Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Willkommen bei Rubens!

*******242 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********6972:
@*******242
Ich bin ne Rubensfrau und frage mich , was hat denn das Aussehen eines Mannes damit zu tun was ihm an ner Frau anzieht? *gruebel*
(Dominanz ist sexy, wenn diese richtig eingesetzt wird *knicks* )
Oder auch anders herum.
Ich bekomme immer wieder zu hören so ein sportlicher Kerl steht doch nur auf Püppchen . So einer wie du mag keine unperfekte Frau.
*******que Frau
516 Beiträge
Zitat von *******242:
Zitat von *********6972:
@*******242
Ich bin ne Rubensfrau und frage mich , was hat denn das Aussehen eines Mannes damit zu tun was ihm an ner Frau anzieht? *gruebel*
(Dominanz ist sexy, wenn diese richtig eingesetzt wird *knicks* )
Oder auch anders herum.
Ich bekomme immer wieder zu hören so ein sportlicher Kerl steht doch nur auf Püppchen . So einer wie du mag keine unperfekte Frau.
Setzt das unperfekt bitte in "..." sonst bricht hier gleich die Hölle los. 😂
*****osa Mann
497 Beiträge
Perfektion ist eh so öde, wie Wüste.
Finde das Wort in dem Zusammenhang eher unpassend.
Hallo und Danke für die Aufnahme 🙂 Ich schaue mich hier mal um und wünsche allen eine tolle Woche 😁☘️🌞LG aus Braunschweig
Hallo ... ich heiße Sven und danke zunächst für die rasche Aufnahme in dieser wundervollen Gruppe.

ich durfte in meinem Leben erfahren, dass ich mich sehr von der Weiblichkeit in üppiger Form angezogen fühle. Ich denke, dass ich mich hier in guter Gesellschaft befinde und freue mich über neue Kontakte und einen regen Austausch.
Vorstellung
Hallo, ich heiße Richard und wohne in Pfaffenhofen an der Ilm.
Ich bin gerade beigetreten.
Für mich ist eine Frau sexy, wenn sie sich sexy fühlt. Egal wie man gebaut ist, das Gefühl für Erotik ist wichtig.
Ich stehe auf Frauen die sich selber sexy finden. Hier bin ich um zu schauen ob ich eine Partnerin für meine Spiele finde; dominate Demütigungs-Spiele, also ohne fesseln und so.
Davor und danach wirst du wie eine Queen behandelt. Mehr auf mein Profil.
Ah, und wenn Fehler im Text sind, ich bin Engländer.

To all you good girls, Richard
Danke für die Aufnahme freue mich auf neue Kontakte
******ael Mann
282 Beiträge
Hallo aus Berlin!
Ich freue mich über Aufnahme in die Gruppe, als eher dünner Mann, der üppige weibliche Formen seeeehr bewundert.
Ich lebe untergeordnet in einer langjährigen Beziehung, die sich zu Female led relationship weiterentwickelt hat und in der ich weitgehend keuschgehalten werde. Was angesichts der wundervollen weiblichen Schönheiten dieser Welt im allgemeinen und meiner Herrin im speziellen durchaus hart ist. Aber ich bin sehr dankbar, entbehren und dienen zu dürfen!
LG nathan
Guten Tag,

Ich stelle auch mal kurz vor
Zizo, 27 Jahre alt. Ich komme aus München.

Vielleicht finde ich neue Kontakte.
Jedemfalls freue ich mich über den Austausch mit den Mitgliedern.

Liebe Grüße *g*
Zitat von *******242:
Zitat von *********6972:
@*******242
Ich bin ne Rubensfrau und frage mich , was hat denn das Aussehen eines Mannes damit zu tun was ihm an ner Frau anzieht? *gruebel*
(Dominanz ist sexy, wenn diese richtig eingesetzt wird *knicks* )
Oder auch anders herum.
Ich bekomme immer wieder zu hören so ein sportlicher Kerl steht doch nur auf Püppchen . So einer wie du mag keine unperfekte Frau.

