Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
383 Mitglieder
zum Thema
Junge sexy Ladys und Männer gesucht!
Wir suchen für unsere Automobil-Ausstellung ein paar junge sexy Girls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in XL nicht sexy ?

*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Männer in XL nicht sexy ?
Na aber sicher doch *spitze*

Von wegen ein Mann mit mehr Körpergewicht ist unsportlich, hat keine Körperbeherrschung oder ist nicht sexy







Ich finde ihn sehr *top2* sexy und vor allem ist er *top* ganz er selbst.

Welche XL Männer gefallen euch Ladys ?
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Leider keiner .....
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich stehe da auch so überhaupt nicht drauf… eher auf schlank/sportlich bis „normal“ gebaute Herren.
*********ually Frau
437 Beiträge
Ich mag Männer mit was dran.
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Mir fällt niemand ein.
******i63 Frau
10.081 Beiträge
Ich mag auch Männer an denen was dran ist.
**********chter Paar
863 Beiträge
Mrs Freiland schreibt: keiner von dennen. Mag eher schlanke bis normal gebaute Männer. kleiner bauch ist auch ok. aber keine xl männer da bin ich raus sorry
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Wer XL Männer nicht mag ist ja in Ordnung, aber hier nicht die Frage.
Sorry aber die Frage lautet

Welche XL Männer gefallen euch Ladys ?

gern auch mit Fotos oder Videos falls vorhanden.
****ady Frau
1.272 Beiträge
Zitat von *******erli:
Wer XL Männer nicht mag ist ja in Ordnung, aber hier nicht die Frage.
Sorry aber die Frage lautet

Welche XL Männer gefallen euch Ladys ?

gern auch mit Fotos oder Videos falls vorhanden.
Ist die Frage, XXL Männer von hier oder aus'm www?
*******7478 Paar
594 Beiträge
Hmmm
Ich mag meinen Plus Size Mann, zählt das auch 😁 Es kommt auf die Ausstrahlung an und auf das Selbstbewusstsein, da ist es mir egal ob dick oder dünn.
*****884 Paar
20 Beiträge
Zitat von *******7478:
Es kommt auf die Ausstrahlung an und auf das Selbstbewusstsein, da ist es mir egal ob dick oder dünn.

Genau, das Gesamtpaket muss stimmen.
********gain Frau
13 Beiträge
Ich finde zum Beispiel Jerry Ortega aus Hawaii Five-O toll. Aber das ist wieder die Kombi aus Intelligenz, Scharfsinn und "mehr Mann", die mich da anspricht.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 


https://www.welt.de/icon/mae … diese-Bewegung-brauchen.html
Warum auch Männer die „Body Positivity“-Bewegung brauchen



*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag meinen Plus Size Mann, zählt das auch *mrgreen*

Aber klar *top2* Ein supersexy Exemplar Mann und das Beste *top* er ist Deiner *zwinker*
****80 Frau
50 Beiträge
Meine Vorliebe was die männliche Figur angeht trifft der Mann in den Videos zwar nicht ganz, aber ich möchte sagen:
RESPEKT FÜR SEINE TANZSKILLS!!!
Mir kamen schon Männer verschiedener Bauarten unter, von sehr schlank bis rund. Bei jedem einzelnen zählte für mich das Selbstbewusstsein, das gepflegte Erscheinungsbild, die Einstellung und wie er mit mir umgegangen ist... da werfe doch auch ich meine Präferenzen mal über Bord und lasse mich einfach mitreissen ... *wow*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Es gibt unsportliche schlanke und und unsportliche Dicke Menschen. Rein von der Optik zieht mich ein kräftig gebauter Mann grundsätzlich erstmal eher an als ein schlanker.
Aber letztendlich entscheidet der Intellekt und Charakter wen ich tatsächlich sexy finde.

Es gibt ein paar Männer in meinem RL die ich unglaublich heiß finde und die könnten nicht unterschiedlicher sein ... schlank, mollig, groß, klein, jünger, älter. Sie schaffen es alle mein Hirn zu ficken und deswegen sind sie sexy *g* Ich hatte nicht mit jedem Sex - aber ich würde keinen von meiner Bettkante schupsen *ggg*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Frage, XXL Männer von hier oder aus'm www?

Völlig egal .... Hauptsache, es ist auch was dran am Mann *dafuer*
*********onsta Frau
113 Beiträge
Tätowierte xl Männer wie rag n bone man 😍
*********Liebe Frau
28 Beiträge
Ich mag mehr Mann. Mehr Körper, mehr Größe, mehr Bart. Ein Hoch auf die tollen Männer.

Liebste Grüße
Ein Beispiel für mich, für einen sehr schönen Mann
*******girl Frau
55 Beiträge
Für mich darf an einem Mann gerne auch was dran sein, wenn die Ausstrahlung passt...das Lächeln und die Augen einen zum schmelzen bringen 🥰❤🤗
*******ady Frau
265 Beiträge
Nee, bevorzuge Schlank, Sportlich, Fluffig bin ich ja selbst
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Sehe es auch so wie einige vor mir.
Deswegen habe ich mollig unter situationsabhängig, genau wie schlank.
Wie bei jedem Menschen kommt es auf die Ausstrahlung an.
Ich finde zum Beispiel Jack Black oder Kevin Smith sehr attraktiv.
Aber nicht weil sie mollig sind oder was weiß ich, sondern aufgrund einzelner Merkmale (Augen, Augenbrauen ect ) und der Ausstrahlung.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Eigentlich möchte ich nicht nach der Figur entscheiden aber ein Mann mit mehr dran löst bei mir sofort ein wohlig warmes Gefühl aus und das macht sie dann auch sexy für mich.

Was soll ich machen ich komme gegen mein ich nicht an!
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ich finde es immer wieder erschreckend wie viele Frauen die selber nicht gerade schlank sind hier so herablassend über xl Männer reden.....Ihr seid auch keine Supermodels....ich habe einen xl mann und ich finde ihn verdammt sexy...
*******que Frau
516 Beiträge
Da schießt mir doch glatt der Gedanke durch den Kopf wenn die Fragestellung "sind Frauen in XL nicht sexy?" wäre...
Was hier wohl los wäre *cocktail* *popcorn2*

So lange noch das "Ventil" zu sehen ist, wenn Mann nach unten schaut, ist alles schick...🤭😜

Also Ja Bauch und kräftiger Statur darf gern vorhanden sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.