Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch persönlich bereit fürs erste Kind?71
An die etwas jüngeren Frauen hier im JC, aber auch die anderen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es muss doch eine passende Rubensfrau für mich geben

*********ky87 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Es muss doch eine passende Rubensfrau für mich geben
Hallo Ladys,

gibt es hier keine passende Rubensfrau mit sexy Kurven für mich?
Falls ihr euch angesprochen fühlt, die pure Lust spüren und erleben wollt, dann meldet euch.

Ich würde mich sehr freuen.
********auty Frau
110 Beiträge
Zitat von *********ky87:
Es muss doch eine passende Rubensfrau für mich geben
Hallo Ladys,

gibt es hier keine passende Rubensfrau mit sexy Kurven für mich?
Falls ihr euch angesprochen fühlt, die pure Lust spüren und erleben wollt, dann meldet euch.

Ich würde mich sehr freuen.

Es passiert immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet. *g*
Vielleicht läßt du dich zu sehr von der Optik leiten. Entspann dich, du bist doch ein hübsches Kerlchen.
********rves Frau
734 Beiträge
Vielleicht versuchst du mal mit Charme und Worten zu verzaubern, Frauen wollen erobert werden! Und im Internet ist des Prinzen Pferd eben die Tastatur *g* *wink*
*********iones Frau
2.720 Beiträge
Zitat von *********ky87:
Es muss doch eine passende Rubensfrau für mich geben
Hallo Ladys,

gibt es hier keine passende Rubensfrau mit sexy Kurven für mich?
Falls ihr euch angesprochen fühlt, die pure Lust spüren und erleben wollt, dann meldet euch.

Ich würde mich sehr freuen.

So bekommst du sie auf jeden Fall nicht...
Jammern ist nicht so der burner....
Wie wäre es mal mit einem kreativen Gesuch...
So nach dem Motto: bin nicht der Ritter in glänzender rüstung, möchte aber eine liebe und ehrliche rubensdame auf Händen tragen..
War jetzt nur ein Beispiel.
Eine Frau möchte wissen das der Mann sie begehrt und ihr es auch zeigen kann. Durch Gestik, Mimik , Taten und das Wort.. hier im Netz hast du nur das Wort... also nicht jammern, kopf einschalten und die Finger über die Tastatur fliegen lassen.
****_E Frau
21 Beiträge
Naja, dumm ist er ja nicht...vielleicht ein wenig faul und nicht wirklich anspruchsvoll...
Nicht böse gemeint...vielleicht eher konstruktiv auffassen...

Ich erkläre es auch gerne😊

Nicht dumm weil:
Mit diesem Gesuch hat er in kürzester Zeit die viele Damen hier erreicht. Wenn von 100 auch nur eine darauf eingeht und sich angesprochen fühlt. -> Ziel erreicht.

Ein wenig faul:
Es macht Arbeit Profile anzuschauen und auf jede einzelne Dame, die gefällt, eine personalisierte Nachricht zu schreiben.
Da geht das schneller und wird effektiver sein -> Ziel erreicht

Nicht anspruchsvoll:
Er scheint sich damit zu begnügen das sie hübsche Kurven hat...nun, das haben die Damen und Mädchen alle hier...also auch hier -> Ziel erreicht.

Kannst uns ja gerne mittteilen ob du erfolgreich bist und eine passende Dame für dich findest.

VG
M1ss_E
****_E Frau
21 Beiträge
Lieber BlackSharky87,

Du warst auf meiner Seite und hast mein Profil geliked, da du mich nicht direkt anschreiben kannst.
Leider kommst du nicht durch meinen Filter, bist mir etwas zu jung...
Darfst mir aber gerne hier antworten.

Ich glaub aber dass du meinen Beitrag als Einladung und nicht als konstruktive Kritik aufgefasst hast ..🤔
*****ara Frau
4.676 Beiträge
... muss... impliziert schon einen gewisssen Druck. Davon werden sich nicht viele angezogen fühlen 😉
Auch bist Du nicht der erste mit diesem Thema - befasse Dich ruhig mal damit...

Punkten kannst Du sicher mit Charme und Humor. Schreib nur an, wenn Du ins Suchraster passt (Thema liken, weil Filter keine PN zulässt). PNs sollten nie kopiert sein und auf mögliche Überschneidungen abgestimmt. Beteilige Dich im Forum (Beiträge machen mich oft neugierig und ich schau aufs Profil). Besuche Clubs, Stammtische oder Gruppentreffen, falls möglich. (Viele Menschen sind derzeit aus bekanntem Grund auch noch zurückhaltend; es liegt also ev nicht an Dir persönlich). Auch hilft ein authentisches, vollständiges Profil mit unterschiedlichen optischen Eindrücken.

