Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
922 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe

****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
na das ist doch toll.. da freuen wir uns für dich Claerchen..*freu2*

schön wenn wir helfen können.*blumenschenk*

lg cherry
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@*******675

Es heißt LEVEE! *zwinker*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
leider kann man bei den strümpfen von levee nicht von der eigentlichen größe ausgehen die man hat. ich habe kleidergröße 48/50 und die strümpfe kaufe ich mir in größe 58/60.
zu anfangs war ich erst ein wenig geschockt und hatte mich geweigert klamotten anzuziehen die so viel größer sind, zumindest von der zahl her. aber was solls...es sind die einzigen die passen und da ich sehr dicke oberschenkel habe nehme ich das in kauf.

und bei diversen shootings oder clubbesuchen sind die dinger unverzichtbar.

lg bianca
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
suessenrw
das ist aber gut, das du dass mal ansprichst, denn es gibt viele von uns, die obenherum zum Beispiel eine bis mehrere Nummern kleiner bräuchten als untenherum.

ich denke aber das es wohl nicht nur bei den Strümpfen von Levee so ist oder?

Ich habe auch sehr dicke Oberschenkel und Po und alles und brauche untenrum 2-3 Nummern größer in Hosen z. Bsp. als ich eigentlich in Oberteilen brauche.

Nun ja, dann hoffe ich, wir finden alle die Strümpfe mit denen wir klar kommen.

lg cherry*blume*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ob es nur bei den strümpfen von levee so ist weiß ich nicht.
von levee sind bisher die einzigen die passen, alles was ich schon ausprobiert habe, sei es kik, bonprix, c&a oder oder habe ich gerade mal bis zu den knien hochbekommen. das steht dann zwar auch 58 oder so drauf is aber scheinbar nicht 58 drin *ggg*

aber das hat man ja überall. geh mal in nen markenladen, levis oder so und schau dir ein oberteil in xxl an. um da reinzukommen müsste ich bestimmt 30 kg abnehmen. bei kik sieht das dann schon wieder anders aus.

lg bianca
Ich kaufe meine Halterlosen beim Real Kauf, die sind mit knapp 4€ nicht nur sehr günstig, sondern lassen sich auch hervorragend tragen...nicht zu kurz, kein rollen und rutschen mehr, und das bei meinen dicken Oberschenkeln.
ich habe sehr gute erfahrungen mit denen von ulla popken gemacht, habe mir jetzt aber auch bei c & a welche gekauft die jetzt erst mal testen werde.
die haltalosen sollte man nicht all zu hoch ziehen, hat mir die verkäuferin gesagt, ich ziehe sie immer bis zur mitte des oberschenkels und sie sitzen super.
lg tina
ullla is das beste
mir hat eine verkäuferin gesagt, beim waschen per hand nicht die ganzen strümpfe jedesmal nass machen ,den rand nur ab und an...der gummi klebt dann nicht mehr so gut......
also bei mir funktioniert das ..... und eben nicht zu hoch ziehen.......ich kauf sie auch bei Ulla popken

lg helga
ich habe sehr gute erfahrungen mit den XL Halterlosen von ars vivendi gemacht.

Und seit ich meine Beine nicht mehr eincreme, bevor ich Halterlose tragen will, rutschen die auch nicht mehr *g*

In diesem Sinne: einen guten Rutsch (nicht für die Halterlosen) ins Jahr 2009

AdV
lach

*zwinker*
*******ete Frau
508 Beiträge
Hab mal irgendwo diese Tipps gelesen.
Ob sie helfen kann ich nicht sagen.
Ich trage keine Strümpfe und Co.

So komisch wie sich dies anhört,
entweder kaufst du dir nen Strapsgürtel,
die sie dann erstmal festhalten
oder aber ich fixiere sie mit Haarspray..
Klebt zwar wie die Sau....aber bringt den Efffekt,
das nix rutscht.

ODER aber du nimmst beidseitiges Klebeband
und bringst dies innen an dem Gummi an.

