Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
387 Mitglieder
zum Thema
6 sexy Fragen an die Männer...163
An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt…
zum Thema
Junge sexy Ladys und Männer gesucht!
Wir suchen für unsere Automobil-Ausstellung ein paar junge sexy Girls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in XL nicht sexy ?

*******que Frau
516 Beiträge
Zitat von *****884:
Leute, was ist denn mit euch los?! Vor ein paar Tagen wurde hier quasi zwischen guten und schlechten Dicken unterteilt und jetzt wird einem Menschen unterstellt aus den falschen Gründen in dieser Gruppe zu sein bzw. gar nicht in diese Gruppe zu gehören.

Ja, ich finde das Selbstbild auch eigenartig und ich frage mich, wie bei 6 kg ein dicker Hintern und ein dicker Bauch überhaupt entstehen sollen, aber wenn @*******red das so empfindet, dann ist das so! Das geht uns nichts an und ist mit Sicherheit kein Grund jemanden so anzugehen und die Gruppenzugehörigkeit abzusprechen.

Habt ihr alle so furchtbare Langeweile, dass ihr euch die Abende mit Pöbeleien versüßen müsst? Warum seid ihr so zu Menschen die ihr nicht kennt und die euch nichts getan haben?

Zitat von ******721:

Und bevor hier gleich der Hölle losbricht...beachtet bitte MEINUNGSFREIHEIT !! Ihr müsst meine Meinung nicht gut finden oder teilen..aber respektieren!
Danke.

Nein! Meinungsfreiheit endet wenn du Menschen bewusst ausgrenzt, also versteck dein schlechtes Benehmen bitte nicht hinter einem Grundrecht!

Ich grenze niemanden aus...das steht mir auch nicht zu...und doch habe ich das Recht MEINE Meinung frei zu äußern.
Und völlig daneben finde ich jemanden als Fett zu bezeichnen DAS ist für mich schlechtes benehmen!!!...auch meine Meinung!
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Zitat von *******red:
Geht es in diesem Thread jetzt eigentlich um mich und meine von einzelnen Mitgliedern diagnostizierten „Minderwertigkeitskomplexe“ oder immer noch um XL Männer und Frauen, die darauf stehen?!? Aber vielleicht sollten mal diejenigen mal darüber nachdenken, ob sie nicht selber den einen oder anderen Komplex haben. Und Bashing von einzelnen Mitgliedern, die zu dieser Gruppe zugelassen wurden, egal ob sie nur 5/6 kg mehr als Normalgewicht (nicht Idealgewicht!) haben, mollig, dick oder fett sind oder einfach nur auf Menschen mit solchen Attributen stehen, finde ich übrigens vollkommen daneben! Und nun * *zumthema*

Bashing? Uhh da hab Ich wohl einen Nerv getroffen ❤️ schau mal jetz wurdest Du wenigstens mal behandelt wie ein Dicker Mensch.... Fühlt sich scheiße an oder? Und das nur mit ein paar Pfündchen zuviel... So und jetz viel Spaß morgen früh auf der Waage und bei deinem Mimimi über ein Paar Kilo mehr
*******que Frau
516 Beiträge
Was ich nicht verstehe... *hae*
Die Gruppe ist für Rubens und deren Liebhaber (beider Geschlechter)... richtig?
Dann frag ich mich, was eine schlanke Frau mit kleinem Bäuchlein und KEIN Interesse an kräftigen Männern hier zu suchen hat?
Es gibt doch gerade hier im joyclub genug Gruppen für die jeweilige sparte...oder seh ich das falsch?
So daneben kann die selbstwahrnehmung nicht sein..das man sich mich mit 167cm und 73 kg zu der Kategorie Rubens zählt... *nono* *skeptisch* *gruebel*
******lla Mann
436 Beiträge
Seid doch wieder lieb zueinander und kehrt zum eigentlichen Thema zurück.
Muss denn hier im Joy jeder Beitrag so derart entgleisen?
Ihr seid doch alles erwachsene Menschen. Dann führt Euch auch so auf und akzeptiert das es bei 100 Leuten 200 Meinungen gibt.
Denkt Euer Zeug dazu aber bleibt beim Thema und lasst Euch nicht immer gleich provozieren oder nehmt alles Persönlich.

-> so und nun zurück zum eigentlichen Thema.