Aufgeben ist keine Option. Aber wie im realen Leben muss es halt passen - und Geduld schadet da nicht 😉
**********_mayo Paar
159 Beiträge
Das liest sich sehr verzweifelt an irgendwie, sehr unsexy muss ich sagen.
****na Frau
590 Beiträge
Interessiert sich Mann ausschließlich für meine Kurven, interessiert er mich halt nicht.

Ich bin der Mensch Ferana und nicht fette Frau Nummer 328
*******5575 Mann
563 Beiträge
Hallo @*********ky87 ,
Da sich bisher nur die Damen zu Wort gemeldet haben, kommt hier mal ein gut gemeinter Rat von einem Mann. Zuerst einmal haben die Damen Recht. Mit Copy Nachrichten ab soviele Damen wie möglich wird das nichts, auch jammern wurd da nicht helfen oder warst du auf der Akademimimi. Mach dir die Mühe und ließ dir die Profile der Damen durch an denen du wirklich Interesse hast. Schaue ob es Gemeinsamkeiten gibt über die man sprechen kann. Fixiere dich nicht zu sehr auf das Körperliche, was nützt ein tolles Äußeres, wenn sich dann herausstellt, das man sich nichts zu sagen oder erzählen hat. Ons sind nämlich nichts das dauerhaft zu einer Beziehung führt und das ist doch dein erklärtes Ziel und nicht so viele wie möglich ins Bett zu bekommen. Die Mädels hier sind nämlich keine Lernen an irgendeinem Bettpfosten. In diesem Sinne, ein wenig mehr Mühe geben und du findest sicher eine Rubensdame.
*******5575 Mann
563 Beiträge
Hallo @*********ky87 ,
Da sich bisher nur die Damen zu Wort gemeldet haben, kommt hier mal ein gut gemeinter Rat von einem Mann. Zuerst einmal haben die Damen Recht. Mit Copy Nachrichten ab soviele Damen wie möglich wird das nichts, auch jammern wurd da nicht helfen oder warst du auf der Akademimimi. Mach dir die Mühe und ließ dir die Profile der Damen durch an denen du wirklich Interesse hast. Schaue ob es Gemeinsamkeiten gibt über die man sprechen kann. Fixiere dich nicht zu sehr auf das Körperliche, was nützt ein tolles Äußeres, wenn sich dann herausstellt, das man sich nichts zu sagen oder erzählen hat. Ons sind nämlich nichts das dauerhaft zu einer Beziehung führt und das ist doch dein erklärtes Ziel und nicht so viele wie möglich ins Bett zu bekommen. Die Mädels hier sind nämlich keine Lernen an irgendeinem Bettpfosten. In diesem Sinne, ein wenig mehr Mühe geben und du findest sicher eine Rubensdame.
*****ara Frau
4.676 Beiträge
nun, grad fällt mir auf: wer in 9 Jahren hier wirklich niemanden gefunden hat - liegt es nicht immer nur an den anderen 😅😅😅
**********erfly Frau
3.901 Beiträge
Ich würde dir ja vorschlagen erst mal dein Profil zu überarbeiten. Es sagt alles und nichts. Wie die meisten hier bin ich der Meinung, dass ein Hilfeschrei bei Joy nicht viel hilft sondern eher nach Verzweiflung schreit *ggg*

Und mal ganz abgesehen davon, dicke Frauen mit sexy Kurven gibts nicht nur bei Joy, sondern auch im Reallife. Da muss auch nicht erst in eine Mitgliedschaft investieren, die kann man einfach ansprechen. Komischerweise trauen sich die Männer das nicht.

