Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit dem Lush 2???

********tieS Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit dem Lush 2???
Hallo ihr Lieben,

wir haben nach langem Überlegen uns einen Lush2 gekauft, welcher heute ankam. Das Toy scheint sehr vielversprechend zu sein. Ausprobiert wird zwar noch erstmal nur miteinander, aber vielleicht ergibt es sich ja auch mal, fremd-gesteuert zu werden.

Unsere Frage hier aber soll vielmehr darum gehen, was ihr für Erfahrungen bisher gemacht habt, solltet ihr einen zuhause haben?
Oder seid ihr am Überlegen, euch einen zu kaufen?

Viele Rezessionen sind ja super, jedoch gibt es auch welche, die nicht so toll sind... was gibts positives, was an negativen Dingen?

Liebe Grüße

SensualitieS
********aded Mann
486 Beiträge
Wir haben uns den gemeinsam quasi zu Weihnachten gegönnt.

400 km Entfernung und die Gedanken an gemeinsame Lust die ich per App eben 400 km entfernt steuern kann waren klar Ausschlag gebend.

Die Steuerung funktioniert tatsächlich. Nur zu schnelle Tempo-/Vibrationswechsel bekommt er nicht verarbeitet. Also eher lange Kurven 'swishen' als kurze. Zusätzlich kann das Teil auf Audio also Stimme oder ganz plump per Musiktrack gesteuert werden. Die Höhenlage gibt dann die Vibrationsmuster vor.

Einzig der Empfang war nicht so gut wenn das 'kleine Schwänchzen' (der Empfänger) auf der Klit liegt, was schade ist weil der auch vibriert und theoretisch gut die Klit stimuliert. Denn zumindest bei meiner Partnerin ist es so, das ihr alleine die Vibration im inneren ihrer Muschi nicht viel bringt.

Wollen es demnächst probieren den 'Kick' etwas zu erhöhen. Also nicht zwingend mit großer Entfernung, dafür aber z. B. im Restaurant.


Alles in allem aber kein schlechter Kauf.
********tieS Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
@********aded

Danke für Deine/eure Erfahrungen *g* Die Distanz oder gar einfach outdoor beim spazieren gehen hat uns zum Kauf gereizt. Auch, dass man vllt die Kontrolle an jemanden "Fremden" abgeben kann.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
ich besitze 2 leider einer defekt , benutz den ab und zu Webcam und muss sagen läuft
*********illon Frau
838 Beiträge
Ich hab mir auch den Lush2 gekauft, um der Fernbeziehung einen gewissen Kick zu verleihen. Ich fand’s sehr schön, beispielsweise beim Haushalt machen von meinem Herrn überrascht zu werden. Ich überließ ihm die volle Kontrolle über das Toy. Eine schöne Art mitzubekommen, dass er gerade an mich denkt *happy*
Als Spielerei sehr nett. Zum Orgasmus komme ich aber nicht mit dem Ding. Aber es kann auch an mir selbst liegen. Vibration in der Muschi fühlt sich für mich sehr nett an, turnt auch etwas an, aber das war’s schon. Als mein Herr es irgendwann fast in Dauerschleife laufen ließ, ging es mir irgendwann auf die Nerven und fühlte sich unangenehm an.
Ich bin da eher so der klitorale und anale Typ, aber jeder Jeck ist anders.

Ich kann aber als günstige Alternative die Eis Satisfyer Toys mit App Steuerung empfehlen.
Ich hab mir kürzlich davon einen Rabbit Vibrator gegönnt und mir die App angeschaut. Die kann genau das, was auch die vom Lush kann, ist aber komplett auf deutsch und viel günstiger. Auch mit dem Vibrator bin ich zufrieden. Ist nur schwierig mit dem Ding zwischen den Beinen rumzulaufen *lol* Es gibt aber auch sicher andere tolle Toys.

Also der Lush2 ist okay, aber für das Geld gibt es für mich Besseres. Z.B. mein Womanizer *love5*
*********Kitty Paar
3 Beiträge
Ich wäre an mehr Erfahrungen interessiert, da ER damit schon länger liebäugelt.

Wer hat ihn und kann ihn testen?
Ich wüsste u.a. gern mehr zum Empfang. Viele Toys mit Fernbedienung sind ja an +Frau am scheitern.
********tieS Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben ihn getestet... uuuuuuuund sind eigentlich ein wenig enttäuscht. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und spätestens, wenn eine dickere Mauer da ist, kommt des Bluetooth nicht mehr durch. Im gleichen Raum kein Problem mit dem Empfang.

Zum Thema Lautstärke:

Viele Testberichte schreiben, es wäre nicht so laut, selbst wenn man es auf höchster Stufe hat. Falsch!
Unsere Sie saß auf einem Stuhl und es war höllisch laut. Trotz dass Fernseher nicht gerade leise lief.

Vibrationen:

von ganz leicht, bis zu höchsten Stufe ist alles okay. Aber so wirklich hat sich unsere Sie noch nicht mitreißen lassen können. Ob es an der allgemeinen Situation lag, oder wirklich am Toy, werden wir sicher noch heraus finden. Aber jeder hat auch eine andere Meinung hierzu und empfindet es anders...


Fazit:

Design - Top
Hygiene - das Membran-Löchlein ist unserer Auffassung an der falschen Stelle
Vibration - Top
Preis - Naja...

Es ist nen witziges Toy, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis eher bescheiden. Zumal es anscheinend auch günstigere, gleichwertigere geben soll.
********aded Mann
486 Beiträge
War bei uns ähnlich.
Aber wieso hat das Bluetooth Probleme? Also wo habt ihr denn das Handy? Im Prinzip doch im selben Raum. Gibt doch einen 'Superuser' (sollte die Frau sein) die dann dem anderen die Freigabe erteilt. Und was der freigebene tut wird ja auf dein Handy übertragen welches das ganze dann widerrum per Bluetooth an den Lush sendet.

Einzig die Einrichtung bis dahin war wenig erotisch. 😬
********tieS Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Naja, man will ja nicht nur im selben Raum sein *zwinker*

Viel mehr Spaß würde es ja machen, wenn Frau zb gerade am Schreibtisch arbeitet und dem Mann nach spielen ist. Unser Problem war eben, dass unser Er der "Super-User" ist, damit Frau eben auch wirklich überrascht ist in dem Moment.

Denn wäre Frau eben dieser, wäre der Kick ja weniger da, sollte sie erstmal die Freigabe erteilt, etc
********aded Mann
486 Beiträge
Nee. Du kannst auch eine dauerhafte Freigabe erteilen. Dann ist es einzig und allein nötig dass das Gerät an und in dir ist, dein Bluetooth und die App.

Gerät an ist ja auch so nötig, da sonst die Überraschung ja auch nur in der Schublade vibriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.