Ich habe in meinem Leben schon so viele unterschiedliche Menschen kennengelernt. Darunter auch XL bis XXXL Männer. Bei einigen konnte sogar ich als Mann sagen.. doch der ist jetzt sexy, einfach weil das Gesamtpaket gepasst hat. Ich selber habe auch genug Reserven am Körper. Dennoch werde ich von den einen Leuten als sexy und von anderen gar nicht wahrgenommen.
So ist das Leben und ich habe auch kein wirkliches Problem damit.
Was schmerzt und nervt, ist wenn über mich geurteilt wird, obwohl man mich noch nicht mal kennt.
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Schade dass hier so auf einander los gegangen wird anstatt jedem seine Meinung und seinen Geschmack zu lassen.
Und übrigens auch bei 5-6 Kilo mehr kann man durchaus mollig sein bei einer relativ geringen Größe und dieses auch nur an 1-2 Punkten verteilt genau wie das Gesamtgewicht.
Und nein, nur weil ich mollig bin muss ich nicht auch zwangsläufig jeden molligen Menschen attraktiv finden
********armv Paar
96 Beiträge
Das hat nix mit eingleisen oder streiten oder Langeweile zu tun ! Das sind Argumente die auch mal frei ausgesprochen werden müssen !
Was ist das mittlerweile für eine Gesellschaft in der wir uns bewegen ! Gesagt werden darf doch eigentlich nichts mehr wenn wir ehrlich sind ! Und noch mal … wer mit dicken Menschen nichts anfangen kann … soll sich von dieser Seite verziehen und das gilt auch für die dicken Mädchen 👧 die natürlich nur durchtrainierte Männer möchte 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤣🤣🤣🤣🤣
*******red Frau
3.333 Beiträge
Uih, jetzt werden schon meine Profilangaben herangezogen, um über mich herzuziehen. Ich frage mich gerade, was ich nur getan habe, dass ich hier nun in der Luft zerrissen werde, bloss weil ich kein extremes Gewicht habe, nicht auf mollige Männer stehe und demnach hier nichts in der Gruppe zu suchen habe? Langsam wird es echt albern, und diejenigen, die mich hier so angehen, sollten mal selber darüber nachdenken, ob sie nicht an einer gestörten Selbstwahrnehmung oder Minderwertigkeitskomplexen leiden. Wie mir scheint, habe ich da nämlich einen Nerv getroffen. Und danke an @**********ret78, die es richtig erkannt hat, ich habe zwar sehr schlanke Arme und auch normal dicke Beine, dafür hängen die Kilos alle in meiner Körpermitte und damit bin ich nunmal mollig. So, ich glaube, ich habe mich nun genug gerechtfertigt. Und sollten die Gruppenmods der Meinung sein, dass ich nichts in dieser Gruppe verloren habe, so können sie mich ja gerne hinauskomplimentieren. Schönen Tag noch euch allen. Lasst die *sonne* in euer *herz*
****ady Frau
1.314 Beiträge
Vielleicht sollten tatsächlich einige an ihrer Toleranz und Achtung arbeiten...jeder fühlt sich so, wie er sich fühlt...ob mit 6 kg oder 30 kg mehr ...leben und leben lassen. Jeder darf mehr haben , weniger haben, mehr mögen oder weniger mögen. Seid fair und akzeptiert andere Einstellungen.
Peace ✌️
jaaa 🤩🤩🥰🥰 ich mag XL Männer. Schwinger sind sooo heiss. 🤩🤩🤩
******sub Paar
80 Beiträge
Dicke Frauen sind doch von allen Frauen die schlimmsten. Heulen ihr Leben lang rum das die dünne Gesellschaft sie ausschließt und gemein zu ihnen ist. Aber kommt ihnen eine Gelegenheit eine andere Person zu mobben stürzen sie sich auf sie wie die Hyänen. @*******red Was fällt dir eigentlich ein nicht fett genug für die Gruppe zu sein ?! Tritt bitte aus, nehm 30 Kilo zu und dann tritt wieder ein. So einfach ist das .
Natürlich ist es ein klitze kleines bisschen übertrieben das alle übergewichtigen Frauen so sind.
Die meisten sind schon toll. Aber auf dem Schulhof früher haben ja auch 2 arschlöcher gereicht die einen fertig gemacht haben.
Jetzt war ich VIELLEICHT gemein zu ein paar Leuten hier.
Wobei nein. War natürlich nur meine Meinung.

