Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2489 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte endlich gefunden werden ,lach ,kann doch nicht so

Ich möchte endlich gefunden werden ,lach ,kann doch nicht so
Hallo ja da ich schon dachte hier gefunden worden zu sein und es anscheinend doch nicht bin ,warte ich immer noch auf ernstes Interesse. *traurig*
*****ara Frau
4.675 Beiträge
... und so meinst Du klappt es? Jammern,auch mit "lach" wirkt auf mich eher abschreckend. Der Textgenerator in Deinem Text macht Dich auch eher uninteressant.

Viel Erfolg dann mal 🖐
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich auch ....
********e_ag Frau
9.404 Beiträge
Lieber @*******_68
Ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten. Aber…..

Auch ich wurde hier schon ,verarscht‘ - passiert leider, aber rumjammern ändert nix.
Du bist neu hier? Keine Ahnung wie lange, das ist…und hast den Anspruch-als Basismitglied das selber nicht aktiv werden kann- innert kürzester Zeit gefunden zu werden. Bei einem Verhältnis 70% Männer, 30 % Frauen *gruebel*
Darf ich dir einen Tip geben? Statt jammern, Zeit in ein persönlich verfasstes Profil investieren. Ein Profil welches vom TG verfasst ist, verliert mein Interesse nach zwei Sätzen und entlockt mir höchstens ein Gähnen- sorry lieber @*******_68 , von solchen Profilen gibts hunderte hier. Ein gut verfasstes Profil ist DIE Visitenkarte- wie anders willst du- ausser mit Forenbeiträgen- auf dich aufmerksam machen, bitte?
Und zu guter Letzt- von nix kommt nix. Etwas Geld investieren- notabene in eine gemeinsame Zukunft? Das darf doch auch was kosten😉 Sprich Premium. Mal befristet und kann ja dann verlängert werden.
Viel Spass und noch mehr Glück- beim gefunden werden oder selber finden😉😉😉

*herz*lich Lilly Fee
Danke dir @********e_ag
Schön das es hier nicht nur Leute gibt die einen blöd anmachen wollen um sich gut zu fühlen werde dein tip gern in die Tat umsetzen .
********7975 Paar
703 Beiträge
Genauso sehe ich das auch....sobald ich merke, dass nur der Textgenerator genutzt wurde, höre ich auf zu lesen.

James68_68....nimm dir den Text vor meinem zu Herzen und setze es um...versuchs einfach

Unattraktiv bist du nicht, und wenn auch noch Köpfchen dahintersteckt, kann es nur besser werden.

Liebe Grüße
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich auch ....
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Zitat von *******_68:
Danke dir @********e_ag
Schön das es hier nicht nur Leute gibt die einen blöd anmachen wollen um sich gut zu fühlen werde dein tip gern in die Tat umsetzen .
.
Ich kann jetzt keinen Beitrag erkennen wo dich jemand blöd angemacht hat . Bis jetzt waren da gute Tipps dabei, es ist halt ein Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau hier und deshalb haben die kreativen, charmanten Männer vielleicht mehr Glück . Was man nie erwarten sollte ist hier ohne viel dafür zu tun die Dates in Maßen zu bekommen.
Hallo *bayern* ich mag es Mollig um es hemmungslos zu tun. Aber eine Frau für eine Beziehung suche ich auch.
Schwer genug hier . Mein Profil hab ich versucht mit samt der schönen " jungfreien Bildern und Hobbys.
Sorry meine lieben super Damen soll alles als die Visitenkarte von mir dienen.

Vielleicht können wir uns ja auch bald finden und wenn es auch bei einer Swingerclub Veranstaltung ist.

Als Anfang für eine dauerhafte Beziehung oder Freundschaft plus.
********7975 Paar
703 Beiträge
Zitat von ********4345:
Zitat von *******_68:
Danke dir @********e_ag
Schön das es hier nicht nur Leute gibt die einen blöd anmachen wollen um sich gut zu fühlen werde dein tip gern in die Tat umsetzen .
.
Ich kann jetzt keinen Beitrag erkennen wo dich jemand blöd angemacht hat . Bis jetzt waren da gute Tipps dabei, es ist halt ein Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau hier und deshalb haben die kreativen, charmanten Männer vielleicht mehr Glück . Was man nie erwarten sollte ist hier ohne viel dafür zu tun die Dates in Maßen zu bekommen.

