Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
869 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Definition Figur!Sachdienliche Hinweise sind gefragt115
Aufgrund eines besonderen Vorkommnis in den letzten Stunden bei Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu schlank für eine Rubens

******234 Mann
69 Beiträge
@******_HH mir geht es ähnlich wie ihm, bei mir ist das Problem, dass ich essen kann was ich will und nie zunehme. Selbst bei zuviel fastfood halte ich mein Gewicht, das ist insofern nicht gut, weil ich schon gern ein paar mehr Kurven hätte, da viele Frauen sagen, dass sie drauf stehen 😊
******_HH Frau
3.197 Beiträge
Ein paar Kurven mehr?

Aber dann sind Muskeln gemeint, würde ich denken!
******234 Mann
69 Beiträge
Das oder ein bisschen mehr Polster obwohl das mit den Muskeln eher funktioniert
******_HH Frau
3.197 Beiträge
Ja, aber Muskeln erreicht man ja nicht mit Fast Food 🤔😉
******_83 Paar
19 Beiträge
Ich denke du bist hier weil du eine Vorliebe für Mollige hast, also bist du Richtig.
Bzw Richtig oder Falsch gibt es nicht nur Vorlieben.

Ich z.b eine echte Rubensdame, Mein Mann ist kräftig aber nicht Mollig. Er ist für mich genau richtig nicht zu dünn nicht zu dick. Sehr Schlanke Männer finde ich persönlich nicht Attraktiv sehr Mollige aber auch nicht.
Irgendwas dazwischen 😂...so sind die Vorlieben unterschiedlich.
Dennoch hatte ich Beziehungen zu Schlanken und sehr Molligen weil sie Charakterlich beeindruckt haben und die Chemie stimmte.
Daher sag niemals nie und nehmt Menschen als Person wahr und nicht als Körper 💕😘.
*****016 Frau
1.723 Beiträge
Du schreibst doch in deinem Profil das du nicht mehr suchst und das Profil still gelegt ist.
Kein Wunder das hier nichts klappt *lach*
******234 Mann
69 Beiträge
@*****016 das wird wohl der Grund sein🙈
*****016 Frau
1.723 Beiträge
*lach* das nehme ich auch an. *traenenlach*
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Das hat ja ein bisschen immer was von Aufmerksamkeit erzielen, speziell wenn dann auch noch jetzt schlanke Männer auf den Zug aufspringen und sich zeigen. Kannst du Profile von molligen Frauen lesen? Da steht ganz oft suche schlanke Männer, oder schau dich draußen um da gibt es viele Pärchen die unterschiedliche Gewichte haben. Kann natürlich sein das du versucht hast mit Damen in Kontakt zu kommen und alle gesagt haben „ sorry du bist zu schlank „ . Mich würde interessieren wie du zu dieser Fragestellung kommst . Erzähle doch mal deine Beweggründe dann kann man es vielleicht besser verstehen.
**********ber12 Frau
1.883 Beiträge
*frage*

Im Profil des TE steht:

Feste Beziehung und Profil still gelegt.

Insofern verstehe ich nicht, was die Frage konkret bedeuten soll.....
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

An diesen Spruch, in dem viel Wahrheit steckt, musste ich beim Lesen des Eröffnungsposts denken.
****43 Frau
10 Beiträge
Zitat von *******an70:
Bin ich zu schlank für eine Rubens
Zu schlank für eine Rubens.
Oder ist es für einige egal ?
Ich kann dich nehmen 😚
Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann. Meine Frau hat gern Männer, die etwas breiter sind. Also eher der Typ "bullig". Eine Bekannte hingegen, die auch rubens ist, steht total auf den Typ "Marathonläufer", der ist jeder aufgepumpte Muskel oder auch Bauch zu viel.
*********ende Paar
24.765 Beiträge
Zitat von *******an70:
Dankeschön
Dass sind sehr hilfreiche Aussagen von euch u Meinungen

Wobei hilft dir das nun?
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Bin ich zu schlank für eine Rubens

*zeigpics* ohne Foto ist keine Beurteilung möglich.
Also wer meint zu dünn zu sein *knips* zeigt sich einfach *waschbrett*
und die Frauen können dann ihre Punkte für den gezeigten Body A-Z vergeben.

Rate my body ..... Bewerte meinen Körper
Zitat von *******ub70:
Zitat von *******an70:
Bin ich zu schlank für eine Rubens
Zu schlank für eine Rubens.
Oder ist es für einige egal ?

Ich hätte z. B. Probleme, mit einem sehr dicken Mann Sex zu haben. Nicht wegen der Optik, Quatsch.

