Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger....nur wegen dem Partner?

**********er_in Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Swinger....nur wegen dem Partner?
Ein herzliches Hallo, wir stellen heute mal ein neues Thema an Euch und freuen uns auf Euer Feedback.

Es geht um Paare, bei denen sich heraus stellt, dass ihr Interesse auf Lügen aufbaut und sich heraus stellt, dass sie nur dem Partner
zu Liebe in den Swingercub geht ohne ernsthaft erotische Kontakte zu suchen.....Wie ist Eure Erfahrung?

LG Christian &Kirsten
**********er_in Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********s_48:
Swinger....nur wegen dem Partner?
Ein herzliches Hallo, wir stellen heute mal ein neues Thema an Euch und freuen uns auf Euer Feedback.

Es geht um Paare, bei denen sich heraus stellt, dass ihr Interesse an Paaren auf Lügen aufbaut und sich herausstellt, dass sie nur dem Partner
zu Liebe Kontakt suchen, ohne ernsthaftes Interesse
an erotischem Austausch .....Wie ist Eure Erfahrung?

LG Christian &Kirsten

**69 Paar
22 Beiträge
Es ist doch wohl wie mit allem in einer guten Partnerschaft. Gegen den Willen sollte man es wohl besser unterlassen.
******Red Frau
2.417 Beiträge
Was hat das denn mit Lügen zu tun, wenn Paare in den Swingerclub gehen, aber (k)einer mövhte anderweitige sexuelle Kontakte. Ich finde das ist ein Recht des jeden.
Manche nutzen den Club auch nur als Ort zum frivolen ausgehen. Mögen sehen und gesehen werden, liebe die Atmosphäre, suchen aber micht den Kontakt zu anderen. Verstehe nicht was daran lüge sein sollte oder schlimm sein sollte
*********he30 Mann
53 Beiträge
Man sollte gerade über das Thema mit seinem Partner reden. Seine Meinung dem Partner sagen. Anschließend Kompromisse finden.
******Red Frau
2.417 Beiträge
Also Wo steht geschrieben das man Kontakt zu anddren suchen MUSS wenn man in den Swingerclub geht?
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Ich habe das so verstanden, dass es um Paare geht, bei denen der eine den anderen zum Clubbesuch überredet hat, obwohl er oder sie gar nicht will.

Das ist natürlich daneben, aber die Schuld liegt nicht beim überredeten Part, sondern bei dem, der den Druck ausübt. Seinen Partner zu etwas drängen, was er oder sie gar nicht möchte, zeugt von schlechtem Charakter.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt....


Das Paar, vor allem der Part der eigentlich garkein Interesse an sexuellem Austausch hatte, erzählte wie sie sich freut Intim zu werden. Später stellte sich heraus, dass in der Partnerschaft untereinander nichts läuft , die Ehe fast zu Ende ist usw....
******ina Frau
153 Beiträge
Ich denke, es wäre gut zu wissen, in welchem Bereich es dabei zu einem Konflikt kommt. Aus welchem Grund geht man nur für den Partner hin? Was daran ist genau die Lüge. So ist die Frage, für mich wenigstens, schwer zu beantworten.
******ina Frau
153 Beiträge
Wenn ich a sage, b aber die Wahrheit ist, ist vielleicht Prinzipiell die Frage, warum ich nicht ehrlich sein kann. Welchen Gewinn hat für mich die Lüge. Die Ehe steht am Ende? Damit ist vielleicht auch beantwortet, dass die Art des praktizierens, nicht zum Erfolg geführt hat.
Somit hört es sich eher nach gelebten Mustern an, welche einfach beim Beispiel Swingerclubs sichtbar werden, jedoch nicht wirklich was mit dem Besuch im Club zu tun haben. Die Wirksamkeit der Strategie scheint ausgereizt. Und das ist ein Aspekt, den ich liebe. Hier kann Veränderung und echt werden entstehen.
********2022 Mann
275 Beiträge
Warum sollte man sich über irgendwelche Leute, die man gar nicht kennt, das Maul zerreißen und von außen über die Umstände der Beziehung urteilen?
Welche Gründe Paare haben, in den Club zu gehen und was sie dort machen, geht andere Leute überhaupt nichts an. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn irgendwelche Menschen meine Beziehung analysieren wollen und noch gute Ratschläge verteilen wollen.
Was soll also dieses Thema?
****ig Paar
1.397 Beiträge
Es gibt da mehrer Ansichten. Es gibt verschiedene Vorlieben wie auch Absprachen unter den Paaren. Was seht ihr als Lüge an? Ja, es gibt Partner, die dem anderen zuliebe mitmachen. Das ist aber in meinen Augen keine Lüge. Und man merkt es sehr schnell. Dann ist es aber das Problem des Paares. Vielleicht will er oder sie keinen sexuellen Kontakt zu anderen. Oder es gibt auch Paare die sagen. Wenn der einte keinen sexuellen Kontakt haben kann. Dann darf der andere auch keinen haben. Eine Lüge ist dies aber nicht. Es ist jeweils des anderen Paares Willen und Abmachungen. Für euch oder das andere Paar, was sich vielleicht mehr erhofft hat. Ist es nicht schön. Kommt auch immer darauf an, was man für Vorstellungen hat. Man sollte in meinen Augen sowieso keine zu hohen Erwartungen oder Vorstellungen haben. Denn dann wird man meistens enttäuscht. Wir haben viele Erfahrungen gemacht ob jetzt positiv oder negativ. Man kann natürlich vieles als Lüge anschauen, wenn der Abend nicht so verläuft wie man gedacht hat. Ob das andere Paar nicht so aussieht in echt wie auf den Bildern im Profil. Oder wenn der eine Teil des Paares keinen Sex will. Auch wenn es anders im Profiltext steht. Vieles hat mit Sympathie zu tun und ob man sich schmecken kann. Aber ob das eine Lüge ist, bezweifle ich stark.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Wir haben mehrfach erlebt, dass es bei einem Treffen mit einem anderen Paar eine denkwürdige Situation gab weil deren Sie nicht von sich aus mitmachte.

