir nur noch von ca. 40 bis 60 Euro, oft auch mit Buffet und Getränken inklusive und oft auch Sauna, Pool, etc. Also bleibt mal auf dem Teppich mit dem Mimimi.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Zitat von ********st77:
Mir geht das Rumreiten auf den 90 Euro aber auf den Keks. Die gelten doch nur für die teuersten Veranstaltungen der Woche, Freitag und Samstag Abend. Sonntags oder Mittwochs haben auch viele Clubs geöffnet und da reden wir nur noch von ca. 40 bis 60 Euro, oft auch mit Buffet und Getränken inklusive und oft auch Sauna, Pool, etc.

Ich als Frau verstehe es, wenn es Männern unangenehm aufstößt.
Und ich kenne die Preise in den Clubs etwas anders als du.
Da wo ich hingehe, sind 100 - 120 Euro für Soloherren üblich.
Und das auch Mittwochs!

Und die Party Sonntags oder in der Woche Mittags sind eben was total
anderes. Deren Preis ist ja nicht grundlos so niedrig.
********st77 Frau
5.298 Beiträge
@**********e7262

Ja, sonntags und mittwochs ist weniger los, aber es geht ja hier um Verabredungen im Club. Da ist es erstmal egal, wer sonst noch da ist.

Okay, die Eintrittspreise schwanken auch regional. Ich spreche von Nordrhein-Westfalen.
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Aber mal ganz ehrlich wenn dich eine Frau nur in Club kennen lernen will aus welchen Gründen auch immer und der Mann will sie unbedingt kennen lernen,dann sollte es ihn das schon wert sein. Wenn das dann mit der Frau nichts ist aus welchen Gründen auch immer hat er immer noch die Möglichkeit nein danke zu sagen genauso wie sie und sich mit anderen anzufreunden.
Männer sind meistens neugieriger wer noch im Club ist ,ausser das Date als die Frauen . Die Erfahrung haben wir in der Zeit in der wir hier sind schon gemacht. Auch wenn es immer heißt wir Frauen wären die neugierigen 😅😅
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
So aber jetzt genug mit den Eintrittspreis 😉, geht ja um was ganz anderes *gg*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
@**********e7262

...und auf mich wirkst du als hättest du meine Post nicht gelesen und verstanden.

Auf diese "MimiMimi bist du selber schuld-Nummer" habe ich keinen Bock.

*undwech*
****80 Frau
50 Beiträge
@****o18
Hast du ein Date in einem Club und es passt für den anderen nicht, darf er doch mit anderen. Selbst kann man ja dann auch diesen Vorteil nutzen *liebguck*
Ich treffe mich lieber privat um zu sehen ob es passt wenn nicht kann ich wieder gehen bevor ich im Club Eintritt zahle und enttäuscht werde wenn es nicht passt
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Wir können beide Seiten verstehen. Egal ob Club oder privat, beides hat seine Vor und Nachteile. Klar ich als man würde nie in einen Club gehen, aufgrund des Preises. Und als Frau einen "fremden" allein in die Wohnung lassen, naja ich weiß nicht. In einem Kaffee oder ähnlichem zu treffen ist auch ok für uns obwohl wir dann nicht gleicht mitgehen oder das paar mit nehmen würden. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen. Aber wo und wie man sich treffen möchte,ist immer auch von den Umständen abhängig. Natürlich wird es hier auch Paare, Frauen und Männer geben die nicht in den Club wollen oder sich ausschließlich im Club treffen wollen. Das mit dem reden geht auch im Club, es ist ja nicht so das man in einer Disco ist. Ok das liegt bei mir eh schon 20 Jahre zurück. Aber unterhalten kann man sich überall, wenn man es kann. Ich persönlich bin nicht der große Redner oder der, der mit irgendwelchen weiblichen Zeichen was anfangen kann. Daher finde ich das man sich auch gern im MC treffen kann. Es muss ja nicht beim ersten Treffen danach gleich zum körperkontakt kommen. Denn treffen ist nicht gleich sex haben. Natürlich spricht auch bei uns das Alter,wir setzten jetzt nicht , bei einem Treffen sex voraus sondern einfach den "normalen" spass. Vor einigen Jahren war das bei uns natürlich auch anders und ich /wir können verstehen, daß jüngere das vielleicht anders sehen.
Bei einen Date im Club sollte der Mann nicht zu sehr drauf fixiert sein...( Die ist klar gemacht ) am WE sind meistens Mottoparties , das Motto sollte einen liegen . Vorher von den Club Infos einholen, wenn er nicht bekannt ist. Sollte also das Date Platzen , inspiriert einen die Atmosphäre und wunderbare Dinge können passieren .
In Clubs kommen eh 90% Blinddate zustande. Gut man kann noch Jahre drüber diskutieren und keinen einheitlichen Nenner finden ..also generell locker bleiben und den Abend entspannt angehen.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ****80:
@****o18
Hast du ein Date in einem Club und es passt für den anderen nicht, darf er doch mit anderen. Selbst kann man ja dann auch diesen Vorteil nutzen *liebguck*

