Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
383 Mitglieder
zum Thema
Junge sexy Ladys und Männer gesucht!
Wir suchen für unsere Automobil-Ausstellung ein paar junge sexy Girls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in XL nicht sexy ?

*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Sexy and I Know It





Sexy und ich weiß es
Da ist nichts dagegen zu sagen *dafuer*
********ca_D Frau
865 Beiträge
Aber er hätte die zu kleine Badehose weglassen sollen. Zu enge Slips finde ich persönlich an niemandem sexy. Dann viel lieber nackt *happy*
**********er_in Paar
259 Beiträge
Mein Partner....finde ich sexy 💋💖
**********er_in Paar
259 Beiträge
Nachtrag..
Ausstrahlung, Humor....es ist das Gesamtpaket, was einen Menschen wie ihn ausmacht.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Aber er hätte die zu kleine Badehose weglassen sollen.

Dann entfernt Frau die eben *grins*

es ist das Gesamtpaket, was einen Menschen wie ihn ausmacht.

Das erkennt man aber erst viel später.
Der erste Eindruck ist nun einmal optischer Natur





und der kann aus vielen Gründen (Klischee, Vorurteile uvm. ) täuschen.

Aber hier soll sich alles um optisch hübsche oder sexy XL Männer drehen.



*zugabe* die eine Frau optisch ansprechend findet *anmach*
trotz oder gerade wegen Ihres XL Körper *spitze*
Hui... ab wann genau ist (M)an(n) denn XXL? wenn ich hier einige Bilder so anschaue... zum Beispiel von Dreameyes_48... den würde ich gar nicht als XXL einstufen *oh2*
Um mal einige berühmte Beispiele zu nennen: Tamme Hanken fand ich sehr attraktiv, Gerd Fröbe, Rainer Hunold, Helge Braun...
Ich finde, ich habe genug mit Vorurteilen zu kämpfen und weiß, wie destruktiv diese wirken können. *skeptisch*
Wie heißt es so schön... "Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!" *hm*
Und nach meiner Erfahrung ist guter sex nicht eine Frage der Körperfülle..... Und gerade eingeschränkte Möglichkeiten heizen die Phantasie und die effektive suche nach Alternativen gewinnbringend an *grins*
********gain Frau
13 Beiträge
Für mich hat im Endeffekt Attraktivität nur sekundär etwas mit der Figur zu tun. Klar, entweder finde ich den Menschen auf den ersten Blick sympathisch oder eben nicht. Das ist aber eine grundsätzliche Bauchentscheidung und hat erst mal etwas mit Chemie zu tun, denke ich.
Dann versuche ich hinter die Fassade zu schauen. Und wenn das dann ein Mensch ist, den ich faszinierend finde, der Ausstrahlung hat, der eloquent ist und etwas im Köpfchen hat, sowohl IQ als auch EQ, in welchem Verhältnis auch immer - dann stelle ich mir auch mehr vor. Ich weiß nicht, ob ich das richtig erkläre und ob dad richtig rüberkommt - bei mir persönlich ist da einfach die Reihenfolge anders. Ich finde den Mann nicht nur wegen seines Äußeren sexy, sondern vor allem das Gesantpaket.
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Jeder Mensch hat Vorlieben. Es gibt mollige Frauen die mollige Männer mögen, und mollige Frauen die dünne Männer mögen. Es gibt mollige Männer die mollige Frauen mögen und mollige Männer die dünner Frauen mögen. Und es gibt auch mollige Männer die mollige Männer mögen. Oder jedwede andere Kombination.
Und alle diese Vorlieben sind vollkommen legitim. Da braucht man gar nicht drüber diskutieren. Ich als mehr als molliger Mann hab mir schon mehr als einen Korb abgeholt, und was soll ich sagen, es ist okay. Vorlieben sind halt Vorlieben. Die meisten Frauen (und Männer) sagen dann Nein, und gut ist's. Warum soll ich da noch lange drüber diskutieren? Ich hab doch kein Anrecht darauf das mein Gegenüber mich sexy findet.
Von daher: "Männer in XL nicht sexy"? Für manche Menschen sicherlich, aber das ist auch vollkommen okay.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Mensch hat Vorlieben.
Und alle diese Vorlieben sind vollkommen legitim.