Teilweise, dass sie anfing zu heulen als sie sah wie ihr Mann mich lustvoll vögelte. Unvergesslich ist mir so eine Situation. Sie heulte und er sah sie böse an. Sie fragte sofort meinen Mann, ob sie sich auf den Bauch legen dürfe, damit er in Ruhe weitermachen könne. Uns ist da alles vergangen.

Teilweise erleben wir im Club aber auch merkwürdige Verhandlungen bei Paaren, deren Mann PT mit uns machen will. Besonders wenn das andere Paar deutlich jünger ist als wir und er von meiner Oberweite angezogen wird. Da mein Mann 10 Jahre älter und etwas molliger als ich ist, hat nicht jede süße, schlanke 30jährige Frau sofort Lust sich ihm hinzugeben *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
So was kann unserer Meinung nach auf Dauer nicht gut gehen. Entweder haben Beide im Swingerclub Spaß oder es baut sich Frust auf.
Ist doch egal ob Swingerclub oder sportliche Aktivitäten Beide müssen Spaß haben sonst kracht es irgendwann.
Hier hilft wie bei allem nur reden …
******aar Paar
5.488 Beiträge
Hallo Ihr lieben....
da muss ich (m) auch meine Senf zu geben..)))
Ich habe vieles angestossen und auch Clubbesuch .... ohne wirklich zu wissen ob es meiner Frau gefallen würde....

Unser ersten Erfahrungen waren private Dates... Sie konnte es sich kaum vorstellen und ich war auf voller Achtung ... das Ihr nichts passiert was Sie nicht möchte....
und dann passierte das was wir beide nicht ahnen konnten ....
Es hat Ihr mehr gefallen als wir uns vorstellen konnten.... obwohl Sie eigentlich die Überredete war....
Und JA ... ich bin voll abgestürzt... habe ich mir in meinen tollsten Fantasien nicht vorstellen können...

Der Unterschied zwischen Fantasie und ausleben kann halt extrem gross sein...
Was Sie nie für möglich gehalten hat ... das Differenzieren zwischen geilem Sex und Liebe
ist bei mir zu einem viel späteren Zeitpunkt angekommen...

Die Situation hat sich als wirklich schwierig erwiesen...
wir sind aus dem ganzen als mehr verbunden als davor herausgegangen da wir eine wirklich gut funktionierende Partnerschaft (Ehe) seit vielen Jahren führen,,,

Und .... JA,,, wir möchten nun beide weiter machen....
All dies haben wir aber nur erfahren können weil wir beidseitig mutig genug waren etwas auszuprobieren ...
Unser Resümee... wenn die Beziehung nicht völlig in Ordnung ist,,,, sollte Experimente lassen...
das Ende ist oft näher als macher denkt

in diesem Sinne wünschen wir euch allen viele tolle Erlebnisse
*******r01 Paar
779 Beiträge
Wir haben erleben müssen, dass wir als Retourkutsche für einen Seitensprünge des Mannes herhalten mussten, eigentlich ein sehr liebevolles Pärchen kennengelernt, zusammen einen schönen Clubabend verlebt, beim Gang von der Matte dann der Spruch von ihr zu ihm...ich hoffe das hat dir jetzt gereicht du kleiner Coucki, damit wären wir quitt, wir sehen uns an, die Frau des anderen Paares steht auf, sie gehen beide ohne ein weiteres Wort und sind nach Hause gefahren.....es kam nie wieder ein weiteres Wort...
****st Paar
347 Beiträge
Zitat von **********i_u_s:
Warum sollte man sich über irgendwelche Leute, die man gar nicht kennt, das Maul zerreißen und von außen über die Umstände der Beziehung urteilen?
Welche Gründe Paare haben, in den Club zu gehen und was sie dort machen, geht andere Leute überhaupt nichts an. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn irgendwelche Menschen meine Beziehung analysieren wollen und noch gute Ratschläge verteilen wollen.
Was soll also dieses Thema?


