Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
925 Mitglieder
zum Thema
Ein normaler Rag1
Ein normaler Tag! Harte Arbeit, gemeinsam erledigt.
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler junger Mann ?

Normaler junger Mann ?
Wieso traut niemand einen Rollstuhlfahrer ein normales Leben zu zu? Ich habe genauso ein normales Leben wie viele andere auch. Bin ich deswegen ein Mann zweiter Klasse ?

Eigentlich möchte ich ja Nur mal jemanden kennenlernen der mich als normaler Mann sieht und schätzt.

Traut euch ich beiße kaum *smile*
Warum Wehr sieht dich nicht als normalen Mann. Und bist kein Mensch zweiter Klasse. Ist traurig das es noch so viele Menschen denken.
Ich bekomme irgendwie bei Frauen nie eine Chance auf ein kennenlernen sondern bin immer nur der gute Freund.

Ich habe aber ja auch Bedürfnisse und will mal die Nähe spüren
Denn sind es die falschen Frauen oder denken du willst vielleicht nur Freundschaft
Naja aber so ewig falsche Frauen wäre ja schon komisch?

Ich bin so wie ich bin ich will mich aber auch nicht verstellen
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Du brauchst ein bissle Selbstbewusstsein. Was hindert dich denn daran, erstmal zu sagen das du selbst der geilste Typ der Welt bist? Hört sich vielleicht nen bissle Macho an, aber ein kleines bisschen Macho schadet auch nicht, wenn es dich aus dem Loch heraus hebt in das du dich selbst gesetzt hast. Nicht übertreiben, zieh dich nur dran hoch bis du auf normalem Level bist.
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich habe jetzt schon einige Beiträge von dir gelesen, in welchen du dich selber in eine Schublade "Rollstuhlfahrer" steckst, in dem du es immer expliziet erwähnst. Für mich persönlich heißt das, dass du mit dem Thema indirekt selber haderst. Unabhängig welcher vermeintliche Makel bei Jemanden vorliegt, schreckt es mich ab, wenn die betroffene Person es selbst immer in den Vordergrund oder thematisch in einem Zusammenhang stellt. Das hat ein bisschen was von einer selbsterfuellenden Prophezeiung. Es gibt so viele Menschen da draussen. Einige werden vielleicht wirklich ein Problem mit dir als Rollstuhlfahrer haben und dir nichts zutrauen. Andere haben vielleicht eher ein Problem mit deinem Umgang mit diesem Thema und würden gerne mehr von dir kennenlernen als nur diesen einen Teil. Usw. Ich persönlich mag selbstbewusste Menschen und halte mich auf Abstand wenn ich das Gefühl habe, dass diese eine "ungewollte" Seite im Vordergrund steht.
Naja es ist nunmal so das ich seit ich diesen habe auf diesen reduziert werde. Das hat weniger was mit Selbstbewusstsein zu tun ich könnte diesen ja auch verbergen und verheimlichen aber Unehrlichkeit ist eben nicht meins.

Ich führe ein gutes Leben nur eben nur für mich *zwinker*
Es ist ein Unterschied, ob andere dich darauf reduzieren oder ob du es selber tust. Und in meinen Augen schiebst du dich selber in diese Schublade. Verheimlichen ist keine Option aber auch hier gibt es einen Unterschied ob man z.b. ein Bild im Profil hat bzw Das Thema Rollstuhl einmal erwähnt oder es selbst in der Kommunikation immer wieder in den Vordergrund stellt. Ja es ist ein Teil von dir aber eben nur EIN TEIL, den Rest von dir als Mensch oder als Person erkennt man dahinter nicht. Und in dir wächst da die Verwunderung warum die Leute um dich herum dann auch nur auf diesen Teil schauen.
****77 Frau
2.273 Beiträge
Ich wäre zum Beispiel deshalb nicht interessiert, weil du des öfteren Beiträge zu diesem Thema eröffnet hast, in unterschiedlichen Gruppen. Wirkt auf mich persönlich verzweifelt und /oder frustriert. Demnach spricht es mich nicht an.
Ich könnte auch jammern, dass ich einigen nicht dick genug bin und anderen zu dick. Jammern bringt aber nichts.
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Zitat von ***so:


Ich führe ein gutes Leben nur eben nur für mich *zwinker*

Das könnte von mir sein und ich brauch keinen Rolli!!! 😉
**********l1988 Frau
746 Beiträge
Ich persönlich bin mit einem rollifahrer groß geworden und habe daher keine Berührungsängste. Dennoch kann ich die Bedenken, die einige Frauen evtl haben nachvollziehen.

Ich kann evtl nicht überall mit ihm hin?
Bekommt er überhaupt einen hoch?
Kann er mich befriedigen?
Welche Stellungen sind möglich?
Muss ich immer die starke sein?
Habe ich bei ihm trotzdem eine Schulter zum anlehnen?
.
.
.
Zudem stehen viele Frauen auf Männer, die größer sind als sie und zu denen sie daher aufschauen können, was bei dir aufgrund deiner sitzenden Position leider nicht der Fall ist.

