Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2489 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte endlich gefunden werden ,lach ,kann doch nicht so

**********ret78 Frau
395 Beiträge
Irgendwann wird es passen, das ist meine Fasson. *g*
Ich hatte auch schon das Gefühl dass es passen könnte.
Naja mein Gegenüber dann nicht😅
********7975 Paar
703 Beiträge
Klar ist jeder Mensch anders, aber es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn es ein grammatikalisch richtiger deutscher Satz ist, oder? Daran hapert es oft schon. Man kann schon herauslesen, ob sich jemand Mühe gibt oder Buchstaben aneinander reiht ohne nachzudenken.
*****971 Frau
928 Beiträge
Es kommt bei mir nur darauf an hat er ein Foto wie ist das Foto das ist das wichtigste ....
Was ich persönlich nicht mag das Männer ihren Schwanz ins Profil setzen ...
Das ist ein Zeichen das sie sich auf ihren Schwanz reduzieren ...
Auch wenn man hier in Joy ist aber ein Mann sollte noch mehr zu bieten haben wie sein Schwanz...😉😉
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. jaaaa… gefunden werden.. etwas wunderschönes.. aber wie schon auch einige hier vor mir bereits kommuniziert haben.. ist schon auch etwas Eigeninitiative gefordert…

Hierzu gehört ein ansprechendes Profil.. auf jeden Fall ein selbst verfasster Text.. ein interessantes Foto.. oder mehrere..und schon etwas Eigeninitiative… Beteiligung an den verschiedenen Foren

Ob‘s dann letztendlich die/der Passende ist.. ist dann nochmal ne‘ andere Geschichte.. denke, man muss schon so einige 🐸 küssen.. 😉😂

Wünsche allen viel Erfolg.. und immer ganz viel Optimismus 😉
Ich habe die eingefügte Kommentare gelesen,und persönlich bin Ich anderer Meinung. Es ist wie auf einer Job Bewerbung: Wir müssen einen Text schreiben, der Frauen anspricht. Nun, meine Lieben, der Mensch kann viel und gut schreiben, Literatur machen und sich in den schönsten Farben präsentieren. Nun, spielt das eine Rolle? Nein, die Wahrheit zählt! Und wie können Sie die Wahrheit wissen? Ihm in die Augen schauen, mit ihm sprechen, den Ausdruck hören, sehen, wie er sich bewegt, welche Mentalität und Prinzipien er hat, ob er sauber und ordentlich ist, ob er gebildet ist, ob er ein echter Mann ist, der es versteht,eine Frau zu respektieren, und, und und. Und ganz entscheidend bei einer sexuellen Kontaktseite ist wie kann Er eine Frau befriedigen, wie man sie zur Ekstase bringt. Und wie sehen Sie das? Vermutlich nicht bei einer Tasse Kaffee oder beim Lesen eines Textes, der irgendwo kopiert werden kann.Es scheint unnatürlich, jemanden nach einem Text und zwei Bildern zu beurteilen. Ich habe auch Erfahrung und weiß, dass wenn die beiden sich treffen, sie herausfinden können, ob es ihnen gefällt oder nicht. Wenn ja, mache ich weiter, wenn nicht, eine höfliche Trennung, so sehe ich das Ganze. Und es gibt noch etwas. Viele schrieben, der Mann müsse gesehen werden, um möglichst viele Kontakte zu versuchen, so viel wie möglich zu schreiben. Und in den Profilen der Damen steht, dass ich nur auf eine bestimmte Weise antworte, oder nur im Club, keine Treffen, du bist nicht das, was ich suche, und anderes. Na, kann ich bis morgen lachen, was machen wir hier und da, ja oder nein. Wir sind nicht auf der Bühne bei der Präsentation von Mr.Perfect !!!
Danke lieber Gulliver. Du hast es getroffen. Zu so einer Ausführung bin ich leider immer zu faul.
**********Dirty Paar
86 Beiträge
Danke @********1991 genau auf dem Punkt gebracht 😄 und detaillierter dargestellt. Aber das verstehen wohl einige nicht bzw. haben eine andere Meinung. Aber das ist auch ok so, jeder das seine. Ich hab mein Verlobten in joy kennengelernt. Der Aufbau seines Profils und auch Bild ggf eher abschreckend für viele Frauen und zudem schreibfaul. Aber den tollste und beste Mann, denn ich in meinem Leben kennengelernt habe.
Danke @********1991 für deine männliche Sichtweise😊
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Zum einen habe ich die beiden parallel eröffneten Threads zusammengefasst.

Zum anderen die Bitte an immer die gleichen Mitglieder, die überwiegend unsachlich und unfreundlich kritisieren.
Haltet euch, wenn ihr keine konstruktive höfliche Kritik beitragen könnt oder wollt zurück.

An @*******_68 ein Profil das so übersichtlich und wenig aussagekräftig ist, darüber Beiträge die aus Zweizeilern bestehen animieren nach meiner persönlichen Erfahrung die wenigsten Mitglieder dazu Kontakt aufzunehmen.

LG *hexhex*
Ich würde halt einfach mal auf Stammtische , Events und ähnliches gehen.
Es ist etwas völlig anderes wenn man sich real sieht. Man kann natürlich auch das Profill pimpen und schön gestalten, allerdings liegt die Wahrheit immer auf dem Platz , also real.