Hab hier gelernt das man mit dem Satz seine beleidigungen tarnen kann. *zwinker*
*******que Frau
516 Beiträge
Zitat von ******sub:
Dicke Frauen sind doch von allen Frauen die schlimmsten. Heulen ihr Leben lang rum das die dünne Gesellschaft sie ausschließt und gemein zu ihnen ist. Aber kommt ihnen eine Gelegenheit eine andere Person zu mobben stürzen sie sich auf sie wie die Hyänen. @*******red Was fällt dir eigentlich ein nicht fett genug für die Gruppe zu sein ?! Tritt bitte aus, nehm 30 Kilo zu und dann tritt wieder ein. So einfach ist das .
Natürlich ist es ein klitze kleines bisschen übertrieben das alle übergewichtigen Frauen so sind.
Die meisten sind schon toll. Aber auf dem Schulhof früher haben ja auch 2 arschlöcher gereicht die einen fertig gemacht haben.
Jetzt war ich VIELLEICHT gemein zu ein paar Leuten hier.
Wobei nein. War natürlich nur meine Meinung.

Hab hier gelernt das man mit dem Satz seine beleidigungen tarnen kann. ;)


Ich bin in keinsterweise beleidigend geworden, das tust DU aber gerade.
Es ist nun mal eine Tatsache dass die Gruppe Rubens & deren Liebhaber heißt!
Wozu werden dann überhaupt Gruppen in der jeweiligen Kategorie gebildet?
Mein Anliegen war lediglich den Sinn der Gruppe zu verdeutlichen...und ja auch das unter dem Aspekt der Kategorie dieser Gruppe eine schlanke Frau doch völlig fehl am Platz ist...so wie alle Rubens Damen in der Kategorie schlank fehl am Platz sind, das ist doch nun mal Tatsache.
Aber es ist immer einfach sich sein eigenes Ding daraus zu drehen.
Und traurig finde ich, das mir privat geschrieben wird " hey bin voll deiner Meinung" und hier in der Gruppe das Gegenteil geschrieben wird.

*sarkasmus* Ganz großes Kino!!!
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
350 Beiträge
Also ich bin 171 cm groß und bringe 120 kg auf die Wage. Bin also dick . Bekomme deshalb ganz viele Absagen. Ok .
Die Damen die mich dann trotzdem kennen lernen ob normal oder sexuell meinen dann trotz meinem Gewicht sei ich dann ein toller Partner und zwar sowohl als auch .

Und ich mag Damen die gerne so wie ich beieinander sind . Schlanke schreib ich schon gar nicht an
Gruß aus dem Allgäu
********ca_D Frau
870 Beiträge
Zitat von ********armv:
wer mit dicken Menschen nichts anfangen kann … soll sich von dieser Seite verziehen und das gilt auch für die dicken Mädchen 👧 die natürlich nur durchtrainierte Männer möchte 🤦‍♂🤦‍♂*rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*
Woraus liest du deine Kompetenz, die Entscheidung darüber treffen zu können, wer in dieser Gruppe sein darf und wer nicht? Ich denke das zu entscheiden obliegt nach wie vor dem Mods. Und wenn ich grad lese, wie mit manchen Mitgliedern von anderen umgegangen wird bin ich darüber auch sehr dankbar.

Ich bin wirklich entsetzt, mit welcher Aggressivität und Abwertung hier andereMitglieder zT angegangen werden. Das liest sich, als hätten manche sich grad nicht mehr im Griff, ihre Meinungen und Ansichten trotzdem noch auf respektvolle (oder zumindest) neutrale Weise zu äußern. Als ginge es nicht mehr um eine sachliche Diskussion sondern eigentlich darum, den anderen zu verletzen.
****ady Frau
1.314 Beiträge
Der Thread gerät ausser Kontrolle und das ursprüngliche Thema immer mehr in den Hintergrund. Vielleicht sollte sich ein Admin der Sache mal annehmen und das ganze hier beenden. Denn besser wird es nicht....die Gemüter schaukeln sich immer mehr hoch und Toleranz, Akzeptanz und Empathie fehlen grösstenteils. Echt traurig ....hab ich so noch nie erlebt ...auch oder gerade mit mehr Kilos auf der Waage ....
ich werde nie verstehen: schlanke Männer dürfen auf mollige Frauen stehen, aber wehe, eine mollige sagt, dass sie schlank bevorzugt? oder ein Molloger Mann hat kein Recht dazu, auf schlanke Frauen zu stehen?

leben und Leben lassen: die Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden.
******r54 Mann
14.117 Beiträge
Hallo Zusammen,

das ist der beste Satz, der seit langer Zeit geschrieben wurde:

leben und Leben lassen: die Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden.

