Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passende halterlosestrümpfe

********_Waf Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Passende halterlosestrümpfe
Hallo ich Breuchte mal eure Hilfe ich blicke bei den Größen von halterlosestrümpfe nicht richtig duch ich habe ein oberschenkel umfang von 72 cm was ist das wohl für eine Größe
Hallo,

ich trage die Haterlosen von Ulla Popken. Die sind Unisex und halten sehr gut!

LG Lolli
******ard Frau
3.299 Beiträge
Snag tights bietet auch Strümpfe an ..
Glamory sind gut und sind in vielen Größen verfügbar *g*
****e75 Frau
106 Beiträge
Ich nehme die von Ulla und die Straps-Strumpfhosen von Snaqtight
****el Frau
21 Beiträge
Ich finde die Snagtights auch super ...halterlose war ich mit noch keinem Paar so richtig zufrieden.
*****_sh Frau
2.137 Beiträge
Hört sich doof an aber ich hab meine Lieblinge bei KIK gefunden, günstig, schick und halten super. Kommen die wenigstens drauf, die da zu kaufen 😉
****Ass Paar
263 Beiträge
Ich habe auch oft die von Glamory oder Studio Collants
*****_sh Frau
2.137 Beiträge
Aber eigentlich beantwortet hier niemand ihre Frage 😅
Ich musste auch vieles ausprobieren, fallen teils unterschiedlich aus. Und dann kommt es noch auf die Länge des Beines an, nicht bei jeder Frau sitzt der Straps an gleicher Stelle.
Aber ich würde sagen du brauchst XXL @********_Waf
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Ich trage am liebsten die von Calzedona und Ulla popken.

Bei Fibrotex gibt es Strümpfe, Halterlose & Co in unendlich vielen Farben, Mustern und DEN-Qualitäten.

https://www.fibrotex.eu/
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von ********_Waf:
Passende halterlosestrümpfe
Hallo ich Breuchte mal eure Hilfe ich blicke bei den Größen von halterlosestrümpfe nicht richtig duch ich habe ein oberschenkel umfang von 72 cm was ist das wohl für eine Größe

Und was wäre, wenn du Halterstrümpfe trägst und dazu einen Strumpfhalter? Dann wäre es vielleicht mit der Passform besser.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
ich glaube wir sind von den Beinen ganz ähnlich, ich bin ein wenig grösser aber sonst sind wir wohl sehr nahe.

Tatsächlich habe ich das Gefühl das die Strumpfgrößen auch verschieden ausfallen. Ich mag es gerne wenn sie sehr hoch gehen daher dürfen sie ruhig etwas grösser sein.

Also bei Glamory bestelle ich xxl aber sie sind schon nicht gerade günstig und da sie meistens nur eine Session halten ein teurer Spass.

Die von KIK fand ich auch lange Zeit super und günstig, da passten sie hervorragend in XL. Aber die letzten die ich gekauft hatte hielten kein bisschen das kannte ich so eigentlich auch nicht. Vielleicht auch eine Fehlcharge unsere KIK Filiale.
*********st49 Paar
184 Beiträge
Hier noch ne Stimme für glamory. Ich trage nix anderes mehr alle anderen rutschen bei mir, oder sind zu kurz.
**********luder Frau
16.306 Beiträge
Wichtig ist doch eher dann, die Größentabelle....

Denn eine 50/52 kann immer noch zu klein sein, wenn du sonst Kleidergröße 46/48, aber sehr kräftige Beine hast....

Ich habe auch noch keine gefunden.

Ich les mal mit *les*
Wirklich gute Halterlose hab ich auch noch nicht gefunden!
Hab auch das Problem mit den kräftigen Oberschenkeln!

Daher meist Ouvert Strumpfhosen von Sheego, oder auch von SHEIN

Bei snaptights habe ich gerade das erste Mal bestellt und warte drauf!
Noch eine Stimme für Glamory☝️
Ich trage aktuell Kleidergröße 48 und mir passt XL sehr Gut. Ich mag es gern wenn sie ein bisschen höher Sitzen. Aber generell kommt es darauf an wie man gebaut ist. Am besten einfach einen Blick in die Größentabellen werfen *g*
Snagtights liegen auch schon bereit und warten darauf von mir getestet zu werden. Ich bin sehr neugierig auf die Marke 😋
******167 Mann
1.100 Beiträge
Das was ich hier aufmerksam lese, glaub ich nicht
Zeigt mal ob das stimmt
🤣🤣🤣🤣
Allen noch einen schönen Tag und die mich nicht mehr lesen oder sehen ein schönes Osterfest mit vielen dicken bunten Eiern
Gruß aus Hannover
*********kenna Frau
602 Beiträge
sei gegrüßt
ich habe nen OberschenkelUmfang von 66 cm
komme am besten mit denen von BonPrix klar
die von Kik und CundA reichen für dich nicht ,
die sind zu stramm
gruß anna
****emi Frau
791 Beiträge
Klingt vielleicht komisch, aber ich kann die Halterlosen von DM empfehlen *top* die sitzen einwandfrei und machen so einiges mit *zwinker*

Noch ein Pluspunkt: sie sind günstig *g*
*****y86 Frau
26 Beiträge
Bei halterlose kann ich euch wirklich biggi big bei Amazon empfehlen, gehen wirklich bis oben und sie halten. Ich trage die nur noch.
*******hell Mann
96 Beiträge
Auf meiner Lieblingsseite für Halterlose: https://halterlose.fibrotex.eu/menu/?id=263
ist für 72cm eine 7XL-8XL angegeben. Habe mal deren Größentabelle angepinnt.
Ich bestelle immer über Amazon die von Biggi Big oder Glamory. Die halten lange und sind bequem.
Da ist auch eine Größentabelle anbei
****a67 Frau
17 Beiträge
Zitat von *******p_93:
Hallo,

ich trage die Haterlosen von Ulla Popken. Die sind Unisex und halten sehr gut!

LG Lolli

Genau auf diese schwöre ich auch 😉👍
*******969 Frau
32 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Hört sich doof an aber ich hab meine Lieblinge bei KIK gefunden, günstig, schick und halten super. Kommen die wenigstens drauf, die da zu kaufen 😉

Kann ich nur zustimmen. Die sind echt empfehlenswert.
********tner Paar
134 Beiträge
Ich habe auch die von glamory, sind okay. Die haben zwei breite Silikon Dingsbums oben dran. Mein Umfang am Oberschenkel ist noch etwas mehr als bei dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.