Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbeschreibung

@*******beer Steigerung für mich: 10 Jahre dabei und noch keinen grünen Haken
Romane müssen es ja nicht wirklich sein,aber ein wirklich schlechter Textgenerator Text ist ungefähr das gleiche wie null Text. Es gibt genug Frauen, die zb gar keinen Text haben und eher brave Bilder . Da könnte man meinen dass sie denken "irgendwie wird es schon klappen" ( es gibt auch wahrscheinlich genug Frauen die stellen Unkraut als Profilbild ein und bekommen trotzdem massenweise Post )
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich schau mir selten mal Männerprofile an... außer der nette Herr war vorher mal bei mir gucken und mich interessiert vielleicht der Grund.
Bei Paarprofilen gilt für mich übrigens das Gleiche.
Aber ich spiel hier bestimmt nicht den Oberlehrer. Klar, zu viele Rechtschreibfehler finde ich persönlich eher nicht so prickelnd, aber Jeder präsentiert sich halt so wie er kann.
Ich habe übrigens nicht studiert und auch nur aufgrund meines Meisterbriefs ein sogenanntes "Fachabitur" ... das berechtigt mich meines Erachtens eben nicht, Andere in Deutsch zu belehren. Das Wort Interpunktion kannte ich auch gar nicht bevor ich Mitglied bei Joy wurde... kann man mal sehen, hier lernt man sogar Dinge, die übers Ficken hinausgehen *top*
Mir sind im Profiltext die Worte und Aussagen wichtiger... also wenn das ganze mehr so ins negative geht und beschrieben wird, was man alles nicht möchte... sorry, aber solche Menschen brauch ich in meinem Leben nicht wirklich!
Ein Profilbild mit einem lächelndem Gesicht zieht mich da mehr an... dazu ein lebensbejahender Text... perfekt!

Ich selber schreibe übrigens gerne mit den ... drei Punkten im Satz. Ist so ne Macke von mir und bedeutet eigentlich ne kurze Sprechpause.
Schließlich möchte ich mit meinem Geschreibsel auch etwas rüberbringen... Smilies helfen dann sehr gut den fehlenden Gesichtsausdruck auszugleichen.

Am Ende möchte ich einfach mal die Empfehlung in den Raum stellen, Profile die mir nicht gefallen, einfach zu ignorieren.
Schließlich kommt man im Leben weiter, wenn man sich zu allererst einmal mit den eigenen Fehlern beschäftigt...
und davon hat Jeder von uns reichlich genug... ich auch!
Und nu... habt Euch alle lieb, denn das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Dingen zu befassen *g*
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Was mich vor allem stört, wenn man nach Singles sucht und dann steht da plötzlich uns gibt es nur zusammen. Oder ich Antworte nur auf ein aussagefähiges Anschreiben und man findet kaum einen Aufhänger um was zu schreiben. Oder man stößt auf ein Profil einer liierten Frau und es steht kein Wort darüber drin, wie sie sich ein Treffen vorstellt bzw. wie mit Zeit und Ort aussieht. Das ist aber nur ein kleiner Teil was mich stört. Vielen Damen haben es halt nicht nötig, sich größere Gedanken über ihr Profil zu machen. Zum Glück gibt es auch Ausnahmen. Anderseits bekomme ich viel Lob für mein Profil, was ja auch nicht anders geht. Als Mann muss man sich gut präsentieren sonst hat man 0 Chancen.
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
@*********nlich

Da bin ich ganz bei dir.
Ich kenne das Problem vor allem bei meinem Mann. Wenn er Frauen an schreibt versucht er auf das Profil und somit auf die Frau dahinter einzugehen. Aber oft genug steht da nicht viel drin.

Ich selber schreibe selten jemanden an, da ich nicht direkt nach etwas suche. Aber wenn ich auf eine Profil stoße, was wirklich ansprechend ist schreib ich das demjenigen
Klar gibt es Profile, die wenig aussagekräftig weil wenig individuell sind. Gleich verzweifeln können wir daran aber nicht - dazu dringen sie gar nicht tief genug in unser Bewusstsein ein. Um es positiv zu sagen: Wir freuen uns über Profile, in denen Joyler mit eigenen Worten etwas davon vermitteln, was sie ausmacht.
Wir freuen uns über Anschreiben, in denen deutlich wird, warum wir jemandem (positiv) aufgefallen sind. Darum bemühen wir uns umgekehrt auch.
****no Mann
64 Beiträge
Also ich muss sagen, ich finde es sehr schwer ein Ansprechendes Profil zu erstellen. Ich habe oftmals garkeine Ahnung, was ich in mein Profiltext schreiben soll.
@*******beer tolles Profil
*****016 Frau
131 Beiträge
Meine Vermutung ist, dass meistens eh nur die Bilder geschaut werden, der Text im Profil wird ,, überbewertet“. Traurig, aber wahr. Und, wenn nur auf ,, Gefällt " gedrückt wird, damit vermeintliche Komplimente suggeriert werden, nicht mal ein Satz dazu geschrieben wird, sollte ich darauf auch nicht reagieren.
Vielleicht ein Vorsatz für das neue Jahr. *nachdenk*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Zudem zeigen die wenigsten ihr Gesicht, auch nicht wenn man mit ihnen schreibt.