Ein Beitrag vorher muss gelöscht worden sein. Der war nicht schön und niveauvoll.
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Ok das ist aber mittlerweile normal hier solche Hirnlosen Kommentare und sollte ja nicht die guten Tipps überspielen *zwinker*
********7975 Paar
703 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Hallo *bayern* ich mag es Mollig um es hemmungslos zu tun. Aber eine Frau für eine Beziehung suche ich auch.
Schwer genug hier . Mein Profil hab ich versucht mit samt der schönen " jungfreien Bildern und Hobbys.
Sorry meine lieben super Damen soll alles als die Visitenkarte von mir dienen.

Vielleicht können wir uns ja auch bald finden und wenn es auch bei einer Swingerclub Veranstaltung ist.

Als Anfang für eine dauerhafte Beziehung oder Freundschaft plus.

Sorry....deinen Beitrag habe ich nicht verstanden. Liebe Männer...nehmt euch bitte Zeit einen Text zu verfassen. Ich habe deinen wirklich mehrmals gelesen und es fällt mir schwer dir zu folgen.

Damit wärst du bei mir... (sie schreibt) ...schon unten durch.
**********Dirty Paar
86 Beiträge
Hallo @********e_ag,

Ich sehe das anders wie du. Wenn du gern viel Text liest und magst ist dies dein subjektives Empfinden und Erwartungen hier im Portal. Wenn ich viel Text lesen muss, wo derjenige oder diejenige sein persönliches Anliegen schreibt und auch seine Vorzüge darlegt, langweilt mich das. Für mich ist sein Profil aussagekräftig. Er hat sich Gedanken gemacht, was er für Bilder reinstellt. Da kann man vieles ableiten. Dann hat er seine sexuelle Kategorien unterteilt in mögen nicht mögen. Da kann man auch vieles ableiten. Ich möchte ja noch beim Treffen oder Date noch Gesprächsstoff haben und rausfinden wie seine Persönlichkeit ist. Zudem preisen ja die Männer in einer Bar auch nicht im Vorfeld an, sondern man bekommt ein hallo und die Frage, ob man einen ausgeben darf. Die Frau entscheidet sich in Sekunden, ob sie ja oder nein sagt.


Zudem müssen nicht alle Menschen kommunikativ sein und trotzdem ein toller Mensch sein. Für mich kategorisiert du die Männer in eine Schublade rein, wo du wahrscheinlich einen guten Mann nicht in Betracht ziehst. Ich habe viele tolle Männer so kennengelernt ind sogar mit viel weniger Text und sogar ohne Bild, was im Nachhinein als Überraschung entpuppt ist. Jeder hat seine Gründe wie er das Profil erstellt. Ich bin da der Meinung, dass du zudem in dem falschen Portal suchst und vielleicht eine Singleportal besser wäre, weil da die Männer alle zahlen müssen, genau das was du auch wohl suchst. Wie gesagt jeder hat seine Gründe, ob man Mitgliedschaft bezahlt oder nicht. Und in der heutigen Zeit, wo Frauen emanzipiert sind und selber aktiv suchen, können Frauen mal Mitgliedschaft bezahlen und aktiv Männer anschreiben als darauf zu warten, dass der Mann die Mitgliedschaft bezahlt und angeschrieben zu werden. Aber wie ich sehe gemäß deinem Alter, dass du noch von der ganz alten Schule bist.
********e_ag Frau
9.404 Beiträge
@**********Dirty danke dem Schreiber:in für den Input- den ich nicht ganz verstehe, aber diese Meinung akzeptiere.
*********el61 Frau
914 Beiträge
Es muss auch immer passen und Mann braucht viel Geduld, manche Frauen brauchen auch Geduld. Ich habe auch lange nach einem geliebten gesucht, weil es oft nicht passte. Also nicht den Mut verlieren
******ple Mann
33 Beiträge
Und zu guter Letzt- von nix kommt nix. Etwas Geld investieren- notabene in eine gemeinsame Zukunft? Das darf doch auch was kosten*zwinker* Sprich Premium.

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht, denn vom Himmel fallt ihr ja leider nicht. *lach*
Nur weiß ich nicht, ob allen Frauen hier bewusst ist, dass wir Männer im Vergleich zu den Frauen fast das dreifache für Premium bezahlen müssen. Ob das gerechtfertigt ist, darüber lässt sich sicherlich streiten. Habt daher aber auch etwas Verständnis für die armen Männer ohne Premium. *zwinker* *lol*
Mit Premium sind die Chancen für Mann hier sicherlich besser, aber immer noch alles andere als rosig.
Ich hatte auch schon Premium und bin immer wieder am überlegen ob ich es nochmal buchen soll. Nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte... es gibt zumindest bei mir eben Phasen wo ich mir dann wieder denke "warum schmeißt du so viel Geld für nix raus?".