Achte auch bitte darauf,das die Strümpfe oben
viel Spitze haben .

LG Petra *blume*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
meine wenigkeit ist absoluter fan von happysize. allerdings suche ich farbige (rot oder blau) halterlose strümpfe und die konnte ich dort bislang noch nicht entdecken. bei bonprix habe ich auch schon gute strümpfe kaufen können. aber was bislang geschrieben wurde, war auch für mich interessant. levee werde ich jetzt mal ausprobieren -danke für den tipp- *freu*
gruß
sandra
Also eis.de hat nur Einheitsgrößen und zwar die von Barbies.

Ulla Poppken hab ich nun oft gehört macht nur "Oma-Wäsche" und ist sehr teuer.


Die Halterlosen von Novum sind mein absoluter Favorit.
Die sitzen perfekt, um die 14 Euro sind nicht zu teuer, HALTEN gut und fühlen sich super schön an.
Und es gibt sie bis über Größe 60!!!!!


Ganz liebe Grüße
Jule
Hat das mit dem Haarspray schonmal wer ausprobiert ???
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Das Ulla Pokeen nur Oma-Wäsche hat stimmt aber nun wirklich nicht, sie haben schon in jeder Kollektion auch sehr schöne und modische Sachen dabei. Teuer sind sie allerdings, das kann ich nur bestätigen.

Aber hier geht es ja um die Strümpfe und dort hab ich auch noch keine gekauft...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Die Halterlosen von Novum sind mein absoluter Favorit.
Die sitzen perfekt, um die 14 Euro sind nicht zu teuer, HALTEN gut und fühlen sich super schön an.

das sind die von levee...meine größe

lg bianca
Eis.de find ich noch die beste internetseite , wo Frau &Mann so gut wie alles bekommt für mollig bis Dick .... und es sieht noch Sexy aus
*********t_by Frau
20 Beiträge
Ich habe heute mal wieder bei bonprix bestellt, da ich finde das es dort auch in großen Größen noch schöne Wäsche und Strümpfe gibt.
Kann C&A auch nur empfehlen, halten super, wenn man die richtige Größe erwischt hat.
Habt Ihr schon mal bei http://WWW.keine-links-im-forum.de geschaut. Wenn mann nicht weiß welche Größe (ist in Zahlen von 1-...) angegeben benötigt, dann einfach ein Mail an redvision schicken, sind super freundlich und teilen einem gerne mit, welche Größe es in real ist. Leider ist die Auswahl für uns leider nicht so groß.
Viele Erfolg

Edit: Bitte keine Links im Forum posten...Haltet euch an die Spielregeln. http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Mod.Schmuseluder
*modda*
@bird_y
Das mit dem Haarspray funktioniert wirklich aber wie weiter vorne schon erwähnt nicht vorher eincremen....

Und nimm bitte keinen Haarlack*idee* ...den Fehler hab ich mal begangen und hab die Dinger dann nur noch unter der Dusche abbekommen weil ich natürlich auch noch xtra-strong verwendet hatte *rotwerd*

LG Sandy
ich habe bisher bei Bader bestellt und gute Erfahrunge gemacht
Sooooo
...Ich habe bei Levee bestellt

Also vom Passen her,reichen die Grösse 7 nur von der Länge her muss ich auch Grösse 8 haben

Bin echt zufrieden,die halten und sind sehr angenehm zum Tragen

Nochmal danke für den Tipp !!!!
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
hey, das ist doch eine tolle Nachricht*freu* *wink*
Dann zeig uns das doch mal Prodigy *g*
Lange Beine
Ich hab ab und zu das Problem mit meinen langen Beinen, das die Strümpfe rutschen und habe mir vor einiger Zeit einen "Kleber" aus einem Orthopädiegeschäft gekauft und seit dem sitzen die sogar beim tanzen sehr fest. Nach dem tragen nur mit lauwarmen Wasser und Shampoo ausspülen und die Strümpfe sind wie neu. Sogar beim Bettsport sitzen sie noch klasse ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.