Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung bei Zunahme?

ich weiss zwar nicht ob es hier hingehört..aber ich sag trotzdem mal was..

ich sage mal so erstmal einen finden der auf die sexuelleschwungmasse steht ;)..
ok fürs bett fast immer aber für ne beziehung? hm..immer schwierig..
**X Mann
408 Beiträge
...also ich für meinen teil hatte diese probleme nur in meiner jugend, danach habe ich oft genug männer getroffen, die keine probleme mit meiner figur hatten.
ich möchte aber auch ehrlich gesagt nicht unbedingt als fetisch-model herhalten und nur geliebt werden, WEIL ich so dick bin...
es sollte nebensächlich sein, finde ich!
sexuelle Schwungmasse.... :D
ich glaube das Problem einen Partner fürs Leben zu finden ist heute generell eine sehr große Aufgabe... besonders wenn man vorher lange alleine war... ich für meinen Teil will keine großen Kompromisse mehr schließen. Ich habe meine eigene Wohnung und finde es super wenn ich da manchmal Besuch von meinen "Schatz" habe aber zusammen ziehen und irgendwie ständig aufeinander hocken... oder sagen wir es charmanter... den Alltag miteinander verbringen... 24h x 7T...nein Danke...

Dann bevorzuge ich persönlich es, eine sexuelle Schwungmasse zu sein *baeh*


*rotfl*
Ganz im Gegenteil..
Als mein Mann mich vor 17 Jahren kennenlernte wog ich 60 Kilo..
Inzwischen bin ich bei 83 Kilo.
Seitdem kann er seine Finger nicht mehr von mir lassen..


Ich hab dagegen viel mehr damit zu kämpfen das ich so zugelegt habe.. *traurig*

Ihn jedoch freuts und da bin ich auch richtig froh drüber.. *top*



lg Rheinland_Paar *blume*
Dies kenn ich ....
ich selbst hab auch die Erfahrung gemacht ,das mir beim Sex und das schon in 2 Beziehungen gesagt wurde,das ich doch abnehmen sollte und das langte mir dann und mein ex mann sagte auch er leibt mich so und schaute immer nur schlankeren nach und um so mehr ich zunahm um so schlimmer wurde es und das ende ,er gab es zu das er mich nicht mehr anziehend fande und mich so nicht mehr liebte und ich nahm mit ab und die ehe war dann aus weil er mich nur noch belog und seit daher ist die angst mit wenn ich zunehme oder so bleibe mein herr mich verlässt ,obwohl ich endlich die hofffnung habe das ich so geliebt werde wie ich bin und nicht anders und meines geistes mit und nicht nur wegen meines aussehen .
*********_you Mann
66 Beiträge
ich kapiere es nicht.......
also, wenn ich hier so einige kommentare lese wird mir übel.......
ich kann nicht verstehen das männer wirklich manches mal so hol sind.
wenn doch meine partnerin im laufe der guten jahre die man hat ein paar pfunde zunimmt, na und ist doch egal wir männer sind ja nach gut 20 jahren beziehung auch keine adonisse mehr und ihr frauen beschwehrt euch in der regel ja auch nicht darüber.
aber das ego des mannes ist furchtbar...es könnte ja einer sehen das meine frau ein paar rundungen zu viel hat.....könnte ja peinlich sein wenn sie kein model ist und ich könnte mich nach außen hin ja nicht mehr mit meiner frau profilieren...man da könnt ich das kotzen kriegen.
aber im bett wollen sie alle ne frau haben wo gute bis sehr gute rundungen sind, aber nach außen soll sie sein wie so'n hungerhaken model....igit.
ja sicher sind sie schön zum anschauen keine frage aber nur gut aussehen alleine tuts eben nicht. die inneren werte sind viel wichtiger unbd da seid ihr rundlichen damen den dürren klar im vorteil........