Kann ich nicht bestätigen und "unperfekt" liegt einzig allein im Auge des Betrachters, ebenso "perfekt" - aber dafür ist die ominöse rosa Brille von Nöten.


Phil, 34 aus dem Odenwald - manchmal auch aus FFM - mit einer Vorliebe für Frauen mit Kurven. Ich fahre lieber auf dem Nürburgring, als auf einer glatten Piste. So bin ich, und dazu stehe ich. Von gesellschaftlichen Konventionen lasse ich mir nicht vorschreiben, was mir zu gefallen hat.
Vielen lieben Danke für die Aufnahme ich bin gespannt und freue mich hier interessante Leute kennenzulernen 😉
LG Chaos
******_73 Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, hier fühle ich mich sehr wohl! Ihr seit toll🤩
****nna Frau
66 Beiträge
Hallo in die Runde, bin die Neue *smile* voller Ideen und bin neugierig auf tolle Menschen

Liebe Grüße Jo
***92 Mann
587 Beiträge
Zitat von ****nna:
Hallo in die Runde, bin die Neue *smile* voller Ideen und bin neugierig auf tolle Menschen

Liebe Grüße Jo

Moin moin Anna herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier und tolle Kontakte. Ich bin mal auf deine Ideen gespannt.
LG Flo
Herzlich Willkommen Jo_Anna,
Hoffentlich fühlst du dich hier wohl und angekommen und findest all das was du suchst.

VG Jörn
Hallo Guten Abend

Ich bedanke mich für die Aufnahme, das ich jetzt in der Gruppe bin, um mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und sie kennen lernen kann, und ich habe auch etwas Rundungen an mir und das gefällt mir. und freue mich neue kontakte zu knüpfem.
********baer Mann
67 Beiträge
Guten Abend,
ich möchte mich auch vorstellen. Bin zwar kein neues Mitglied, aber ich war 2,5 Jahre durch eine Beziehung nicht mehr bei JC.
Ich heisse Ralph und komme aus dem Main Kinzig Kreis.
Mein Wunsch ist nette Bekanntschaften zu knüpfen und zu schauen was wird.
Da eine lange Zeit rum ist, wollte ich somit die Gelegenheit ergreifen mich quasi zurück zu melden.
***72 Mann
5.226 Beiträge
Wow und herzlich willkommen @*********ress schön das du hir bist und wünsche dir viel Vergnügen lg Ingo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Liebe Grüße aus Köln! 😊😊
**********oveed Paar
59 Beiträge
Hallo ich bin neu und wollte Mi h nochmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich lebe in Köln und freue mich auf viele nette Kontakte. Eh ich es vergesse ich werde Trischa genannt. *wink*
**********ert91 Mann
370 Beiträge
Hi Leute,
ich bin mal auch der Gruppe beigetreten und suche nach Pferdediebe mit denen man lachen kann und Stuten die einen um den Verstand bringen. Ich mag es zu lachen und hoffe auf einen regen Austausch und evtl. Leute kennen zu lernen für langfristige Freundschaften werden und mehr, versteht sich, darf es auch sein. *grins*
*****row Mann
30 Beiträge
Moin aus Hamburg,

ich bin noch nicht lange im Joy.

Auch von mir Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin gespannt auf den Austausch. Lesestoff und eventuelle neue Kontakte *top*
Hallihallo
Endlich bin ich do!
Lasst uns zusammen oder abwechselnd eine schöne Zeit haben, viele Grüße aus Mittelfranken
Irgendwie ist unser Beitrag verschluckt worden *lach* Danke für die Aufnahme hier.

Wir sind Bine und Frank aus Bremerhaven. Wir suchen hier nette und natürlich auch erotische Kontakte zu Paaren in unserer Nähe.
Wir sind mobil aber auch besuchbar, für Besuch mit einer größeren Entfernung haben wir im Obergeschoss des Hauses auch ein Gästezimmer.
Also schreibt uns ruhig an, wir sind für vieles offen.
Werde mir das merken, bist *leck* Bine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.