Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu schlank für eine Rubens

******ain Frau
2.453 Beiträge
Guten Morgen,
Bei mir ist das ehr so wenn mir sein Gesicht gefällt und der ganze Rest seines geistigen Wesens, sprich das was einen Menschen ausmacht ist mir sein Körper egal. Egal weil ein Körper verändert sich im Laufe des Lebens . Und Liebe nur an Äußerlichkeiten fest zumachen, ist keine Liebe. Und rein von der sexuellen Sichtweise ....leben und leben lassen.!
*******erli Paar
4.369 Beiträge
Egal um welches Thema um Äußerlichkeiten es gehen mag

Schönheit wird verschieden interpretiert; jeder hat seinen eigenen Geschmack; jeder empfindet Schönheit anders

Den Menschen den wir lieben werden wir immer schön finden.

„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“

Sophia Loren

*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Wie kommst du darauf. Ich finde dich genau richtig, so wie du bist *top2*

Es gibt kein zu schlank, zu dick, zu klein oder zu groß.... Jede/r sucht etwas anderes. Ich z.B. suche eher schlanke Männer.

Also alles gut, mach dir keinen kopf!
*******dy64 Frau
37 Beiträge
Ich stehe auf lachen, sich verstehen, zusammen geniessen und ein kribbeln im Bauch......mir ist es sowas von egal ob das Gegenüber 60 oder 160 kg hat......er muss mich faszinieren, zum lachen bringen und dies auch ausserhalb der Bettkante.....für mich gibt es keinen speziellen Typ der mich äusserlich anzieht, es muss für mich das Gesamtpaket stimmen und ich muss mich bei ihm wohl fühlen können....
Wie ein Rubensmann sehe ich nicht aus macht es etwas den Frauen aus.
Total schlank und schön bin ich aber auch nicht.
Ein Hindernis für Frauen mich zu Treffen?
Was ist das ideale?
Oder stehen doch einige Frauen auf mich?
***ia Frau
632 Beiträge
zu dies, zu jenes oder doch was anderes??? Hört doch auf euch ständig „zu diesen“!

Jeder ist wie er ist und, wenn es ned passt, dann halt ned.

Steht zu euch!
@***se


Da stimme ich die Vollkommen zu. *top*

Übrigens hast ein sympathisches Profil. *love*

LG MICHÉL
********Rose Frau
184 Beiträge
gibt es wirklich zu schlank oder zu mollig/ rubens? Am Ende des Tages kommt ja immer darauf an was für Vorlieben jeder Mensch für sich selber hat.

Ich zb bin mollig, stehe nicht auf ganz schlank, wobei ich trainierte Arme und ein schönen Rücken auch entzückend finde, mein mann zb. hat ein kleines Bäuchlein und weiss sich beim sex auch zu bewegen so das mein und sein Speckchen nicht im weg sind *g*
***ir Frau
45 Beiträge
Für manche sicher, für andere nicht. *zwinker*

Ich bin in dieser Gruppe, weil ich mit 98 kg auf 1,65 m definitiv mehr auf den Rippen habe (und nicht nur dort 😅), stehe selber aber auf (sehr) schlanke (sportliche) Männer.

Z@hir
******dra Frau
348 Beiträge
Mich hat mal jemand in einer Partnerschaftsbörse für Rubensfrauen und Männer böse angemacht. Was mir denn einfiele ihn abzuweisen, ich wäre ja schließlich selber dick. Das nachdem ich ihm freundlich gesagt habe, dass ich nicht auf dicke Männer stehe, sondern eher auf schlankere, oder etwas mollige, aber eben keine dicken Männer.
Ich weiß nicht, wie diese Männer denken. Ich bin zwar dick, aber darf ich deshalb keinen Geschmack oder keine Vorlieben haben? Anscheinend nicht. Wahrscheinlich muß ich als dicke Frau nehmen was ich kriegen kann. Also nochmal zum mitschreiben: Jeder darf einen eigenen Geschmack haben, egal wie man selbst aussieht. Ob dick, ob häßlich, ob dumm, ob klug, ob behindert, ob schön oder wie auch immer. Alle Menschen ticken innen wie jeder andere Mensch auch, die äußere Hülle ändert daran nichts. Das scheinen aber viele zu glauben.
Ich bin ja schon mehr als dick und ich habe in meinem Leben immer schlanke Männer gehabt. Geht doch!!! *lach*
*****ing Mann
56 Beiträge
@******dra sehr gut geschrieben. Stimme dir da ganz zu jeder hat seinen Geschmack und Vorlieben das ist auch gut so wenn jeder das gleiche mögen würde wäre das leben langweilig. Die leute die dir das geschrieben haben denken leider zu wenig mit Gehirn. Oder sind im ihrer vermeintlichen Ehre gekränkt weil sie einen korb benommen haben. Aber so ist das im Leben man bekommt nicht alles was man möchte.
****ate Mann
23 Beiträge
Zitat von *********iones:
Zitat von *******an70:
Bin ich zu schlank für eine Rubens
Zu schlank für eine Rubens.
Oder ist es für einige egal ?
wieso ist das wichtig?


Sehe ich genauso, spielt für mich absolut keine Rolle!!
Bei dir zum Beispiel :
Mal abgesehen von deinem weiblichen Reizen, fasziniert mich, dass du auf fast jedem Bild ein Lächeln auf den Lippen hast, wodurch du ne mega-sympathische Ausstrahlung hast!
Wirkt auf mich anziehender, als körperliche Befindlichkeiten..!!
Sieh es aber bitte als aufrichtiges Kompliment und nicht als dusselige Anmache.. (zwinkern)
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zitat von *******an70:
Dankeschön
Dass sind sehr hilfreiche Aussagen von euch u Meinungen

Und warum? Wobei hilft dir das denn?
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****de

Der TE muss sich nicht rechtfertigen. Offensichtlich haben ihm die Antworten von euch weiter geholfen und das ist doch mal schön zu lesen *top*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Scheinbar. 😉 Klar ist das schön.
Genauer nachfragen kann man ja aber doch. Einfach aus interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.