Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Foto's Schwarz Weiß672
Foto's Schwarz Weiß, kommen doch immer gut an? Wie findet Ihr das?
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄

Ja das kenne ich auch und denke mir jedes Mal. Ah wieder einer der nicht auf Rubensfrauen steht und erstmal checken will. Wird gleich ignoriert. Bildersammler nerven generell 🙈
******Red Frau
2.427 Beiträge
Was habt ihr denn alle für Komplexe?

Ich finde.es nicht schlimm wenn danach gefragt wird

Ich frage auch häufig z.B. nach Gesichtsbildern.

Das Gesamtpaket muss doch stimmen.
Und lieber kläre ich im Vorfeld.die Fronten, wie Zeit zu verschwenden, weil.es einfach nicht passt.
Geschmäcker sind verschieden. Und das ist gut so

Steht zu euch. Tragt den Kopf oben,,dann ist das ein.oder andere Kiko was ihr fehl am.Platz fühlt, gar nicht mehr so wichtig und vor allem nicht mehr im Vordergrund.

Selbstbewusstsein.ist unglaublich sexy, wenn man mit sich selbst aber nicht im.reinen ist, turnt das eher ab.
********eams Frau
564 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich, wäre eine Lösung ein Fotos in ganz einzustellen, aber darum geht es hier nicht muss ich sagen. Mir ist das zu platt mich hier auf einen Präsentierteller zu stellen, denn Erotik macht mehr aus und so ungefähr erahnen kann man ja bei mir wie die Situation ist. Und ich muss doch als Mann wissen ob ich Kurven akzeptieren kann oder nicht. Wenn nicht, würde ich gar nicht erst eine Dame anschreiben, die im Profil darauf hinweist.
*********m_Top Frau
185 Beiträge
Ich weiß das , die meisten Menschen, egal ob Mann oder Frau Augentiere sind, aber was nützt mir eine schöne Hülle ?

Ich lerne lieber erst den Charakter kennen.. die Optik ist dann, für mich sekundär.

Just my opinion *my2cents*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Ich kenne das.
Die Frage hat mich auch genervt, weil ich sofort in eine Schublade gesteckt wurde.
Ich hatte mein Gewicht auch mal angegeben, aber da waren dann die Meisten erstaunt, dass ich dann doch schlanker ausschaue (Verteilung spielt halt auch ne Rolle bei den Rollen.. *gg* *zwinker* )
Ein paar meinten, ich wiege mehr ... *nixweiss*
Hab jetzt n Ganzkörperfoto im Profil. Das muss erstmal reichen.
Und ich fülle hier auch keine Wichsvorlagenbücher *roll* ...da geht mir keiner bei ab, das ist kein Kompliment für mich wenn jemand diese Fotos will.

Reale Treffen müssen es sein.
Ausstrahlung ist so viel mehr als ein Foto *liebguck*
Ich finde diese Frage leider völlig legitim denn es gibt so viele verschiedene Körperformen. Wenn man in eine Kneipe oder Disco geht, wird man doch auch vorher abgecheckt und dann eventuell angesprochen

Ich finde die Frage daher völlig ok und ich frage auch immer nach einem Photo
***72 Mann
5.227 Beiträge
Also ich finde zum Beispiel ein Gesichtsfoto sehr wichtig wo ich auch in die Augen schauen kann körperbilder sind nebensächlich mich reitzen Augen,Lippen und Mimik
*******life Mann
913 Beiträge
Ich hatte den Fall heute, da hab ich die Dame nach einem Bild von ihrem Körper gefragt, ich hatte mich dabei unglücklich ausgedrückt. Sie hat in ihrem Profil nur Bilder von ihrem Oberkörper drin und ich wollte aus Neugier alles sehen, und es war nicht mal nacktfotos gefragt... Und dabei geht es mir auch gar nicht darum umzuentscheiden ob ich es sexy finde oder nicht sondern ich würde gerne einfach den ganzen Menschen einmal sehen
******ell Frau
3.211 Beiträge
Zitat von ********eams:
Mir ist das zu platt mich hier auf einen Präsentierteller zu stellen
Ich finde Brüste aus allen Perspektiven schreien deutlich mehr Präsentierteller als ein normales Bild mit Kleidung *zwinker*
Zitat von ********eams:
Natürlich, wäre eine Lösung ein Fotos in ganz einzustellen, aber darum geht es hier nicht muss ich sagen. Mir ist das zu platt mich hier auf einen Präsentierteller zu stellen, denn Erotik macht mehr aus und so ungefähr erahnen kann man ja bei mir wie die Situation ist. Und ich muss doch als Mann wissen ob ich Kurven akzeptieren kann oder nicht. Wenn nicht, würde ich gar nicht erst eine Dame anschreiben, die im Profil darauf hinweist.