...musst es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert. Hier hat jeder das Recht, Themen einzustellen
********2022 Mann
275 Beiträge
@****st und ich habe das Recht zu sagen, dass ich es nicht gut finde. Jeder darf sich äußern.
****st Paar
347 Beiträge
Zitat von **********i_u_s:
@****st und ich habe das Recht zu sagen, dass ich es nicht gut finde. Jeder darf sich äußern.

Ja genau, dann überdenke mal deine 1. Antwort!
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Es wird spannend! *popcorn2*
****st Paar
347 Beiträge
Zitat von ********st77:
Es wird spannend! *popcorn2*

Ach was, er weiß nur nicht, was er will
**da Frau
344 Beiträge
Zitat von ******Red:
Was hat das denn mit Lügen zu tun, wenn Paare in den Swingerclub gehen, aber (k)einer mövhte anderweitige sexuelle Kontakte. Ich finde das ist ein Recht des jeden.
Manche nutzen den Club auch nur als Ort zum frivolen ausgehen. Mögen sehen und gesehen werden, liebe die Atmosphäre, suchen aber micht den Kontakt zu anderen. Verstehe nicht was daran lüge sein sollte oder schlimm sein sollte

Ehrlich gesagt , weil es sich um einen Swinger Club handelt, da finde ich es schon komisch wenn man keine erotischen Kontakte möchte! Ist ja ähnlich wie, ich gehe an de FKK - Strand mache mich aber nicht nackig, weil ich ja nur die Atmosphäre schnuppern möchte ! Hat was ziemlich voyeuristisches oder?
Als Swinger würde ich mich jedenfalls nicht wohlfühlen , wenn ich in einen Swingerclub gehe und dann ein Großteil der Leute nur Atmosphäre schnuppern will!
*******019 Frau
558 Beiträge
Guten Morgen, ich denke es macht kein Sinn seinem Partner zu Liebe in einen Club mitzugehen.
Was bringt das...!
EIFERSUCHT, STREIT, VERZWEIFLUNG, ENDE DER Beziehung womöglich.

Ehrlich miteinander kommunizieren, sich gemeinsam rantasten, Kompromisse eingehen.

Wenn eine Beziehung natürlich schon am Ende ist, keinerlei körperlicher Kontakt mehr besteht, die Leidenschaft auf EIS liegt finde ich kann es ein Schubs in die richtige Richtung sein wenn beide Parteien Interesse daran bekunden und dran arbeiten wollen, es kann aber auch der Schuß in die andere Richtung gehen.

Egal wie ein Clubbesuch muss beiden gefallen und eine Vertrauensbasis muss gegeben sein mit klaren Absprachen.

LG Kicki und einen schönen dritten Advent.
******Red Frau
2.417 Beiträge
Zitat von **da:


Ehrlich gesagt , weil es sich um einen Swinger Club handelt, da finde ich es schon komisch wenn man keine erotischen Kontakte möchte! Ist ja ähnlich wie, ich gehe an de FKK - Strand mache mich aber nicht nackig, weil ich ja nur die Atmosphäre schnuppern möchte ! Hat was ziemlich voyeuristisches oder?
Als Swinger würde ich mich jedenfalls nicht wohlfühlen , wenn ich in einen Swingerclub gehe und dann ein Großteil der Leute nur Atmosphäre schnuppern will!


Ja und? Muss man mit anderen vögeln,nur weil man im Club ist? Ich glaube nicht.

Wenn nunmal nix da ist was mich reizt, freue ich mich auch über nen lustigen Abend ohne Sex. Warum sollte ich mit Leuten Srx haben die unattraktiv sind für mich?

Und das es in vielen Clubs auch ums sehen und gesehen werden ist ja auch nicht unüblich

Manche praktizieren eben keinen PT und das ist das auch okay, aber dennoch dürfen die nen Club besuchen.

Ich finde da nichts schlimmes bei.

Ich persöich gehe in einen Club ohne Erwartung. Wenn halt mal nichts läuft ist das eben so. Willstdu ne Sexgarantie dann geh innen Puff.
Wichtig ist dochnur das man nen schönen Abend hat.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Dem Partner zuliebe, wieso nicht. Wenn man dann feststellt, das Swingen nichts für den einen Teil ist, dann sollte der Partner das auch respektieren.
Swingen dem Patner zuliebe, wenn das nicht gewollt ist finde ich absolut nen falschen Ansatz um ne Partnerschaft zu retten.
Entweder wollen es Beide oder nicht.
Ein Swinger-Club ist ja viel mehr als Partnertausch, zumindest für uns.
Nette Gespräche......
Ich hatte schon Abende, da hatte ich nichts mit anderen Typen ( passt auch nicht immer).
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.