Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Sex nicht gehabt und bereut160
Gibt es Sex, den ihr nicht gehabt habt und es dann bereut habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Bauernhof

*********r8691 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf Bauernhof
Welches Paare hat schon mal Sex auf Bauernhof gehabt oder würde gerne mal das erleben?
******tik Paar
160 Beiträge
Würden es gerne mal erleben
******957 Mann
161 Beiträge
Meine Freundin ist Bäuerin. Scheune, am Schlepper neben der Weide oder eunfach mal am Ackerrand. Ist einfach geil - liegt aber hauptsächliche an meiner Freundin.
Das kann ich nur jedem empfehlen wehr es mag und kann sehr vielseitig sein. Finde ich lg
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Ich würde es gerne mal erleben und ausprobieren dürfen.
*****534 Frau
842 Beiträge
wäre da auch mal gerne
****ni Frau
118 Beiträge
Okay...
Könntet ihr mir sagen, was genau daran so toll oder besonders sein soll/kann?
Nicht das ich es verurteile!!! Bestimmt nicht.
Wir kommen von Land, auch Bauernhof, also ist es für mich nichts besonderes, es ist so wie überall anders auch.
Sei es Sex im Heu, im Kornfeld, an einem Badesee (davon gibt es je nach dem wo man ist recht viele), auf einem Trekker, an einem Pflug... Es ist nichts anders. Ebenso wie in der Stadt in einer Umkleidekabine, Autokino oder sonst wo.
Solltet ihr denn auch mal
**********hisch Mann
536 Beiträge
Kann ich nur empfehlen! Vor allem im Sommer hat das was ganz Tolles in der freien Natur!
****edi Mann
615 Beiträge
Wenn man, so wie ich in einer sehr ländlichen Umgebung groß geworden ist, dann weiß man, dass auf einem Bauernhof, und natürlich auch in der ganzen übrigen Natur, sehr viele Tiere leben. Zu mindestens war das vor 30-40 Jahren so. Heute ist ja die Zahl der Tiere mit denen man beim Sex in der freien Natur und natürlich auch auf dem Bauernhof Kontakt haben kann, stark rückläufig. Das ist allerdings ein anderes Thema.

Ich erinnere mich an richtig guten Sex in der freien Natur. Sei’s am Deich, in den Dünen, direkt am Strand, oder auch auf dem Heuboden.
An die zahlreichen Mückenstiche, Kratzer, Schürfwunden, kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

Aber, nach ein paar Tagen ist davon in der Regel nichts mehr zu sehen.
*******an6 Mann
73 Beiträge
Ich finde es auch sehr interessant, es hat so etwas urbanes, animalisches.
Und bietet eine ganze Menge neue Spielideen, die abseits vom Blümchensex sind.
Also, wenn die Einladungen rausgehen, ich bin dabei *meld*
******167 Mann
1.099 Beiträge
Lach !!
Bauer sucht Frau !!!
Bitte melde dich
Würde es auch gerne mal probieren
****77 Mann
423 Beiträge
Ich kann definitiv sagen, dass es schon was besonderes ist. Wer besondere Orte mag, kann um ein besonderes Erlebnis reicher werden. Es bietet eine breite Vielfalt ( wo und wie) die man sich vlt erträumt oder im Film mal gesehen hat.
Auch sollte klar sein, dass Staub, Pflanzenfaser, Heu ect. nicht unbedingt geschmeidig auf nackte Haut wirkt.

Trotz allem, es darf doch auch mal derb und dreckig zugehen. *zwinker*
Wollte immer mal gerne erleben nur leider ist noch nie dazu gekommen ...
Davon träume ich schon lange
*********ez_by Frau
94 Beiträge
Traut auch ... probiert es... Gebt den Bauern die hier in Joy sind auch mal ne Chance *zwinker*

Es ist echt was tolles 😍
******_74 Frau
111 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich kann definitiv sagen, dass es schon was besonderes ist. Wer besondere Orte mag, kann um ein besonderes Erlebnis reicher werden. Es bietet eine breite Vielfalt ( wo und wie) die man sich vlt erträumt oder im Film mal gesehen hat.
Auch sollte klar sein, dass Staub, Pflanzenfaser, Heu ect. nicht unbedingt geschmeidig auf nackte Haut wirkt.

Trotz allem, es darf doch auch mal derb und dreckig zugehen. *zwinker*

Find ich auch. Gerade das Dreckige find ich anziehend.
****er Paar
237 Beiträge
Auch wir würden es gerne mal erleben, da gibt es bestimmt einiges neue zu erleben.
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Sex im Heu oder Stroh wird deutlich überbewertet. Genauso wie Sex am Stand...... *zwinker*
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Sex im Heu oder Stroh wird deutlich überbewertet. Genauso wie Sex am Stand...... *zwinker*
*********18412 Paar
4.067 Beiträge
No Go
Wer braucht heutzutage noch einen Bauernhof?!
********hine Mann
2.330 Beiträge
Sex auf dem Bauernhof? Die Bauern glauben auch nicht an den Storch! *grins*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Der Ort ist mir egal (solange er sauber und bequem ist) - es käme also allein drauf an, ob mich der BAUER reizt! *gg*
🐄🐄 👨🏼‍🌾🐓🐖
Ich brauche ansonsten keine "besonderen Orte" *nein*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Bauernhof" ist nicht gleich "Bauernhof". In einer technisierten perfektionierten Landwirtschaft könnte ich mir keine zwischengeschlechtlichen Dinge vorstellen, aber sonst ... es hat natürlich ein wenig von "verklärter Landromantik", aber warum auch nicht, Menschen können in Illusionen und Inszenierungen eintauchen, der Realität entfliehen. Und wenn gleich nebenan die Pferde wiehern, der Hengst die Stute besteigt ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.