Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Nackt spazieren gehen: Habt ihr es schon gemacht?75
Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit dem Auto unterwegs und bin…
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ordnung/Überblick der Cluboutfits

...ich geh' meist nackt, da braucht es nicht viel *zwinker*
****968 Frau
1.149 Beiträge
sowas
die wächst mit
...genau, das Auge isst mit, und das "auspacken" macht Spass!!!!
...da hast du natürlich sehr Recht!
**********alley Frau
2.195 Beiträge
Bei mir herrscht mittleres Chaos. Hab alles in einer großen Kommode. Die Kleider hängen in meinem normalen Schrank.

Schuhe habe ich nur ganz wenige...

Schlimm wird’s, wenn ich tatsächlich mal auf eine Party möchte. Dann fliegen die Slips, BHs und Negligés durchs Zimmer *lach* (und ich finde trotzdem nicht, was ich suche 😂)

Ich sollte auch mal etwas System in die Sache bringen *augenzu*
****era Frau
2.418 Beiträge
Bis mein alter Kleiderschrank im Nebengebäude aufgebaut ist, hängen die Sachen an einer Kleiderstange auf Rollen aus dem schwedischen Möbelhaus im Dachgeschoss. Die Wäschesets liegen übersichtlich in Fächern, die vertikal ebenfalls an der Stange hängen. Bettlaken drüber und Mottenpapier dran. Preiswert und praktisch.

Alterslust/w
****968 Frau
1.149 Beiträge
Oder in Schachtel mit dir in dem entsprechenden Outfit als Bild vorne anbringen
****era Frau
2.418 Beiträge
Für Kleiderschränke gibt es doch unterschiedlich große Pappboxen mit Deckel. Die sind leichter und preiswerter als die aus Kunststoff und du kannst sie beschriften.
Ich würde auf jeden Fall versuchen, eine oder zwei Stangen in den Schrank zu bauen. Da bleiben die Kleidungsstücke schön in Form.

A/w
****968 Frau
1.149 Beiträge
Ich hab mir fuer meine Alltags Kleider jetzt so ausklappbare Stange zum dran hängen besorgt damit die wieder richtig hängen koennen
...für die "Arbeit" findet sich bestimmt ein fleißiger Helfer *zwinker*
*******ocke Paar
108 Beiträge
wir haben das für srümpfe strumpfhosen slip BH und so ein auf kleber was es ist
für kleinteile
******Red Frau
2.415 Beiträge
Kleiderstange (auch im Schrank) und aufhängen
******_68 Frau
171 Beiträge
Falls du eine ausklappbare Kleiderstange hinten im Schrank an der Seitenwand anbringen kannst, wäre dies eine Option. Die Kleider etc. aus Lack oder Latex würde ich aber in einen Kleidersack schützen. Eher weniger in Plastik oder im Karton. Den Rest kann man doch gut getrennt in kleineren Kisten lagern. Unterwäsche eben getrennt von halterlosen etc.
Outfits kann man schon im vorher passend zusammen legen und rollen.
*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mir den Luxus eines eigenen Wäsche-Schranksegments gegönnt, 75 cm nur das *zwinker*

Die Strümpfe sind nach Farbe so einen Hängeorganizer für Schmuck/Schuhe sortiert.
Meine BHs stehen in passgenauen Einschubelementen.
Die Negligés hängen an der Kleiderstange. Die Lackschuhe etc stehen unten im Schrank.
Korsetts habe ich 2 Retropappkoffern auf dem Schrank lagernd.
@**********_Girl hast du es mal mit meori Boxen probiert?
... einfach Ordner nehmen und alphabetisch abheften....
******001 Mann
92 Beiträge
Hallo,
nimmste einfach Garderobenmarken mit Nummern ( Z B bei e Bay ) mit einer kleinen Stecknadel am Kleidungsstück anbringen und in einem Schreibheft der Reihe nach aufschreiben ob Perfekt, der sitz, wann angehabt mit datum, Bemerkungen, die bewunderung anderer usw.

ist vielleicht aufwendig aber dann weist Du genau was Du hast
******274 Paar
416 Beiträge
Vielleicht wäre "App my Box" von III rotho ja was für deine Zwecke?
Bevor jetzt ein Hinweis auf Schleichwerbung kommt: wir haben das im Baumarkt gesehen und fanden es interessant, mehr nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.