Zurücklehnen, nachdenken und dann erst schreiben.
Es gibt mehr als eine richtige Meinung!!!
********armv Paar
96 Beiträge
Sagt mal was versteht ihr nicht an der Aussage ? Ich trete doch keiner Gruppe bei die da heißt „ rubens und deren Liebhaber „ aber stehe gar nicht auf Leute die mollig oder fick sind 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Was ist daran nicht zu verstehen ? Mal ganz im Ernst ????

Genauso macht es keinen Sinn in die Gruppe Spermaliebhaber oder Natursekt als Beispiel einzutreten wenn ich es verabscheue !!!
********armv Paar
96 Beiträge
Das macht ein ja fick und fertig ✅ hier die Diskussion 🤣🤣🤣
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Naja weil es zum einen sein kann selbst Rubens zu sein oder die Vorliebe für Rubens zu haben.

Aber ich muss nicht zwangsläufig Rubens mögen nur weil ich es bin oder umgedreht.

Aber letztendlich ist es auch egal jeder eben so wie er glücklich wird.
****ady Frau
1.314 Beiträge
Könnt ihr mal etwas runterkommen?
Wenn eine Frau sich dick fühlt , ob es nun 6kg oder 39 kg zuviel sind....völlig egal ...hat sie genau das gleiche Recht hier zu sein wie andere. Wenn eine Frau dick ist und einen schlanken Mann möchte, darf sie AUCH hier sein weil vielleicht ein schlanker Mann auf dicke Frauen steht und hier sucht. Was regt ihr euch denn auf??? Man könnte ja denken ihr habt Angst das euch die Frau was wegnimmt ...oh man 🤣 Kindergarten
********armv Paar
96 Beiträge
Und kommt jetzt nicht wieder mit dem Schwachsinn: seid tolerant und offen für alles
Oder die Geschmäcker sind verschieden ….
Ja das sind sie auch aber passt nicht hier her !
Ich werde auch in die Gruppe schlanke Menschen eintreten obwohl ich Sie garnicht mag ! Hoffentlich sind alle tolerant und lassen mich in Ruhe 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Das klingt als ob du die Menschen nach der Figur wertest.

Das alles hat doch gar nichts miteinander zu tun.

Aber kein Mensch kann da raus einen bestimmten Geschmack zu haben, etwas was ihn anspricht und das ohne jegliche Wertung anderer Menschen und Körperformen.
********armv Paar
96 Beiträge
Hä ?? Wonach klingt das ? Also nun ist ja mal gut ! Was interpretiert ihr denn hier in die Texte mit rein ??
****ady Frau
1.314 Beiträge
Zitat von ********armv:
Und kommt jetzt nicht wieder mit dem Schwachsinn: seid tolerant und offen für alles
Oder die Geschmäcker sind verschieden ….
Ja das sind sie auch aber passt nicht hier her !
Ich werde auch in die Gruppe schlanke Menschen eintreten obwohl ich Sie garnicht mag ! Hoffentlich sind alle tolerant und lassen mich in Ruhe 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
ihr wollt es einfach nicht verstehen. Oder ? Wenn ich dick bin und dicke Männer mag, darf ich hier sein. Wenn ich dick bin und schlanke Männer mag, darf ich nicht hier sein? Oh doch, weil es auch Männer hier in der Gruppe gibt, die auf dicke Frauen stehen. Ergo, Ziel erreicht.

Wenn ich mich dick fühle, auch mit nur 6 oder 7 kg mehr, dann hab ich auch das Recht hier zu sein ...

Was ist daran nur so schwer zu verstehen bzw warum kann man das nicht akzeptieren????
********armv Paar
96 Beiträge
Ergo : Ziel nicht erreicht !

Sucht euch ne passende Gruppe 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.