Weil sie anonym bleiben wollen.
Im Swingerclub sagen die meisten auch höchstens Ihren Vornamen, ob der stimmt ... fraglich.
Damals wie heute immer noch oftmals Geheimakte X aus vielerlei möglichen Gründen.

Wichtiger als der Profiltext ist die Interaktion beim schriftlichen Kontakt *tipp* Aber selbst, der, liegt nicht jedem Menschen.
Manche unterhalten sich lieber live, als zu schreiben.
Aber beim Erstkontakt im Internet natürlich dann schwierig.
Manche schreiben, wie sie reden.
Anderen Menschen wiederum fallen die passenden Worte nicht ein.
Meiner Erfahrung nach, wer vor Ort kontaktfreudig ist, ist das auch meistens auf Datingseiten im Netz.
Hat man sich hier wenig zu schreiben und wird nicht miteinander warm, wird das auch oftmals offline nicht anders sein.
Zitat von *******erli:
Zudem zeigen die wenigsten ihr Gesicht, auch nicht wenn man mit ihnen schreibt.

Weil sie anonym bleiben wollen.
Im Swingerclub sagen die meisten auch höchstens Ihren Vornamen, ob der stimmt ... fraglich.
Damals wie heute immer noch oftmals Geheimakte X aus vielerlei möglichen Gründen.

Wichtiger als der Profiltext ist die Interaktion beim schriftlichen Kontakt *tipp* Aber selbst, der, liegt nicht jedem Menschen.
Manche unterhalten sich lieber live, als zu schreiben.
Aber beim Erstkontakt im Internet natürlich dann schwierig.
Manche schreiben, wie sie reden.
Anderen Menschen wiederum fallen die passenden Worte nicht ein.
Meiner Erfahrung nach, wer vor Ort kontaktfreudig ist, ist das auch meistens auf Datingseiten im Netz.
Hat man sich hier wenig zu schreiben und wird nicht miteinander warm, wird das auch oftmals offline nicht anders sein.


Man muss ja nicht sein ganzes Leben ausbreiten,aber keiner kann jemand anderen "outen" auf so einer Plattform zu sein ohne dass man sich dann selbst outet.
Und was die Namen hier angeht,so finde ich sehr viel sympathischer wenn jemand bei (regelmäßigen) persönlichen Nachrichten seinen richtigen Namen angibt anstatt ewig der Nickname.
********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von *********e4373:
Zitat von *******erli:
Zudem zeigen die wenigsten ihr Gesicht, auch nicht wenn man mit ihnen schreibt.

Weil sie anonym bleiben wollen.
Im Swingerclub sagen die meisten auch höchstens Ihren Vornamen, ob der stimmt ... fraglich.
Damals wie heute immer noch oftmals Geheimakte X aus vielerlei möglichen Gründen.

Wichtiger als der Profiltext ist die Interaktion beim schriftlichen Kontakt *tipp* Aber selbst, der, liegt nicht jedem Menschen.
Manche unterhalten sich lieber live, als zu schreiben.
Aber beim Erstkontakt im Internet natürlich dann schwierig.
Manche schreiben, wie sie reden.
Anderen Menschen wiederum fallen die passenden Worte nicht ein.
Meiner Erfahrung nach, wer vor Ort kontaktfreudig ist, ist das auch meistens auf Datingseiten im Netz.
Hat man sich hier wenig zu schreiben und wird nicht miteinander warm, wird das auch oftmals offline nicht anders sein.


Man muss ja nicht sein ganzes Leben ausbreiten,aber keiner kann jemand anderen "outen" auf so einer Plattform zu sein ohne dass man sich dann selbst outet.
Und was die Namen hier angeht,so finde ich sehr viel sympathischer wenn jemand bei (regelmäßigen) persönlichen Nachrichten seinen richtigen Namen angibt anstatt ewig der Nickname.