Das ist von mir nicht böse gemeint und ich empfinde Menschen mit handycup nicht als Menschen zweiter Klasse, aber ich denke es gibt zu viele Vorurteile und ungeklärte Fragen.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück, Erfolg und Spaß hier
Mein Sohn ist 38 Jahre alt und von Geburt an Schwerbehindert
Aber er hat sein Schicksal angenommen
und geht positiv damit um.
Er lebt heute in einer glücklichen Beziehung und war auch vorher seeehr beliebt bei den Damen .Schon allein durch sein freundliches selbstbewusstes Auftreten findet er schnell Kontakt
Wenn man allerdings mehr damit beschäftigt ist sich selbst zu bejammern und auf Mitleid macht bekommt man bestenfalls Anteilnahme und Hilfsangebote aber keine Zuneigung
Ich will kein Mitleid! Ich erwähne nur das ich Rollstuhlfahrer bin weil ich das vorher klar stellen möchte!
Und das schon jetzt mehrmals ....
Es reicht doch einmal .....
Und jeder der auf dein Profil geht kann es lesen und weiß worauf man sich einlässt ....
Ich wollte eben eine Diskussion beginnen (was ja auch klappt) ansonsten wäre hier doch weiter tote Hose?

Ich hätte ja auch einen Beitrag zum aktuellen Wetterbericht verfassen können
*haumichwech* *haumichwech*

Eine schöne Diskussion und einen schönen Tag noch .... *zwinker*

Viel Spaß weiterhin .... *zwinker*
Vielleicht solltest du deine Beiträge mal reflektieren... In erster Linie drehen die sich um deinen Rollstuhl oder darum dass du von dir selbst sagst dass du kein Traumtyp bist... Vielleicht solltest du dich mal in ein anderes Licht stellen...!
Zitat von ***so:
Ich wollte eben eine Diskussion beginnen (was ja auch klappt) ansonsten wäre hier doch weiter tote Hose?

Ich hätte ja auch einen Beitrag zum aktuellen Wetterbericht verfassen können

Ohne Worte *nein*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Ich empfehle dir ,sobald es wieder möglich ist an realen Joyclub Treffen teilzunehmen.
Auch andere Männer haben kaum Chancen, wenn sie nur schreiben.
*********ne67 Frau
224 Beiträge
Hey Felso,

ich kann ja verstehen das Du für dich Probleme hast und ein wenig damit haderst, aber ich kann Dir nur sagen, reduzier du dich selber nicht nur auf den Rolli.
Ich habe eine langjährige Freundin die seit dem 16 Lebensjahr im Rolli sitzt und ganz ehrlich, wenn ich mit ihr unterwegs bin seh ich das Ding schon ewig nicht mehr, und so geht es auch allen anderen.

Du bist nicht nur Rollstuhlfahrer sondern ganz vieles anderes unf eben eine normaler Typ, der eben nur zufällig seinen eigenen Sitzplatz mitbringt. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du genau das ausstrahlst dann kommt das bei den andern auch so an.
Bisserl mehr Selbstbewusstsein und alles ist gut.

Ich hoff Du findest deinen Weg , wünsch Dir alles Gute
LG Nicki
*********kson Mann
56 Beiträge
Was andere über einen denken oder sagen ist unwichtig... wichtig ist was man selber über sich denkt oder möchte Gruß deniz
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***so bei allem Verständnis, ich kenne die Probleme die man als Rollstuhlfahrer hat aus eigener Erfahrung als Partnerin eines Rolli-Fahrers.

Mein Eindruck ist auch, du reduzierst dich selbst auf den Rolli. Jeder der nicht mit Rollstuhlfahrern zu tun hat hat erstmal Berührungsängste oder ist verunsichert. Nach meiner Erfahrung spielt der Rolli aber keine Rolle mehr, wenn man die Person kennen lernt.

Vielleicht ist die Gruppe Leben mit Handicaps eine Lösung wie du leichter Zugang zu anderen findest.

Solche Sprüche kannst du aber stecken lassen.
Ich wollte eben eine Diskussion beginnen (was ja auch klappt) ansonsten wäre hier doch weiter tote Hose?

Rubens ist eine sehr aktive Gruppe, du bist seit heute Mitglied. Bilde dir doch erst eine Meinung.

Ich hätte ja auch einen Beitrag zum aktuellen Wetterbericht verfassen können

Kannst du gerne in der Plauderecke. Wenn der Thread nicht läuft wie du es dir vorgestellt hast und du dich mit teilweise berechtigter Kritik nicht auseinandersetzen willst, wir können den Thread auch schließen.
Eine kurze Nachricht reicht *zwinker*

LG
Die Hex *hexhex*
Ich bin schon länger Mitglied?
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* stimmt seit Mai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.