Aber schon erlebt, ich hab ja viel Abstandshalter an Bauch, Beine, Arsch …
Wenn er dann auch sehr dick ist und nicht grad extrem gut und lang bestückt ist, findet man schwer zueinander bzw. Ineinander. 😂

Ist halt so.


So ist es bei mir auch *zwinker*
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Zitat von *******ch19:
Zitat von *******ub70:
Zitat von *******an70:
Bin ich zu schlank für eine Rubens
Zu schlank für eine Rubens.
Oder ist es für einige egal ?

Ich hätte z. B. Probleme, mit einem sehr dicken Mann Sex zu haben. Nicht wegen der Optik, Quatsch.

Aber schon erlebt, ich hab ja viel Abstandshalter an Bauch, Beine, Arsch …
Wenn er dann auch sehr dick ist und nicht grad extrem gut und lang bestückt ist, findet man schwer zueinander bzw. Ineinander. 😂

Ist halt so.


So ist es bei mir auch *zwinker*

So ist das mit einem großen Spektum. 😉
***a2 Frau
231 Beiträge
Zitat von *******ub70:
Zitat von *******an70:
Bin ich zu schlank für eine Rubens
Zu schlank für eine Rubens.
Oder ist es für einige egal ?

Ich hätte z. B. Probleme, mit einem sehr dicken Mann Sex zu haben. Nicht wegen der Optik, Quatsch.

Aber schon erlebt, ich hab ja viel Abstandshalter an Bauch, Beine, Arsch …
Wenn er dann auch sehr dick ist und nicht grad extrem gut und lang bestückt ist, findet man schwer zueinander bzw. Ineinander. 😂

Ist halt so.

Dem kann ich nur zustimmen *smile*
***a2 Frau
231 Beiträge
Zitat von *******erli:
Bin ich zu schlank für eine Rubens

*zeigpics* ohne Foto ist keine Beurteilung möglich.
Also wer meint zu dünn zu sein *knips* zeigt sich einfach *waschbrett*
und die Frauen können dann ihre Punkte für den gezeigten Body A-Z vergeben.

Rate my body ..... Bewerte meinen Körper
Sehr gute Idee. Bin dafür und dabei. *zwinker*
Also ich sage immer: Ich bringe genug sexy Schwungmasse ins Spiel! Wenn der andere dann auch noch welche hat... Wird es schwierig dank den Abstandhaltern 🤣

Aber auch so tendiere ich eher zu den schlanken Männern... Ich steh da halt voll drauf 🤷🏻‍♀️ Gibt aber ja genug Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern! Also: Immer so wie man es möchte! 😁
******234 Mann
69 Beiträge
@*****ess ich stehe auch eher auf Frauen mit Kurven, weil da nicht ständig Knochen an Knochen stoßen😌 das ist mir mit sehr schlanken Frauen sehr oft passiert 🙈
Zitat von ******234:
@*****ess ich stehe auch eher auf Frauen mit Kurven, weil da nicht ständig Knochen an Knochen stoßen😌 das ist mir mit sehr schlanken Frauen sehr oft passiert 🙈

Das habe ich tatsächlich auch schon oft gehört! 😁
******234 Mann
69 Beiträge
Die blauen Flecken sind manchmal Zeugen davon 🙈
Mir ist es ziemlich egal, ob Rubens oder schlank.
Gegenseitihe sympathie ist für mich ausschlaggebend.
Gute Gespräche, ehrliche Augen und Einfühlungsvermögen ist für mich eine gute Ausgangslage für ein gemeinsames erotisches Date.
Äußerlichkeiten sind oftmals oberflächlich.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
weil da nicht ständig Knochen an Knochen stoßen

Mal ganz davon abgesehen, dass auch dicke Menschen Knochen haben, die nicht alle dick mit Fett gepolstert sind.

Ist genau das für mich (weibl.) der Grund warum ich Männer mit mehr dran bevorzugen würde.

Aber schon erlebt, ich hab ja viel Abstandshalter an Bauch, Beine, Arsch …
Wenn er dann auch sehr dick ist und nicht grad extrem gut und lang bestückt ist, findet man schwer zueinander bzw. Ineinander.

Obwohl auch die Version nicht von der Hand zu weisen ist.
Doch blaue Flecken von Beckenknochen *autsch* Rippenbogen oder Ellenbogen *skeptisch* Nun ja, kuschelig ist anders.

Aber es kommt evtl. eher auf die bevorzugte Stellung an und wozu Frau den Mann benötigt *zwinker* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.