Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figurbetonendes als Körperschmuck für die Rubensfrau

Rubensdamen: Mögt ihr figurbetonende Reizwäsche /Harnesses oder Seile auf eurem Körper?

Dauerhafte Umfrage
******_HH Frau
3.184 Beiträge
Hallo,
ich bin etwas irritiert, weil ja auch Ach figurbetonter Reizwäsche gefragt wird oben, aber in der Umfrage taucht die gar nicht auf 🤔

Oder geht's da tatsächlich nur um Reizwäsche aus Latex/Lack/Leder??
*******uenz Paar
825 Beiträge
Also Reizwäsche wird hier wie definiert?
Dessous ja, Negligees ja, Wetlook bedingt...
Seile, Hannes etc definitiv NEIN! Ich möchte nicht aussehen wie ein Rollbraten.
Der TE möchte keine Kritik hören, sondern nur seine Schubladen im Kopfkino bedienen lassen *roll*
****rty Frau
159 Beiträge
Die Umfrage ist tatsächlich unpräzise formuliert *nixweiss* Für mich gibt es außer Lack/Leder/Latex - was mir nicht liegt - auch noch anderes figurbetonendes *nachdenk*

Ich mag gern enganliegende Oberteile (Stoff) , in die ich an ausgewählten Stellen Löcher schneide *g* gibt interessante Effekte und lädt ein, den Stoff weiter aufzureißen *anmach*
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Es gibt auch Körper ketten die die Figur betonen können
Wir dachten uns halt auch als wir die Auswahl gesehen haben, das Dessous hier eher in Richtung Fetisch (was jetzt auch ok ist) geht, aber halt dann doch sehr einseitig aufgefasst ist.
Zitat von ******ver:
Hallo,
Es geht hauptsächlich um "Figurbetontes" also "Enganliegendes" oder auch Bänder, Riemen, Seile (oder auch Ketten, wie hier schon eingebracht wurde).
.

Rüchtüch.... aber du führst halt Explizit Lack/Leder/Latex/Seile/Riemen auf..... damit (vor-)selektierst Du ja (ist jetzt kein Vorwurf). (Indirekt) Deutest Du ja damit in eine bestimmte Richtung.

Ich hätte dann vielleicht:
* Stoff & Spitze
* besondere Materialien: Lack/Leder/Latex
* Seile & Riemen

wobei ich letztes nicht unbedingt als Dessous ansehen würde....


--
Herr Seiltaenzer
**********e7262 Paar
1.112 Beiträge
Was für eine unrealistische Umfrage.
Da fragt doch mal wieder Einer nur nach seinem eigenen Fetisch.

Offenbar gibts nur Reizwäsche aus Latex und Leder *snief*
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Dessous gern - das andere nicht. Antwortmöglichkeit war nicht vorgegeben
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Dessous ja, aber das stand nicht zur Auswahl. Alles Vorhandene ist nicht mein Fall.
Zitat von ******ver:
Zitat von *******CGN:
Der TE möchte keine Kritik hören, sondern nur seine Schubladen im Kopfkino bedienen lassen *roll*

Das war klar, dass hier wieder sehr schnell ein störender Beitrag diesen Mitglieds kommt. Er hat hier seine Antipathien gegen bestimmte Mitglieder, die er immer wieder mit Beiträgen unterstreicht und zur Schau stellt, egal was diese beinhalten.

Nö, nicht gegen bestimmte Mitglieder...
Nur gegen die, die mit ihren Umfragen und den - wir hier viele auch anmerkten - sehr einseitig vorgegebenen Antworten, was auf ein zwanghaftes Schubladendenken des TE hinweist.
Man muss sich nur mal alle Umfragen des TE anschauen, dann wird das Schema sichtbar.

Und bisher zeigt uns das erhaltene Feedback, dass unser Beitrag wohl nicht so sehr stört, wie der des TE.
Zitat von ******ver:
Moment mal.

Der Themenersteller erstellt eine Umfrage, dessen Antworten er vorgibt. Die Anzahl der Antworten und die Inhalte werden also vom Themenersteller erstellt.

[..]

2) Anstattdessen wird lieber der Themenersteller angegriffen, dass er nicht die Anworten einstellt, die man gerne hätte.

Leider erfolgt dies immer öfters in einer Art und Weise, dass es persönlich bis zum Teil schon fast beleidigend ist.

Sry, nein. wirklich angegriffen hat Dich hier niemand wirklich: wenn das bei Dir so agekommen ist, werden das sicherlich die meisten bedauern.