Ich finde da machst du dir das zu einfach *zwinker* Kurven und Kurven sind sehr dehnbare Begriffe genauso wie mollig *ggg*

Ich bin nicht mollig sondern dick!! Was soll ich das schön reden
Ist auch völlig legitim nach einem ganzen Foto zu fragen wenn diese Person keins im Profil hat!!!
Wer das nicht will,hat halt pech 😉
Ist ja nichts abwertendes sondern die Neugier
********eams Frau
564 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist legitim, keine Frage, aber einfach nicht meins. Wenn ich ein Foto schicke, auf dem man mich bis zur Hüfte in Klamotten sieht, muss der erste Blick reichen finde ich. Und wenn er nur heiß auf mich wird, weil die Grammzahl meiner Titten genau das ist, was er sucht, ist er eh nicht richtig.
Die Frage hab ich hier noch nie gestellt bekommen...ist auch nicht nötig , von mir gibts ausreichend zu sehen....

Da ist nichts geschönt, nichts retuschiert und wer sich da immer noch nicht vorstellen kann, welch Wuchtbrumme mit üppiger erotischer Spielfläche, auf ihn zukommen könnte, sollte sich mal zum Optiker begeben... *zwinker*

Was ich jedoch nicht verstehen kann, wenn Mann sich partout dagegen ausspricht, ein Gesichtsbild zu senden (mehr brauche ich im Vorfeld nicht) , trotz Interesses an meiner Person, von der Er jedoch ziemlich viel via Profil zu Gesicht bekommt....
An dem Punkt steige ich dann aus, denn so groß kann das Interesse dann doch nicht sein, wenn Mann mir das verwehrt....
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich habe noch nie jemanden nach einen Ganzkörperfoto gefragt, nach einem Gesichtsbild schon weil es eben einen gewissen ersten Moment gibt und wenn das nicht passt dann kann ich meine Zeit besser einsetzen.

Ich finde man sieht ja schon deutlich das ich nicht schlank bin und ich schreibe es auch in meinem Profiltext.
Leider reagiere ich mitunter dann auf diese Frage etwas zynisch und frage dann ob er noch von meiner Waage die Körperfettanalyse möchte.

Aber schlussendlich treffe ich mich mit einem Menschen und nicht mit seiner Figur.

Das allerdings ist meine ganz persönliche Sichtweise.
***bu Frau
231 Beiträge
Stört mich persönlich nicht.
Lieber ist gleich der Ofen aus als ein böses Erwachen beim ersten Treffen.

Und lieber er fragt nach dem Gesamtbild als nach Einzelteilen. So bekommt man nämlich auch einen ganz guten Eindruck (Körpersprache etc).
Ja das stimmt.. Was nützt mir ein muskulöser Körper wenn das Gesicht und die Zähne nicht passen
********eams Frau
564 Beiträge
Themenersteller 
Und bevor die Bewertung meiner Fotos in meinem Profil hier weiter gehen 😉, ohne den Rest zu hinterfragen, nur zur Erklärung zu meinem Profil. Ich schicke am Anfang immer ein Foto von Gesicht und Oberkörper, ich stelle sie nur nicht grundsätzlich hier ein. Die Fragen kommen trotzdem und um diese geht es.
********Zung Mann
226 Beiträge
Die Frage ist doch sehr praktisch. Da weiß man doch gleich, dass eine weitere Konversation überflüssig ist. Viel wertvolle Zeit für tolle Menschen gewonnen *g*
Über die Frage "Hi, wie geht's?" lohnt es sich auch nicht zu diskutieren *zwinker*
Ist ja eigentlich ne Standardfrage... Mir macht es nichts aus!
Lieber schick ich ein Ganzkörperbild von mir, bevor er bei einem Date aus den Latschen kippt weil ihn der Schlag trifft 😂😂😂
******i63 Frau
10.116 Beiträge
Warum geht ihr den immer davon aus das man(n) nur ein Ganzkörperfoto von einer Rubensfrau will. Ich Könnte mir vorstellen das das auch bei schlanken Frauen gefragt wird.