@*******_68 Falls du Hilfe bei der Profilgestaltung brauchst, kann ich dir die Gruppe ProfilGestaltung empfehlen. Habe mit deren Hilfe mein komplettes Profil umgekrempelt.
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Zitat von *******_68:
Ich möchte endlich gefunden werden ,lach ,kann doch nicht so
Hallo ja da ich schon dachte hier gefunden worden zu sein und es anscheinend doch nicht bin ,warte ich immer noch auf ernstes Interesse. *traurig*

Hm... ich sehe es auch so, dass man - egal, worum es im Leben geht - erst einmal investieren muss. Ob du nun Zeit investierst, um auf Beiträge im Forum zu antworten und so ins Gespräch zu kommen oder Geld, um dir einen Premium-Zugang zu kaufen und aktiv auf Leute zuzugehen. Die Erwartungshaltung, gleich etwas zu bekommen, ist immer ein schlechter Ansatz, denn das sorgt schnell für Frust bei dir und bei anderen für das Gefühl, dass du ziemlich bedürftig bist. Und Bedürftigkeit ist nun einmal so gar nicht anziehend.

Kleiner Tipp auch zu deinem Profil, denn auch das erweckt den Eindruck, dass du eher ein Nehmer denn ein Geber bist: unter "ich" mag steht, dass du Menschen magst, die dich fragen, was du magst (und damit sind wir schon wieder bei der negativen Ausstrahlung). Das setzt sich fort in den Dingen, die du nicht magst. Daraus sprechen Frust und Vorwürfe, aber es ist null persönlich.

Vielleicht guckst du dir dein Profil nochmal aus einer anderen Perspektive an. Warum sollte dich eine Frau anschreiben? Es sei denn, sie hat einen Helferkomplex... Es gibt sicher weitaus mehr über dich zu berichten.
Willkommen im Club. Meier Meinung nach liegt's wie überall am Verhältnis. Joyclub könnte es ja mal preisgeben. Ich bin fast der Überzeugung daß es weit über 5:1 ist. Somit sind die Chancen äußerst schlecht für uns "normalos"...
*******in67 Frau
727 Beiträge
Zitat von **********Dirty:
Hallo @********e_ag,

Ich sehe das anders wie du. Wenn du gern viel Text liest und magst ist dies dein subjektives Empfinden und Erwartungen hier im Portal. Wenn ich viel Text lesen muss, wo derjenige oder diejenige sein persönliches Anliegen schreibt und auch seine Vorzüge darlegt, langweilt mich das. Für mich ist sein Profil aussagekräftig. Er hat sich Gedanken gemacht, was er für Bilder reinstellt. Da kann man vieles ableiten. Dann hat er seine sexuelle Kategorien unterteilt in mögen nicht mögen. Da kann man auch vieles ableiten. Ich möchte ja noch beim Treffen oder Date noch Gesprächsstoff haben und rausfinden wie seine Persönlichkeit ist. Zudem preisen ja die Männer in einer Bar auch nicht im Vorfeld an, sondern man bekommt ein hallo und die Frage, ob man einen ausgeben darf. Die Frau entscheidet sich in Sekunden, ob sie ja oder nein sagt.


Zudem müssen nicht alle Menschen kommunikativ sein und trotzdem ein toller Mensch sein. Für mich kategorisiert du die Männer in eine Schublade rein, wo du wahrscheinlich einen guten Mann nicht in Betracht ziehst. Ich habe viele tolle Männer so kennengelernt ind sogar mit viel weniger Text und sogar ohne Bild, was im Nachhinein als Überraschung entpuppt ist. Jeder hat seine Gründe wie er das Profil erstellt. Ich bin da der Meinung, dass du zudem in dem falschen Portal suchst und vielleicht eine Singleportal besser wäre, weil da die Männer alle zahlen müssen, genau das was du auch wohl suchst. Wie gesagt jeder hat seine Gründe, ob man Mitgliedschaft bezahlt oder nicht. Und in der heutigen Zeit, wo Frauen emanzipiert sind und selber aktiv suchen, können Frauen mal Mitgliedschaft bezahlen und aktiv Männer anschreiben als darauf zu warten, dass der Mann die Mitgliedschaft bezahlt und angeschrieben zu werden. Aber wie ich sehe gemäß deinem Alter, dass du noch von der ganz alten Schule bist.