Es geht wohl kaum um das "Ausbreiten des ganzen Lebens" als vielmehr darum, das jeder seine Privatsphäre und die Grenzen dessen, was er/sie preiszugeben bereit ist, selbst definiert.
Natürlich vermittelt ein kleiner individueller Profiltext einen vagen Eindruck, wer der Profilinhaber sein könnte. Und auch Bilder können einen ersten Eindruck vermitteln. Aber ob da jemand bereit ist, sein Gesicht gleich offen zu zeigen, sollte derjenige selbst entscheiden dürfen. Schließlich ist's unerheblich, ob man jemanden als User dieser Plattform outet, indem man gleichermaßen sich selbst outet. In welchem Kontext ich Fremden mein Gesicht zeige, sollte immer noch mir überlassen und nicht bewertet werden, meinst du nicht auch?
Zitat von *******beer:
Und am besten noch "kein geprüftes Mitglied" .
Nein danke, ein bisschen Mühe kann man sich wohl geben bei den Profiltexten.
aber leider wenn man die jenige nicht anschreiben kann ist das blöd...da kann man sich noch soviel Mühe geben
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
@**********t2021
Es gibt immer Möglichkeiten als Basis Mitglied mit einem anderen Mitglied Kontakt aufzunehmen.
Eine Kontaktanzeige zum bso, und die entsprechende Person dann mit verlinken.

Einen Beitrag kommentieren den die entsprechende Person geschrieben hat und dort dann natürlich auch die Person mit einem @ markieren.
Dankeschön manchmal nicht einfach
Zitat von ********8383:
Zitat von *********e4373:
Zitat von *******erli:
Zudem zeigen die wenigsten ihr Gesicht, auch nicht wenn man mit ihnen schreibt.

Weil sie anonym bleiben wollen.
Im Swingerclub sagen die meisten auch höchstens Ihren Vornamen, ob der stimmt ... fraglich.
Damals wie heute immer noch oftmals Geheimakte X aus vielerlei möglichen Gründen.

Wichtiger als der Profiltext ist die Interaktion beim schriftlichen Kontakt *tipp* Aber selbst, der, liegt nicht jedem Menschen.
Manche unterhalten sich lieber live, als zu schreiben.
Aber beim Erstkontakt im Internet natürlich dann schwierig.
Manche schreiben, wie sie reden.
Anderen Menschen wiederum fallen die passenden Worte nicht ein.
Meiner Erfahrung nach, wer vor Ort kontaktfreudig ist, ist das auch meistens auf Datingseiten im Netz.
Hat man sich hier wenig zu schreiben und wird nicht miteinander warm, wird das auch oftmals offline nicht anders sein.


Man muss ja nicht sein ganzes Leben ausbreiten,aber keiner kann jemand anderen "outen" auf so einer Plattform zu sein ohne dass man sich dann selbst outet.
Und was die Namen hier angeht,so finde ich sehr viel sympathischer wenn jemand bei (regelmäßigen) persönlichen Nachrichten seinen richtigen Namen angibt anstatt ewig der Nickname.

Es geht wohl kaum um das "Ausbreiten des ganzen Lebens" als vielmehr darum, das jeder seine Privatsphäre und die Grenzen dessen, was er/sie preiszugeben bereit ist, selbst definiert.
Natürlich vermittelt ein kleiner individueller Profiltext einen vagen Eindruck, wer der Profilinhaber sein könnte. Und auch Bilder können einen ersten Eindruck vermitteln. Aber ob da jemand bereit ist, sein Gesicht gleich offen zu zeigen, sollte derjenige selbst entscheiden dürfen. Schließlich ist's unerheblich, ob man jemanden als User dieser Plattform outet, indem man gleichermaßen sich selbst outet. In welchem Kontext ich Fremden mein Gesicht zeige, sollte immer noch mir überlassen und nicht bewertet werden, meinst du nicht auch?

Es müssen keine Bilder sein in denen man sofort das Gesicht erkennen kann,aber etwas mehr Mühe den Profiltext mit eigenen Worten zu gestalten dürften sich etliche machen.
Denn sehr viele vorgefertigten Textgenerator Texte sind total übel,genauso wie der eigene Text wo zu lesen steht "finde es doch heraus".Da könnte man meinen ,die Person ist sich selbst egal.Aber ohne einen Anhaltspunkt ist das anschreiben nicht wirklich sinnvoll,bzw muss man sich nicht wundern wenn man alles mögliche an Post bekommt
****dol Paar
1.088 Beiträge
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen.

Ich bin der Uwe, bin 1.89 groß liebe das Leben. Du auch? Umso besser!!!

Gemeinsam Lachen ist doch viel besser als allein, oder? Dann lache doch mit mir zusammen. Unternehmungen sind doch alleine langweilig, lass uns doch gemeinsam, die Welt erkunden. Auch die schönste Sache der Welt, und ich meine nicht den Fußball schmunzel, macht doch alleine lange nicht so viel Spaß wie zu zweit, oder sogar zu dritt.
Bist du jetzt umgefallen? Ja es stimmt, neben einer netten Frau, suche ich auch ein nettes Paar. Sich gegenseitig kennen lernen, testen ob die Chemie stimmt, Wenn es denn alles passt, wäre eine Freundschaft/Hausfreundschaft das, worauf ich mich freuen würde.
Ich spiele gern mal Tischtennis. Auch gehe ich sehr gern mal in einen Club. Vielleicht mit dir oder euch?
Was fehlt jetzt noch? Ganz einfach, meldet euch bei mir *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.