Wenn ich selber mit meinem Körper nicht zufrieden bin und finde das ich auf Ganzkörperfotos einfach sch.... aussehe habe ich auch keine Lust jemanden eins zu schicken.
Und hoffe das ich bei einem Treffen einfach "besser" rüberkomme....Gesamtpaket.
Das hab ich immer gedacht.
Mittlerweile seh ich das nicht mehr so
Ich gefalle mir zwar immer noch nicht auf "normalen" Fotos...aber wenn jemand vor einem Treffen eins haben will...*fiesgrins*
******ell Frau
3.211 Beiträge
Ich weiß, ich wiederhole mich immer wieder bei dem Thema:

Ganz genau überlegen, was/wen ich anlocke mit dem was ich zeige. *idee*
Präsentiere ich mich in erster Linie sexy/gewagt/erotisch (unabhängig davon wie schön die Bilder sind), dann werde ich auch nur Männer anlocken, die im Kopf gerade nicht optimal durchblutet werden. *floet*
Da überrascht es mich dann nicht, dass ein Fxxxbarkeits-check via Ganzkörperbild gemacht werden muss.
Zitat von ********eams:
Und bevor die Bewertung meiner Fotos in meinem Profil hier weiter gehen 😉, ohne den Rest zu hinterfragen, nur zur Erklärung zu meinem Profil. Ich schicke am Anfang immer ein Foto von Gesicht und Oberkörper, ich stelle sie nur nicht grundsätzlich hier ein. Die Fragen kommen trotzdem und um diese geht es.

Das hättest du vlt ins Eingangspost so schreiben sollen *g*
Zitat von ********Vida:
Ist ja eigentlich ne Standardfrage... Mir macht es nichts aus!
Lieber schick ich ein Ganzkörperbild von mir, bevor er bei einem Date aus den Latschen kippt weil ihn der Schlag trifft 😂😂😂

Lach...Du hast ne humorvolle Einstellung zu dem Thema... *lol* *top2*
Mich hat heute ein Mann angeschrieben dass er gern mal mit mir in die Therme/Sauna gehen möchte... hat aber selber Nur ein Auge im Profil.
Klar habe ich da auch geschrieben er soll sich erstmal zeigen bevor ich darüber nachdenke.
**********erfly Frau
3.912 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Ich finde diese Frage leider völlig legitim denn es gibt so viele verschiedene Körperformen. Wenn man in eine Kneipe oder Disco geht, wird man doch auch vorher abgecheckt und dann eventuell angesprochen

Genau so ist es ... im RL kann man sich nicht verstecken oder sich für den Augenblick filtern und verschönern. Und ja zwischen Fotos und der Realität liegen oft Welten, unabhängig vom Geschlecht. Deswegen gibts hier Ganzkörperfotos von mir, die nichts verstecken. Und mein Gewicht geb ich auch an.
Ein Mann den ich date soll wissen was ihn erwartet. Und nur weil ich jemanden date heißt das noch lange nicht, dass ich erwarte, dass wir Sex haben werden oder den Rest unseres Lebens miteinander verbringen.

Ich wäre viel unsicherer beim ersten Date, wenn er nicht weiß wie ich im Ganzen aussehe. Wenn er mich daten will, "obwohl" er alles von mir gesehen hat, weiß ich dass er wirklich Interesse hat mich kennen zu lernen.
Will er mich daten nur weil er meine Lippen oder meine Brüste gesehen hat, würde ich ihn als oberflächlich bezeichnen und er wäre raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.