lg s4y
muss feststellen ..
ich bin wohl hier die einzige die richtiges Glück hat mit meinem Mann..
@ Rheinland-Paar
Nene, MEIN MANN liebt mich auch wie ich bin, liebte mich als wir uns kennenlernten mit 90kg, als ich auf meinem Höchstgewicht war mit mehr als 160kg und auch jetzt!
Deswegen konnte ich ja all die Aussagen nicht nachvollziehen und ich finde es nicht mehr nur schade, dass eine Bez. von der Figur abhängt, sondern schlichtweg armselig.
Welchen Charakter verändert denn die äussere Hülle?
Tut mir einfach nur leid für die ganzen verlassenen Frauen.
Tja,genau das !
hatte ich auch durchgemacht und nach der Trennung abgenommen und er bereut es auch .Aber die Liebe ist weg und ich fühle mich soo wohl und mein Freund nimmt mich auch soo wie ich bin und das ist wunderbar !!
Liebe grüße Blondy

Noch was " Sollche Männer haben unsere Liebe einfach nicht verdient "!!!;-)
******l80 Frau
1.790 Beiträge
mmmh
Wer mich dick nicht lieb hat mich schlank auch nicht verdient
ich bin dick und ich mag mich so *g* und wer wegen zunahmme sich trennen will oder weil ich ihm zu dick bin dann selber schuld *g*
**********nchen Paar
61 Beiträge
..........
Also eine Trennung bei einer Zunahme würde für mich nicht in Frage kommen...

Entweder mann LIEBT die Frau wie sit ist oder MANN lässt es bleiben

Lg Andre
Ich gebe ja zu nicht alle Seiten gelesen zu haben
aber die Zunahme ist doch nur ein Alibi. Da stimmt es doch schon vorher nicht. Bzw. sind da unausgesprochene Gründe vorhanden.

Und wieso ist hier immer vom Mann die Rede?
Machen Frauen sowas nicht?
*******han Frau
120 Beiträge
Ich bin mit meinem Freund seit 8 Jahren zusammen und hab mehr als nur ein paar Kilos zugenommen. Ich glaub es sind so (nicht erschrecken) 35?!?
Ich weiss, dass er mich trotzdem sehr liebt und mich auch deswegen net verlassen würde.
Aber ich fühl mich selbst unwohl, wenn ich dran denk, wie ich mal aussah. Die dünnste war ich ja noch nie.
Je mehr Kilos hinzu kamen, desto weniger Lust hatte ich auf Sex. Ok, das ist in letzter Zeit wieder besser geworden.
Ich weiss auch zu schätzen, dass mich mein Freund liebt wie ich bin, aber ich fühl mich einfach selbst nicht so wohl. Und wie die meisten hier wissen werden, ist es ja leider auch nicht so einfach, wieder ein bisschen abzunehmen *snief*
als ich meine freundin kennenlernte,wog sie 75 kilo...durch unsere kinder legte sie etwas zu und ist jetzt bei ca 92 kg...waren auch schon mal im 3stelligen...sie hatte auch schon den ein oder anderen termin,weil sie mit sich selbst unzufrieden ist,was ja auch ein häufiges problem ist...sie könnte laut 3 unabhängigen ärzten bis auf 85 kg kommen..dann müsste man die fettschürze entfernen...anders würde sie nicht mehr viel verlieren..
mir ist es egal,weil ich eine weiche frau bevorzuge,aber sie hat immer so nen bischen angst,das ich sie verlassen könnte,weil sie einfach "zu dick" ist...
man muß lernen,sich selbst gerne zu haben,dann ist das kein problem.
und wenn er/sie den partner verlässt..grund:gewicht...dann war vorher schon was faul und die gefühle nicht echt...
********merl Paar
247 Beiträge
hallo zusammen,