So ist es, aber das ist hier nicht das Thema.
Nicht *nein* *dagegen* *flop*


Hier soll es nur um XL (wegen mir auch XXL oder 6XL) Männer gehen und Frauen die XL Männer sexy finden.
Nur positiv *dafuer* *top* *top2*

*zumthema*
*********oon75 Frau
283 Beiträge
Zitat von *******erli:


https://www.welt.de/icon/mae … diese-Bewegung-brauchen.html
Warum auch Männer die „Body Positivity“-Bewegung brauchen




Mega geil und auch sexy!
*********oon75 Frau
283 Beiträge
Also ich finde Männer, wo mehr dran genauso sexy, wie Männer, an denen weniger dran ist. Solange sie humorvoll sind und sich selbst nicht zu ernst nehmen.

Ich selbst erlebte auch live, dass mollige oder dicke Menschen, sich durch sexy und gut bewegen können!
******ain Frau
2.453 Beiträge
Bei mir sind es die Augen ,das Gesicht sein lächeln und wenn dann noch die Kommunikation stimmt ist mir der Körper relativ egal . Und zu dem jungen etwas kräftigeren Tänzer ....und tanzen und sich bewegen kann er, da sind viele Muskeln beteiligt damit das so gut aussieht das schaffen die meisten Menschen nicht .
Für mich ist ein Mann sexy, wenn es dieses auch ausstrahlt.
Er sollte zu sich stehen und mir einfach zeigen können: Hey! Das bin ich!!
Egal ob 10, 30, 50 oder mehr Kilo.
Hab schon immer lieber „etwas Mahr Mann hinterher“ geschaut!

Gejammer wie: mich will keine weil ich Zuviel auf den Rippen habe ( meist Bauch) turnt einfach ab!

Ist bei uns Rubensladys doch nicht anders! Die jenige welche zu sich steht und klar sagt: so fühle ich mich wohl, so zeige ich mich und das bin ich, hat automatisch mehr Erfolg!
Einfach weil sie es ausstrahlt!

Daher liebe Männer: Glaubt doch mal an Euch!! Strahlt es aus!
Der Rest kommt von allein!!!
*******7478 Paar
591 Beiträge
Kann ich so unterschreiben, unser männlicher Part sieht das genauso.
Das liegt immer im Auge des Betrachters. *hypno*

Ich hab z. B 10 kg zugenommen und die einen finden es gut die anderen sagen ein bisschen weniger wäre besser. Letztendlich kommt es nicht auf die KG an sondern ob die Sympathie passt. Klar bevorzuge ich Rundensladys aber das mach ich nicht von KG abhängig. Gibt Frauen die mit 75 kg tolle Rundungen haben und Frauen mit über 100 kg. *love5* Wird bei Männern ähnlich sein.


*arschkneif*
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Ich hatte mal Sex mit zwei Rubens-Paaren. Die Männer waren sehr ansehnlich, waren ein bisschen dick, aber irgendwie fest und appetitlich. Beide hatten einen niedlichen kleinen Penis unter ihren Bäuchen. Das hat mich sehr angemacht...
Als die Frauen begannen dort Ihre Männer zu streicheln, habe ich einfach mitgemacht. Es war ein wundervoller Abend, an den ich noch oft denke.
******181 Paar
41 Beiträge
Das ist meiner
Sexy, liebevoll und hat sehr viel Humor.
Ich liebe seine Körper 😘😛

N.
*******ell Mann
1.326 Beiträge
Sexy ist was einem anzieht, daher sehr unterschiedlich für jeden von uns.

Für mich ist es oft nur ein Lächeln oder einen Charakterkopf.

Bin selber XL und leider ist es so, dass Männer wie mich nur auf Grund des Äußeres einfach abgelehnt werden.

Wie mein einstiger Psychologie Professor zu sagen pflegte:

Frauen schauen nur auf die Hülle und nicht ob etwas passt oder praktisch ist, oder seid ihr noch nie mit einer Frau einkaufen gewesen!

Ich finde es jedoch Toll, wie man es hier sieht, dass es auch welche gibt die XL -Männer schätzen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.