Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
zum Thema
foto's im bett teil 3354
Ok, ok. lang, lang ists her. aber wir denken, daß es eine fortsetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄

********eams Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄
... wenn ich diese Frage höre, weiß ich schon Bescheid und bin total 'abgefuckt'. Kennt ihr das oder stell ich mich einfach nur an?
Moin
Das kenne ich auch zu gut. Und weiß dann schon, dass man eigentlich gar keines mitschicken muss, weil es eh nicht passen wird..
Geht mir *100* % genauso und dann ist bei mir der Ofen schon aus *lol*
*********m_Top Frau
185 Beiträge
Hi,
mich gibt es nur live und in Farbe... meistens ist bei mir nach der Frage schon der Ofen aus...
Ich kenne das!!!! Am besten noch eine 360° Kamera, damit auch jeder Winkel bewertet werden kann. *gr*
Das kennt Männlein wie Weiblein leider nur zu gut. Da sind doch alle irgendwie gleich...
Ich habe deshalb gleich welche im Profil, dann weiß der Mann was er erwarten kann... genau aus diesem Grund steht auch mein Gewicht in meinem Profil... so werde ich meist nur angeschrieben wenn der Mann mein Format mag.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
und dann am besten noch nackt und die Frage kommt dann von Herren die nicht mal irgendein Foto im Profil haben..………………….
********eams Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
Besonders kommt das, bevor man überhaupt weiß ob die Chemie überhaupt stimmt. Und ich weiß genau, dass er dann voll Panik schiebt ich könnte zu viel sein. Natürlich muss man sich attraktiv finden, keine Frage. Aber er muss ja schauen ob 'situationsabhängig' passt oder nicht...
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, einerseits verständlich, wenn wie bei mir keine Bilder öffentlich sind aus denen die Figur abzuleiten ist.

Andererseits kommt es auf den vorangegangenen Mailwechsel an. Sollte das der erste und einzige Kontakt sein dann *tonne*
Oh neeeee diese Frage kennt man doch allzu gut 🙈🙈🙈

Und dann die zweite Frage —> hast du auch ein Bild wo du weniger an hast ???

Da weiß ich eigentlich schon, dass die Person es niemals sein wird, die meine Rundungen zu sehen bekommt 🙈😁
******inx Frau
98 Beiträge
ich sage mal ich habe da schon in beide richtungen erfahrungen gemacht . sowohl in die ...uhm ok nein danke ... als auch in die wow endlich mal ne frau mit curven richtung. da denke ich die frage sollte man nicht zu schnell abwerten . wenn es auch schwer ist manchmal ist rückzug genau das falsche denn so wird man es nie herausfinden ob es vielleicht doch gepasst hätte .
***72 Mann
5.225 Beiträge
Also zu anfangs finde ich diese Frage erstmal auch sehr unpassend jeder hat erstmal seinen Grund warum man sich erstmal so zeigt aber wenn das Interesse beiderseits da ist sich näher kennenzulernen sich vieleicht sogar zu treffen wäre die Frage doch nicht so schlimm wenn es um normal angezogene Bilder geht .
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ich möchte bevor ich jemanden date auch das gesamte "Exemplar" sehen *ggg* Ich finde die Frage legitim. Wenn ich mich z.B. in den gängigen Moppelgruppen bei FB umschaue, und nur Bilder von schräg oben und/oder gefiltert sehe, kann ich schon verstehen dass Männer gern auch mal den unverfälschten Rest sehen wollen. Am ehrlichsten finde ich Bilder die andere gemacht haben *g*

Wer mich treffen will bekommt mich gern vorher in ganzer "Pracht" mit Gesicht zu sehen. Mir ist es lieber wenn er sich vorher entscheidet, ob ich ihm vielleicht doch zu viel Frau bin. Das erspart beiden die peinliche Situation beim Date, wenn er oder sie feststellt dass es optisch doch nicht passt. Das Auge isst immer mit *g*
******i63 Frau
10.081 Beiträge
Ich finde das jetzt nicht so schlimm.
Kommt darauf an in welchen Zusammenhang, vor allen Dingen...mit oder ohne Kleidung (letzteres wäre dann etwas was es nicht gibt), hat derjenige selber Fotos (Ganzkörperfotos)von sich im Profil oder schickt auch eins.
Das wäre von mit eine ganz individuelle Entscheidung
Bei mir ist die Frage das rote Tuch *lach*
*****815 Frau
1.746 Beiträge
Fragen kann man doch ruhig, man kann ja dementsprechend darauf reagieren.

Wenn man sich wirklich treffen will, kann ich es aber auch verstehen.
Wobei der Mensch an sich durch seine Art ja auch wirkt.

Aber wenn wie zB bei @********eams nur einzelne Puzzleteile angezeigt werden, die immer annähernd das Gleiche zeigen ( keine Frage schöne Fotos *top* ) aber dass man(n) da u.U. mehr sehen möchte kann ich gut verstehen *zwinker*
Die Antwort lautet dann meist: Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... *sorry*
Zitat von ********rves:
Bei mir ist die Frage das rote Tuch *lach*

Und bei mir eben auch!
Habe sie gleich im Profil, oft hat es sich damit erledigt, aber die wirklich an der Person interessierten antworten doch.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Warum dem nicht vorbeugen und ein Ganzkörperbild einstellen?
Also ich finde da nichts verwerfliches dran! Man möchte ja schon wissen mit wem man schreibt *zwinker*
Und nein,nackt sollte es nicht sein!
***72 Mann
5.225 Beiträge
Es ist ein schwieriges Thema jeder denkt halt anders drüber, aber viele Frauen sagen ja auch ich Kauf doch nicht die Katze im Sack lach ,will schon mehr sehen grins ich rede jetzt nicht unbedingt von nackt oder Akt Fotos bevor man sich trifft finde ich ja auch legitim aber wenn Mann die Frage stellt ist es dan meist böse kann ich auch nicht verstehen.
Angezogen finde ich mich eigentlich relativ attraktiv, nackt sehe ich mich nichtmal selber an. Deshalb ist die Frage nach Nacktfotos für mich schlichtweg grotesk. *sorry*
Wer mich kennen lernen möchte, muss sich also auf ein *kaffee* Date einlassen *lach*
***72 Mann
5.225 Beiträge
@******ell du hast ja auch ich sag mal ein vorbildliches Profil schöne ganze angezogene Bilder dabei da brauch man nicht fragen aber jeder möchte vieleicht auch sich erstmal so öffentlich zeigen was auch erstmal vollkommen ok ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.