also ich (weiblich) würde meinen mann nie wegen der kilos verlassen.
als ich meinen mann kennenlernte war ich kernig aber nicht dick, das gefiel meinem mann total gut. dann kamen die schwangerschaften und die kilos liessen mich nicht mehr los, auch bei meinem mann wurden es ein paar kilos mehr. dann kamen unzählige diäten sogar ambulant in der klinik. half aber nichts.
mein mann wog vor zwei jahren dann 103 kg und das war ihm zuviel. dann aß er jeden tag in der arbeit kellogs ein halbes jahr lang. also mir würde es ja graussen es gibt zwar total viele sorten aber trotzdem. zuhause aß er dann wenig aber auch mal mit viel genuss etwas mehr und auch süsses. heute ca. 2 jahre danach hat er sein gewicht auf 86kg.jetzt will er noch 6kg abnehmen und dann ist schluss.
eigentlich sollte ich wegen meines kranken rückens und beckens unbedingt abnehmen aber ich habe diese eiserne disziplin wie mein mann nicht. mein mann liebt zwar jedes kilo aber er möchte so gerne, dass ich wegen meiner gesundheit die kilos etwas purzeln lasse. jetzt hat meine tochter (sie will auch ein paar gramm weniger haben) einen plan erstellt, der ab montag eisern eingehalten wird zusammen!
aber trennung wegen der kilos käme für uns beide nicht in frage.

lg sandra
es gibt ganz klar eine grenze! ich mag frauen die mollig sind etwas mehr sind weiblich sind! aber sobald es fett und unschön wird bin ich kein fan mehr davin! vor allem nicht dannw enn die damen sich gehen lassen undgepflegt sind/werden!

meine frau hat zb einen wirklich tollen großen hintern und ich stehe drauf! sie ist bildhübsch und sehr sexy und davon ab auch ein toller mensch!

allerdings weiss sie auch dass ich mich mit meienr fraue sehen lassen können möchte und stolz sein will das ich sie habe!

das wird mit einer frau die unförmig und fett ist schwer finde ich!
Tja
mein ex hat mich nicht mehr angefasst weil ich ihm zu dick geworden bin ,er hat mich mit 62kg kennen gelernt und habe ich zu genommen auf 76 kg weil ich arbeitslos war , er sagte zwar er liebt mich aber er könne mich nicht anfassen wäre nicht sein ding Männer habe da viele probleme mit und Frauen auch nur sie geben es nie wirklich zu .
Ich würde mein Patner auch verlassen wenn er zu viel zunehmen würde z.b. wenn er 80kg wiegt und dann 150kg das wäre mir zu viel aber nur dann wenn er nichts dran ändern würde,würde ich ihn verlassen, denn ich habe auch dran gearbeitet das es wieder runter geht.
lg
**********re_mg Paar
87 Beiträge
DER MENSCH
Hi
Was hat die Körperfülle mit dem Mensch zu tun?
Es ist doch nur ein kleiner teil des Menschen.Ich liebe einen Menschen doch nicht weil er dick oder dünn ist,sonder wegen seiner Eigenschaften seiner Art seinem Charakter.Wenn ich liebe spielt es keine rolle ob der Mensch zu oder abnimmt,ich liebe ihn. Ist nur ein schlanker Mensch liebenswert?Wenn sich ein Lebenspartner trennt weil der andere zu dick geworden ist,hat er diesen nicht geliebt.
lg jörg
*******z22 Frau
9 Beiträge
Huhu,

also ich bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und ich habe in der zeit insgesamt 17 Kilo zugelegt..
Er hat nie etwas deswegen gesagt, geschweige denn mich dazu gezwungen abzunehmen, ich glaube mich nervt das mehr als ihn ;). Klingt kitschig aber er sagt mir jeden tag das er mich wunderschön findet wie ich bin.. und wenn ich so glücklich bin freut ihn das und wenn nicht unterstützt er mich das zu ändern.. habe also noch nie derartige erfahrungen machen müssen, das kommt dann eher von der Familie..
Und alle Menschen die ihren Partner wegen sowas verlassen, ich kann das nicht nachvollziehen. Ich liebe einen menschen doch nicht weil er aussieht wie ne eins, schließlich habe ich mich ja auch nicht in das optische verliebt.. das allein macht lange noch nicht glücklich. Finde ich.

lg Mareike
Jeder der wegen einer Zunahme verlassen wurde,sollte froh sein denjenigen losgeworden zu sein.
Denn er hat nie richtig geliebt.
Natürlich beruht eine Partnerschaft und die Liebe auch auf optischen Vorstellungen und Wünschen und man sollte so ehrlich sein,und seinem Partner dezent und liebenswürdig sagen dürfen, dass er vielleicht zugelegt hat.
Allerdings sollte man dann zusammen Sport machen,gesund kochen etc. Aber auch nur dann wenn Beide es wollen.
Denn entweder man liebt und akzeptiert den Partner wie er ist oder man lässt es.
Meiner Meinung nach ist alles andere keine wahre Liebe!