Auf den Markt in Rotweil stellen und rufen: "Hey ich suche eine Rubensfrau mit sexy Kurven", wäre natürlich auch eine Möglichkeit. zumindest erreichst du so die Frauen in deiner direkten Nähe und es kostet nix *ggg*
*********kson Mann
56 Beiträge
Blacksharky 87 schreibt doch ganz höflich und ehrlich das er eine rubensfrau sucht was ist daran so schlimm ... klar das es dazu auch mehr gehört wie sich zu unterhalten kennenlernen aber das kann ja auch mit der zeit alles dazu kommen trotzdem allen einen ein schönes Wochenende
****_E Frau
21 Beiträge
@*********kson

Oh das hört sich an als ob der Verfasser hier angegriffen wurde...das habe ich so allerdings nicht verstanden...
Ich spreche aus meiner Erfahrung und glaube dass es den meisten so geht.
Teilweiße bekommen wir Damen hier Unmengen an Zuschriften...und man kann einfach herraus lesen wer sich Mühe gibt und wer einen vorgeschriebenen Text verwendet...
Manche Herren sind so fasziniert, dass sie das gleiche Anschreiben jeden Monat der gleichen Dame schicken...das ist nicht schmeichelhaft.
Im waren Leben läuft es doch auch anders. Warum hier nicht...

Ich denke das schon die meisten Frauen hier Bücher schreiben können wir respektlos sie teilweise behandelt werden...und da ist ein "hei ficken" im Anschreiben noch höflich...

Wir sind echt und existieren...wir sind nicht nur die Bilder die wir hier zeigen...
Mir ist klar das diese Bilder auch als Wichsvorlagen benutzt werden...so behandeln sollte man uns allerdings nicht.

Und die Kritik war lediglich um eine Hilfestellung zu geben...

😊
Süßer Typ, aber wenn ich diese Zeile lese "Sexy Frauen, wo wissen was sie wollen", da stellen sich sämtliche Haare an meinem Körper. Und das ist nicht die einzige grammatikalisch inkorrekte Zeile. Wenn jemand bereits so schreibt, so wird auch seine verbale Ausdrucksform nicht bessen sein.
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
Ich persönlich möchte nicht angeschrieben werden weil ich eine Rubensfigur habe .
Ich möchte trotz der Figur angeschrieben werden .
Das heißt weil dem Mann mein Profil und meine Einstellung gefällt . Wenn Ihm dann noch mein Äußerst passt - bitte anschreiben . 😉

Ich /Frauen möchten nicht nur aufs Äußere reduzieren werden .

Z.B. Eine kluge schlanke Blondine möchte ja auch nicht nur angemacht werden weil Sie blond und schlank ist .
*********kson Mann
56 Beiträge
M1ss_E nee nicht falsch verstehen... ich weiß ja wie es hier abgeht und wie man gerade Frauen respektlos anschreibt von manchen Männern ist es völlig verständlich dein Kritik , ich selber als swingerclub Personal klar habe da auch viel gesehen und erlebt und gebe dir da recht das man egal wo man ist immer respektvoll und ehrlich sein sollte ... was ich da nur sagen wollte er hat ja nur gesagt was er sucht was er will ohne da jetzt jemanden zu verletzen oder zu beleidigen nur das Gruß deniz
****_E Frau
21 Beiträge
Ja er sagt was er möchte und sucht...was absolut höflich und freundlich verfasst wurde. Und doch kommt es nicht so an wie er es sich warscheinlich wünscht (wenn ich mir hier die Reaktionen durch lese)
Was Clubbesuchen angeht, muss ich sagen, dass ich immer und nur respektvoll behandelt wurde, in den Clubs die ich besucht habe.
Daher kann ich meine Club-Erfahrungen nicht mit den Online-Erfahrungen vergleichen.🤷🏻‍♀️

Und ich fasse hier nichts böse auf😊
*********ous77 Frau
94 Beiträge
Ich bin kein Fetisch... natürlich sollte die Person das mehr mögen... mich stört extrem dass man stumpf davon ausgeht, das gerade eine dicke Frau JEDEN nimmt...und das zu jeder Zeit...
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Also es gibt ja durchaus schlechtere Gesuche , soviel macht er doch nicht falsch. Er hat ja nicht geschrieben ich möchte mal eine Rubensfrau knallen. Und wenn er auf Mollig steht ist doch alles gut wir sind hier ja in einer Gruppe für Liebhaber dieser Rundungen natürlich will darauf keiner Reduziert werden wovon aber ja auch nicht unbedingt auszugehen ist .Bleibt Gesund .
dein jammern und flehen geht mir auf ...... denks dir , laß dein ewiges anschreiben bitte,
*****ara Frau
4.676 Beiträge
Zitat von *******and:
dein jammern und flehen geht mir auf ...... denks dir , laß dein ewiges anschreiben bitte,

Ja, das unterbinde ich nach seinem neuen Beitrag jetzt auch... 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.