Selbst wenn es passt, dürfte er auch mit anderen spielen und Spaß haben. Das ist für mich der Sinn eines Clubs. Solange er mich nicht den ganzen Abend stehen lässt und ich auch mal mit ihm darf, ist alles ok *top2* Und wenn es nicht passt, darf er natürlich erst recht mit anderen seinen Spaß haben!

Ich habe bei meinem ersten Clubbesuch ein Date gehabt. Er meinte das er es nicht so gut findet, wenn ich mit anderen was haben würde. Also trafen wir diese Absprache. Ende vom Lied: er hat mich total hängen lassen und war mit einer anderen verschwunden. Und da habe ich mir geschworen, das ich solch eine Absprache nicht mehr treffe, wenn ich in einen Club gehe mit Begleitung.
... aktuell
*****San Mann
7.371 Beiträge
Ich kann die Frauen verstehen, die sich wohler fühlen, wenn ein erstes Treffen in einem Club stattfindet. Zumindest dann, wenn man vorher schon per Mail, Messenger und Telefon genügend Möglichkeiten gehabt habt, mehr übereinander zu erfahren und es sich abzeichnet, dass es bei diesem Treffen auch zum Sex kommen könnte.

Für ein erstes reines Kennenlerndate finde ich es hingegen besser, wenn man sich erst einmal zu einem Kaffee etc. auf neutralem Boden trifft. Dort kann man in der Regel gemütlich plaudern, sich austauschen und "beschnuppern". Und es muss ja nicht beim ersten Date gleich zum Sex kommen. Sollte man hier zu dem Ergebnis kommen, dass man sich auch körperlich näher kennen lernen möchte, ist ein Club sicher nicht die schlechteste Alternative.
**********luder Frau
16.306 Beiträge
Club hat irgendwie was von, ich möchte gerne Sex haben.

Ich hatte tatsächlich auch erste Treffen im Hotelzimmer, als auch bei Herren zuhause gehabt.

Aber, mit den Jahren hier im Joy ändert man seine Meinung.

Ich gehe erstmal Kaffee trinken oder frühstücken, so kann man sich gegenüber sitzen und unterhalten, wenn der Ort es zulässt, auch über sexuelle Themen *zwinker*

Und dann kann man weitersehen.
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Zitat von *****ust:
Also ich treffe mich lieber privat mit dem Mann. Ob es nun gleich in meiner Wohnung sein muss, ist die andere Frage *baeh*
Meistens bevorzuge ich erstmal ein beschnuppern/kennenlernen beim Spaziergang oder in einem Café.

In einem Club war ich noch nie.
@um ehrlich zu sein, bevorzuge ich private Treffen nicht nur wegen der
persönlicheren Atmosphäre, sondern weil regelmäßige Clubbesucher/innen
gar nicht mein "Beuteschema" sind. Ich bevorzuge vor einem Date einen ausführlichen Austausch, der sehr häufig bewirkt (hat), dass die Damen mir intuitiv
trauen und meine Einladung zu mir annehmen.....und bis jetzt ist noch jede heil wieder zu Hause angekommen. *zwinker*
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Ich bevorzuge auch private Treffen
Allerdings nicht bei mir, den ich bin nicht besuchbar wegen der Familie.
Das erste Treffen immer auf neutralem Boden.....Kaffee trinken z.B.
Und dann aufs Bauchgefühl hören
Hat bis jetzt immer gut funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.