Leider kenne ich auch viele Partnerschaften,bei denen das echte Probleme verursacht.
Der Mann meiner Freundin sagte nach der Schwangerschaft zu ihr:" Man erkennt bei dir gar nicht mehr was Busen und was Bauch ist!"
Oder "Wir bekommen erst ein 2. Kind,wenn wir das Geld für eine OP haben"
Das finde ich gerade nach einer Schwangerschaft echt heftig!
Da gibts nur eins: Den Partner auf den Mond schießen.
**********l1976 Frau
67 Beiträge
liebe ist ein wort, das nicht nur auf äußerlichkeiten abzielt.

wenn ein mensch, einen anderen verlässt, weil sich die äußere hülle verändert, dann kann es in meinen augen keine liebe sein.

ich habe schon zugenommen, abgenommen, meine haarfarbe von blond auf schwarz verändert, die haare lang bzw. kurz getragen, aber wegen äußerlichkeiten verlassen wurde ich noch nicht.

ich kenne das gefühl, wegen meiner kilos abgelehnt zu werden, aber nur in der kennenlernphase.

jeder de wegen der veränderung der äußeren erscheinung verlassen wird, sollte froh sein, diesen menschen nicht mehr in seinem umfeld u haben, denn das sind in den meisten fällen doch nur vorgeschobene gründe.

leben heißt lieben mit allen lüsten!!
...das schönste was jemals ein Mann zu mir gesagt hat als ich mal wieder im absoluten Abnehm- Wahn gewesen bin und total frustriert war weil es nicht so geklappt hat wie ich es mir gewünscht habe:
"Jedes Gramm was du verlierst, hört auf mich zu lieben..." *g*
Dumme Gesellschaft...
kann ich dazu nur sagen ich finde es sowas von traurig das die Menschen nur oberflächlich und ein schubladen denken haben !
Ich hab auch oft das Problem gehabt das man mich beschimpft hate du fette sau und ich auch selten ein Mann kennenlernen aber denke das liegt eher daran das man nicht selbst zu sich steht und sagt hey ich bin nunmal so gebaut und sollte mich so akzeptieren.
Sicher gibt es Tage da gelingt es mir hervorragend selbstbewusst zu sein und an anderen tage zweifel ich mal wieder.
Aber ganz ehrlich wichtiger sind doch die Charaktereigenschaften und das man eine eigene Persönlichkeit besitzt und niemanden nach ahmt!
Ganz schrecklich.
Wer will denn nur Heidi Klums herum laufen haben??!!
Gibt doch genügend Rubensliebhaber und den jenigen den es nicht gefällt sollen vorbei schauen und sich nach etwas anderem umschauen.
In einer Beziehung sollte das Thema Aussehen nicht soweit führen das man sich trennt denn dann ist doch der Horizont ein wenig begrenzt.
Ich kann verstehen wenn sich die Wertevorstellungen verändern oder einer faul wird und träge das man dann reden sollte oder jemand nur noch negativ denkt und den anderen mit runter zieht aber ob man mehr oder weniger drauf hat ist nebensächlich in der LIEBE.

Liebe Grüße
********more Paar
252 Beiträge
der hat mich nicht verdient
Hallo,
wenn mich einer wegen meiner Pfunde verlassen würde,der hat mich nicht verdient. So etwas würde ich schon vorher merken und wahrscheinlich in meiner, mir eigenen direkten Art zur Sprache bringen. Ein Resultat könnte sein, das wahrscheinlich ich selbst die Konsequenzen ziehe. Ganz einfach aus dem Grund, weil er mir nicht mehr gut tut.

Gruß

Linda
Zunahme
Es ist doch so ,klar verändern sich die Menschen im laufe der Zeit,es soll aber nicht als freibrief ausgelgt werden das wenn ich XXl habe nicht auch aufpassen kann das es nicht XXXl wird,mit etwas Disziplin kann man das gewicht halten ohne zu hungern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.