Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Ein normaler Rag1
Ein normaler Tag! Harte Arbeit, gemeinsam erledigt.
zum Thema
Latexfetisch - Devot und kein normaler Sex möglich53
Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht so recht weiß wohin mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler junger Mann ?

*ja*
*******e_72 Frau
402 Beiträge
So von mir auch ein Statement.

Ich bin glücklich verheiratet, jedoch läuft aufgrund von Krankheit nix mehr im Bett.
Mein Mann weiß, das ich hier bin für Sex.

Also suche ich Sex , aber nur mit Männern ohne Handicap.

Da bin ich offen.
Daniela
Das ist aber etwas unfair. Es gibt genug Leute mit Handicap die ganz normal Sex haben können (wie ich)

Und ich denke da mindestens genauso gut zu sein wie es andere auch können
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Moin , es gibt auf unserer Pinnwand eine Frau die ebenfalls im Rollstuhl sitzt . Die hat aus ihrer Sicht kein Handikap macht tolle erotische Bilder und möchte nicht das auf irgendwas Rücksicht genommen wir . Die Frau ist Power ohne Ende hat eine tolle Ausstrahlung und auch wenn vieles für sie schwerer ist , hat sie mehr Freude am Leben wie viele ohne Handicap. Das macht attraktiv. Ob Handicap oder nicht es liegt doch viel an der Einstellung zum Leben. Gruß
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum ist es unfair zu schreiben
Also suche ich Sex , aber nur mit Männern ohne Handicap.

Wir sind doch hier, weil wir etwas Konkretes suchen. Es ist auch unfair, wenn Dicke lesen "ich stehe nicht auf Dicke", Dünne "nur Hunde spielen mit Knochen" usw.
Ich persönlich finde es doch besser mir sagt jemand *sorry* ich hab kein Interesse, weil du mir optisch nicht entsprichst. *my2cents*
*******1973 Mann
254 Beiträge
Muss auch meinen Senf dazugeben.

Ich bin rechts unterschenkelamutiert. Ich reite aber nicht darauf rum. Es steht zwar in meinem Profil, aber nur, damit die Leute gleich Bescheid wissen. Und danit ist gut. Thema erledigt. Es sei denn jmd möchte etwas wissen. Dann antworte ich gerne auf jede Frage.

Im Freundeskreis ist das auch überhaupt kein Thema. Ausse wir machen unsere Späße darüber.
Ich bin übrigens auch verheiratet und alles ok. Dafür liebe ich meine Frau

Also mach dich mal locker und rede einfach nicht ständig darüber. Ist auch gut fürs Selbstbewusstsein.

LG Karsten
Zitat von *******taub:
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich habe jetzt schon einige Beiträge von dir gelesen, in welchen du dich selber in eine Schublade "Rollstuhlfahrer" steckst, in dem du es immer expliziet erwähnst. Für mich persönlich heißt das, dass du mit dem Thema indirekt selber haderst. Unabhängig welcher vermeintliche Makel bei Jemanden vorliegt, schreckt es mich ab, wenn die betroffene Person es selbst immer in den Vordergrund oder thematisch in einem Zusammenhang stellt. Das hat ein bisschen was von einer selbsterfuellenden Prophezeiung. Es gibt so viele Menschen da draussen. Einige werden vielleicht wirklich ein Problem mit dir als Rollstuhlfahrer haben und dir nichts zutrauen. Andere haben vielleicht eher ein Problem mit deinem Umgang mit diesem Thema und würden gerne mehr von dir kennenlernen als nur diesen einen Teil. Usw. Ich persönlich mag selbstbewusste Menschen und halte mich auf Abstand wenn ich das Gefühl habe, dass diese eine "ungewollte" Seite im Vordergrund steht.


Wenn jemand aber nicht gerade aus 100m sichtbar wie ein Jammerlappen rüberkommt,dann wird man rein optisch erstmal nicht wissen ob jemand selbstbewusst oder was auch immer ist ,und da wären wir wieder beim Thema Optik
Beim Rest geb ich dir Recht
Zitat von ********Vida:
Vielleicht solltest du deine Beiträge mal reflektieren... In erster Linie drehen die sich um deinen Rollstuhl oder darum dass du von dir selbst sagst dass du kein Traumtyp bist... Vielleicht solltest du dich mal in ein anderes Licht stellen...!

Traumtypen gibt es ebenso wenig wie Traumfrauen,denn kein Mann kann allen Frauen gefallen und umgekehrt ebenso
Zitat von *********eHexe:
Warum ist es unfair zu schreiben
Also suche ich Sex , aber nur mit Männern ohne Handicap.

Wir sind doch hier, weil wir etwas Konkretes suchen. Es ist auch unfair, wenn Dicke lesen "ich stehe nicht auf Dicke", Dünne "nur Hunde spielen mit Knochen" usw.
Ich persönlich finde es doch besser mir sagt jemand *sorry* ich hab kein Interesse, weil du mir optisch nicht entsprichst. *my2cents*


Eben

Mein Profil ist auch alles andere als undeutlich und dennoch trauen sich viele Frauen nicht zu schreiben dass ich ihnen nicht gefalle,sondern schreiben was sehr undefiniertes als Antwort (wenn man denn eine kriegt 😉)
*****ena Frau
3.421 Beiträge
Ich sitze mittlerweile auch im Rolli und habe am Anfang und auch nochmal zwischendurch sehr mit mir zu kämpfen gehabt, was das Selbstbewusstsein betrifft.

Heute behaupte ich, ich habe auf jeden Fall ein geileres Leben als viele gesunde Menschen.