Wir sehen den Joyclub als Kontaktplattform um Leute real kennenzulernen.
Bei Solo Männern ist es glaube ich schwierig das Profil so gut zu gestalten das es aus anderen heraussticht.

Also lieber Leute hier auf Events usw. Kennenlernen.

Gruß
Frank
**********had01 Paar
369 Beiträge
Also ich hab ne ganz liebe freundin die auf maenner mit schwarzer Brille steht 😉das waere doch ein versuch wert 😅
*********tfox Mann
568 Beiträge
Oh, dieses Thema mal wieder... 🙄😁

Jenseits des eher langweiligen Verlaufs der Argumente (schon zu oft gelesen) fand ich die zügige Eskalation recht bemerkenswert. Auch bei Sachen, die man nicht hätte persönlich nehmen müssen. Das ist so wie bei einem riesigen Gliederfüßer: Man gruselt sich, muß es aber trotzdem anschauen..

Was die sachlichen und sicher gut gemeinten Ratschläge angeht, frage ich mich so leise bei mir selbst, was die nützen sollen. Wer erfolgreich ist, präsentiert seine Masche als Erfolgsgeheimnis (obwohl es mit einiger Sicherheit aufgesetzt wirken würde), andere Tips kommen von genauso mutlosen Leidensgenossen des TE.

Zu Stammtischen oder Veranstaltungen gehen! Super Idee. Falls man extrovertiert ist... Denn wie will man sonst im Getümmel der Fleischbeschau und der Marktschreier des Verkehrs Gehör finden, gar auffallen? 😎

Nun soll das nicht heißen, daß die Welt oder Joy kälter sind als das Herz des Holländermichels. Oder daß die Tips unnütz waren. Ein Profil sollte zumindest soviel "Fleisch" dran haben, daß es für einen kleinen Spaziergang taugt. Bestenfalls mit Abstecher ins Kopfkino. Aber es ist eben keine Garantie... Erst recht nicht für das weitere Gelingen jenseits des Bildschirms.

Mehr Glück für die Zukunft. *vielglueck*
*dito*
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *******_68:
Ich möchte endlich gefunden werden ,lach ,kann doch nicht so
Hallo ja da ich schon dachte hier gefunden worden zu sein und es anscheinend doch nicht bin ,warte ich immer noch auf ernstes Interesse. *traurig*

Ich finde deinen Beitrag humorvoll zw den Zeilen. Würde dir auch antworten ohne dein Profil zu kennen. Ich finde es besser die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen, denn auch wohl überlegte Worte können Fassade sein 😉.

Dein Foto ist super!

Ich bin nicht auf der Suche 😉 nimms als Kompliment.

Gib nicht auf, ich wünsche dir viel Glück!
********armv Paar
96 Beiträge
Puh also mal ehrlich Leute … was habt ihr nur für Sorgen ? Textgenerator… Grammatik…Rechtschreibung?!?
Sagt mal gehts noch ????
Bitte überdenkt mal grundlegend ob ihr hier richtig seid !

Und ja wir kopieren regelmäßig Texte hin und her weil einfach die Zeit zu schade, die Lust gering und der Aufwand zu groß ist permanent neue Texte zu schreiben!

Das wird hier echt immer verrückter !
*******in67 Frau
726 Beiträge
Zitat von ********armv:
Puh also mal ehrlich Leute … was habt ihr nur für Sorgen ? Textgenerator… Grammatik…Rechtschreibung?!?
Sagt mal gehts noch ????
Bitte überdenkt mal grundlegend ob ihr hier richtig seid !

Und ja wir kopieren regelmäßig Texte hin und her weil einfach die Zeit zu schade, die Lust gering und der Aufwand zu groß ist permanent neue Texte zu schreiben!

Das wird hier echt immer verrückter !

Mh, dann ist man in Euren Augen also hier falsch wenn man einen aussagekräftigten Profiltext gut findet??
Also mir würde nie in den Sinn kommen, in Frage zu stellen, ob jemand hier richtig ist, der nur Texte kopiert weil es ihm zuviel Aufwand ist neue Texte zu schreiben
********armv Paar
96 Beiträge
Bitte erst lesen ! Dann nach denken und verarbeiten und dann schreiben !

Danke 🙏🏻 Kölnerin67
********armv Paar
96 Beiträge
Das was du zitierst haben wir nicht annähernd so gemeint !
*******in67 Frau
726 Beiträge
Zitat von ********armv:
Bitte erst lesen ! Dann nach denken und verarbeiten und dann schreiben !

Danke 🙏🏻 Kölnerin67

Wow 😂. Ich habe lediglich eine Frage gestellt 😂
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. nett hier.. 👍 *kaffee*..
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Es ist wirklich faszinierend, dass (und es sind fast immer die gleichen Mitglieder die unsachlich werden) innerhalb kürzester Zeit ein Mitglied regelrecht zerlegt wird.

Ja, das Eingangsposting ist vielleicht nicht optimal formuliert (kommt häufiger vor)
Ja, es gibt vielleicht bessere Wege zum Ziel zu kommen (Dankeschön an diejenigen die hier hilfreiche und sachliche Beiträge geschrieben haben)

Nachdem es für jedes Mitglied frustrierend ist, wenn es ein Anliegen hat und so zerpflückt wird, werden wir bis auf weiteres solche Themen nicht mehr zulassen.

Nutzt künftig die Kontaktbörse
Rubens & deren Liebhaber: Kontaktbörse
Oder die Date Funktion im Joy.

*danke* eure Hex *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.