Wow, das sind aber mal einige "Angriffe " von Deiner Seite. Ich denke es hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn jemand eine andere Meinung hat als Du und dieses ständige wenn du das und das willst, bist du beim falschen Portal..... Was soll denn so eine Aussage? Man kann auch hier angemeldet sein und trotzdem ein aussagekräftiges Profil gut finden.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Hallo *bayern* ich mag es Mollig um es hemmungslos zu tun. Aber eine Frau für eine Beziehung suche ich auch.

Und für die Beziehung darf es aber nicht mollig sein oder wie soll man diesen Satz verstehen??
********otte Frau
68 Beiträge
Ohne Wandel gibt es keine Schmetterlinge 😉
Ein lieber Tip noch, James. Schreib so was lieber nich. Das wirste bloß noch dumm gemacht. Dir bleibt fast nur eins...warten warten warten hoffen usw...
********7975 Paar
703 Beiträge
Vorlieben
******ple Mann
33 Beiträge
Zitat von *******in67:
Zitat von **********Dirty:
Hallo @********e_ag,

Ich sehe das anders wie du. Wenn du gern viel Text liest und magst ist dies dein subjektives Empfinden und Erwartungen hier im Portal. Wenn ich viel Text lesen muss, wo derjenige oder diejenige sein persönliches Anliegen schreibt und auch seine Vorzüge darlegt, langweilt mich das. Für mich ist sein Profil aussagekräftig. Er hat sich Gedanken gemacht, was er für Bilder reinstellt. Da kann man vieles ableiten. Dann hat er seine sexuelle Kategorien unterteilt in mögen nicht mögen. Da kann man auch vieles ableiten. Ich möchte ja noch beim Treffen oder Date noch Gesprächsstoff haben und rausfinden wie seine Persönlichkeit ist. Zudem preisen ja die Männer in einer Bar auch nicht im Vorfeld an, sondern man bekommt ein hallo und die Frage, ob man einen ausgeben darf. Die Frau entscheidet sich in Sekunden, ob sie ja oder nein sagt.


Zudem müssen nicht alle Menschen kommunikativ sein und trotzdem ein toller Mensch sein. Für mich kategorisiert du die Männer in eine Schublade rein, wo du wahrscheinlich einen guten Mann nicht in Betracht ziehst. Ich habe viele tolle Männer so kennengelernt ind sogar mit viel weniger Text und sogar ohne Bild, was im Nachhinein als Überraschung entpuppt ist. Jeder hat seine Gründe wie er das Profil erstellt. Ich bin da der Meinung, dass du zudem in dem falschen Portal suchst und vielleicht eine Singleportal besser wäre, weil da die Männer alle zahlen müssen, genau das was du auch wohl suchst. Wie gesagt jeder hat seine Gründe, ob man Mitgliedschaft bezahlt oder nicht. Und in der heutigen Zeit, wo Frauen emanzipiert sind und selber aktiv suchen, können Frauen mal Mitgliedschaft bezahlen und aktiv Männer anschreiben als darauf zu warten, dass der Mann die Mitgliedschaft bezahlt und angeschrieben zu werden. Aber wie ich sehe gemäß deinem Alter, dass du noch von der ganz alten Schule bist.

Wow, das sind aber mal einige "Angriffe " von Deiner Seite. Ich denke es hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn jemand eine andere Meinung hat als Du und dieses ständige wenn du das und das willst, bist du beim falschen Portal..... Was soll denn so eine Aussage? Man kann auch hier angemeldet sein und trotzdem ein aussagekräftiges Profil gut finden.

Fangt deswegen doch jetzt keine Diskussion an.
Es gibt Frauen die wollen ein volles, ausführliches und persönliches Profil, damit sie sofort wissen worauf sie sich einlassen - und es gibt Frauen die wollen nur einen ersten Eindruck und den Mann dann beim ersten Date kennenlernen. Jede Frau ist anders.
Ich war mir auch immer unsicher wieviel ich jetzt von mir preis geben soll. Mir ist aber klar geworden, dass ich es nicht allen Recht machen kann.
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Zitat von **z:
Ein lieber Tip noch, James. Schreib so was lieber nich. Das wirste bloß noch dumm gemacht. Dir bleibt fast nur eins...warten warten warten hoffen usw...


Dummer Tip , Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.