Mir ist es mittlerweile egal, was die anderen über mich denken und zieh mein Ding durch. Klar gefällt das nicht jedem, soll es auch gar nicht. Aber im großen und ganzen komm ich gut an.
Aber das wichtigste ist, ich fühl mich gut, weil ich mir treu bleib und kann mir im Spiegel wieder selber in die Augen schauen.

Dass es leicht ist so weit zu kommen sage ich damit aber nicht. Es es ein harter Kampf und es tut sehr weh, ehrlich und kritisch gegen sich selbst zu sein.
Danke
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Bedenke mal folgendes... du hast an dir bestimmt auch positive Seiten. Wenn du Werbung für dich machen willst, warum präsentierst du die negativen? Hast du jemals in der Fernsehwerbung gehört "unser Waschmittel kostet aber 3 mal so viel wie andere... aber bitte kauft es trotzdem..."? Nein, du hörst da "unser Waschmittel macht am besten sauber". Mit anderen Worten, zeig deine Stärken... jede wette, deine Arme sind mega durchtrainiert... nur so als Beispiel... zeig dich beim Sport, das beugt doch schonmal den meisten Vorurteilen vor... ich kenne eine Dame die im Rolli Basketball spielt. Das ist mega anstrengend, ich habe es selbst probiert... Das sind Dinge mit denen du punktest.
******Red Frau
2.422 Beiträge
Wenn die richtige aiftaucht ist das überhaubt, gar kein Problem. Dann ust es schnorz ob du im.Rolli sitzt, nur 1 Arm hast oder 3 Schwänze...

Aber jammern macht halt auch furchtbar unattraktiv

Was ich sagen will, ein gesundes selbstbewusstsein beeinflusst das Charisma positiv und das wirkt auch positiv

Ich kenne einige Rolkifahrer und die eine ist verheiratet, hat 2 Kinder (Mann nach ihrem.Unfall kennengelernt, Kinder auch danach), ein anderer hat ein.sehr attraktives Sexleben, wiederum.ein anderer führt schon ewig ne glückliche Beziehung

Es liegt also nicht am Rollstuhl
Ich bekomme die drei Schwänze nicht aus dem Kopf
******Red Frau
2.422 Beiträge
Die könnten vielleicht auch von.Vorteil.sein 😅
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Zitat von ***so:
Ich bekomme die drei Schwänze nicht aus dem Kopf
😂😂😂
Bei zweien komm ich ja mit aber drei? Die arme 😛
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wär ich garstig würd ich ja sagen, manch eine(r) ist schon mit einem überfordert....

*schweig*
Das ist garstig *peitsche*
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* aber wahr
Ich nicht *ja*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Jeder Mensch ist einzigartig und die große Herausforderung im Leben ist nicht nach Anderen zu schielen (auch wenn es die Werbung Dir täglich eintrichtern will), sondern Dich jeden Morgen selbst im Spiegel zu betrachten und Dich selbst lieben zu lernen. Und das ist kein Narzissmus, sondern es ist wichtig... denn wenn Du Dich nicht magst, warum sollten es dann Andere???
Wenn Du wirklich Eier in der Hose hast, dann nimm Dich so wie Du bist...

als ganzer Kerl und einfach geiler Typ *top*
*********e_he Frau
11 Beiträge
Ich habe gar kein Problem damit. Denke sehr aktive, sportliche Menschen fühlen sich dann vielleicht eingeschränkt. In einer Beziehung mag das vielleicht sein, aber nur für Sex oder Freundchaft plus sollte es nicht so schlimm sein. Nur eine Vermutung!

Mir bist Du leider viel zu jung! Gibt aber auch andere Menschen die kein Problem damit haben, wenn der andere eingeschränkt ist, nur nicht so leicht sie zu finden, ich weiß!
*********e_he Frau
11 Beiträge
Naja es ist nunmal so das ich seit ich diesen habe auf diesen reduziert werde. Das hat weniger was mit Selbstbewusstsein zu tun ich könnte diesen ja auch verbergen und verheimlichen aber Unehrlichkeit ist eben nicht meins.

Ich führe ein gutes Leben nur eben nur für mich 


Ich verstehe Dich, bitte nicht falsch verstehen, dick sein ist natürlich lange nicht das selbe. Wir dicken werden auch oft in Schubladen gesteckt, ist mir mitlerweile egal! Hier auf dieser seite, mache ich auch immer sicher, das mein gegenüber bewußt ist, daßich dick bin. Auf Seiten für dicke und ihre Liebhaber tue ich das nicht, denn man meldet sich dort ja nicht um sonst an.

Also wo sich alle Menschen treffen, kläre ich diesen Punkt auch als erstes, aber nicht weil ich mich nicht akzeptiere sondern um Zeit zu sparen. Möchte nicht ewig schreiben, um dann an diesem Punkt zu scheitern.
Zitat von ***so:
Ich will kein Mitleid! Ich erwähne nur das ich Rollstuhlfahrer bin weil ich das vorher klar stellen möchte!

Vielleicht solltest du einfach mal damit beginnen, jemanden die Möglichkeit geben dich kennenzulernen und den Rollstuhl hinten anstellen. Er ist doch auf deinem Profil sichtbar, das reicht doch völlig.
Mal ehrlich, wenn dir eine Frau begegnet und sich als erstes mit ihren persönlichen Makeln oder Problemen vorstellt, was denkst Du dann über sie? "Oh interessant, die möchte ich kennen lernen!" oder "Die hat aber noch reichlich mit sich selbst zu tun? "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.