Dennoch kann man anmerken, dass die Antworten deutlich in eine bestimmte Richtung abziehlen und ungeschickt gewählt sind. Wenn Du es ganz deutlich hören willst: Jedes Erstsemester Statistik lernt ganz am Anfang, dass bei Multiple Choice Antworten, die Antworten ganz entscheidend sind und man eben den Befragten nicht in eine bestimmte Richtung schieben möchte, denn sonst ist die Auswertung eigentlich Müll. Stichwort: wenn ich ein bestimmtes Ergebnis haben möchte, kann ich die Befragung direkt auf das gewünschte Ergebnis designen.

--
Herr Seiltaenzer
Zitat von ******ver:
....

Ich stelle jedoch folgendes fest:

1) Die allermeisten Mitglieder nutzen dieses Angebot der Umfrageerstellung nicht und stellen selbst keine Umfragen ein.
2) Anstattdessen wird lieber der Themenersteller angegriffen, dass er nicht die Anworten einstellt, die man gerne hätte.

Leider erfolgt dies immer öfters in einer Art und Weise, dass es persönlich bis zum Teil schon fast beleidigend ist.

Es sollte auch dir auffallen, dass Umfragen, die
1) zum Thema der Gruppe passen UND
2) eine breite Antwortvielfalt erlauben
durchaus von den Gruppenmitgliedern angenommen werden.

Wenn dagegen
1) Umfragen zu Themen anderer Gruppen, wie. z.B. Reizwäsche oder Fesselndes, eingestellt werden und
2) die Antworten klar eine sehr abgegrenzte Meinung vorgeben,
dann passiert das, was dir hier und auch schon in anderen Umfragen passiert ist.

Es gibt Gegenmeinungen, die von dir oft runtergebügelt werden.
Du gehst selten tatsächlich auf die vorgebrachte Kritik ein, sondern wirst schnell aggressiv und greifst die anderen Mitglieder an.
Sonst hättest du den Beitrag z.B. von @**********rpaar mal positiv aufgenommen und kommentiert.
Man könnte auch den Eindruck gewinnen, du liest diese Beiträge nicht mal richtig - andere haben längst gemerkt, dass hier kein ich, sondern ein wir schreibt.

Und zuletzt: die "Danke"-Anzahl an den Beiträgen scheint ein klare Meinung zu sprechen - bist du bereit, sie zu hören?
*****884 Paar
20 Beiträge
Die Umfrage ist wirklich sehr unpräzise. Da Geschmäcker sehr verschieden sind und wir uns in einer neutralen Gruppe befinden, würde ich mir mehr Vielfalt bei den Auswahlmöglichkeiten wünschen. Dann nimmt man auch mehr Leute mit.

Was ich unschön und völlig unnötig finde, ist die reflexartige Kritik einzelner Gruppenmitglieder auf alles was der Te einstellt. Dieser persönliche Kleinkrieg nervt. Sprecht euch einfach mal aus oder ignoriert euch, mir egal, aber dieses Verhalten ist einfach kindisch.

LG. Jescha (sie von JeBa)
**********e7262 Paar
1.112 Beiträge
Zitat von ******ver:
Leider erfolgt dies immer öfters in einer Art und Weise, dass
es persönlich bis zum Teil schon fast beleidigend ist.

Dann solltest du dich mal selbst fragen, woran das wohl liegt.

Wenn jemand relativ häufig das Instrument der Umfragen missbraucht
um sich durch einseitige sinnlose Fragestellungen seine Wichsfantasien
bestätigen zu lassen, und jeder Kritik an diesem Aufgeilen ignoriert,
braucht er sich nicht wundern, wenn er in der Gruppe immer mehr
Gegendwind erntet.
Also ich stehe auch total auf schöne Reizwäsche, gerne auch enganliegend. Einschneidende Seile und ähnliches, wie in der Umfrage beschrieben, sind allerdings nicht mein Ding.
***ia Frau
632 Beiträge
Oh jetzt entspannt euch mal… anklicken, beteiligen, ergänzen oder bleiben lassen.

Muss da denn immer gemosert werden?!? 🙄
Würde das nicht auf figurbetont einschränken..
Man muss sich einfach selbst gefallen und wohlfuehlen...😉
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Nachdem die Umfrage sehr einseitig und offensichtlich für viele unvollständig ausgestaltet ist und der Thread überwiegend aus persönlichen Animositäten besteht, schließe ich diese Umfrage.

Wenn euch das Thema interessiert, kann gerne eine neue, dann aber bitte breiter gestreute Umfrage erstellt werden.

An den TE, nicht alles als Angriff auffassen, denn es wurde auch berechtigt Kritik sachlich geäußert und es schadet jedem Thread solche Diskussionen im Thema zu führen.

Liebe Grüße *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.