Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung bei Zunahme?

****ra Frau
844 Beiträge
ein repräsentativer partner
zu sein,
ist ja grade für aufsteiger
und auch alteingessessene oberschichtler mit schlankheit des körpers verbunden...

wenn ein schlanker partner dann rund wird,
is es vielleicht mit dem vorzeigen können bei bestimmten anlässen nicht mehr gegeben...

aber so einen partner wollt ich nie im leben!!


ich hatte auch noch nie radikal zu oder abgenommen innerhalb einer beziehung...


weiss nicht wie sich das auf den sex auswirken würd!
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Also ich war wo ich meinen Mann kennengelernt habe dünn, habe gerade mal 65 kg auf den Rippen gehabt, aber dann kamen die Schwangerschaften und die Kilos, aber mein Mann stört das ganze nicht, er liebt mich so wie ich ihn. Beweisfoto ist bei uns im Profil
*********us85 Frau
18 Beiträge
glück gehabt!oder....wie man's nimmt!
Tja bin seid 6 jahren mit meinem Freund zusammen

( mein erster überhaupt ) und habe in der zeit 40 kg zugenommen!

Ohne Kinder zu bekommen oder krankheiten!

Er ist auch immer noch mit mir zusammen!

Leider leidet der Sex daran und ich auch!

Weiss jetzt nicht ob ich mich trotzdem Glücklich schätzen soll oder nicht?!
Leidet der Sex, oder Du oder er ?

Dein Partner und Du könntet mal offen drüber sprechen ?
*********us85 Frau
18 Beiträge
Er möchte garnicht mehr drüber sprechen!

Ich sag mal so, ich leide und der sex darunter auch!

Ob er jetzt richitg leidet weiss ich nicht, sieht nicht so aus!

Sonst würde er nich mal drüber sprechen wollen, denke ich!

Für mich ist das aber eine sehr grosse belastung!
Wenn Männer nicht drüber sprechen wollen, belastet es sie sehr wohl, so sind sie manchmal.

Nun ist er vielleicht auch nicht so glücklich mit der Situation, Du ja auch nicht.
Also..... ich weiß nicht ? doch reden, ich denke und Lösungen suchen.
Ich finde wenn man sich wirklich liebt dann bleibt man zusammen und stellt sich gar nicht erst diese Frage, aber natürlich gibt es da eine Grenze.ich liebe meine Freundin wirklich sehr und sie ist ein gut gebaute Frau und auch wenn sie 15 kilo zugenohmen hat seitdem wir uns kennen denke ich nicht im traum daran sie zu verlassen.wenn sie mal eine grenze erreicht indem es nicht mehr schön ist würde ich vorher mit ihr reden um was zu ändern und ich meine im schlimmsten fall muss man getrennte wege gehen.
man sollte dazu sagen das ich wirklich kulant bin ich rede jetzt nicht um eine kleidergröße oder so sondern wirklich viel.
aber man verliebt sich in eine person so wie sie war....

oder wie sieht ihr das?
Ich frage mich, wieso hier überwiegend Frauen über ihre Gewichtszunahme schreiben.

Ich erlebe ja in meinem direkten Umfeld viel eher das Gegenteil...nämlich das Mann im Laufe einer längerfristigen Beziehung deutlich an Gewicht zulegt. Mehrere Paare in meinem Bekanntenkreis berichten dies jedenfalls. *huch*

Bei mir selber isses auch so. Als wir uns kennenlernten, war ich schon genauso wie heute...nur ER ist inzwischen locker 15-20 kg schwerer. Er sagt ja, dass ich dran schuld wäre....aber ich hab ihm gerade die 2 Eis nicht aufs Sofa gebracht und ich hab auch nicht gesagt, dass er aufhören soll Basketball zu spielen... und meine Fingerabdrücke sind auch lange nicht so häufig auf dem Kühlschrank zu finden, wie seine. *smile*

Aber mich stört es nicht. Ich mag eh sehr gern leicht bärige Männer und wenn eine Beziehung den Bach runter geht, dann isses egal, ob einer 90 kg oder 80 kg wiegt. 100 zugelegte Kg wären dann allerdings selbst mir zu fett...im wahrsten Sinn des Wortes.

Aber so paar Kilo zugenommen, jucken mich überhaupt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.