Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Foto`s im Bett683
Uns würde mal interessieren was unsere hübschen Damen hier im Joy für…
zum Thema
Foto's im Bett |Teil 2|184
Und schon gehts weiter mit dem Thema Uns würde mal interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

foto's im bett teil 3

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
foto's im bett teil 3
ok, ok. lang, lang ists her. aber wir denken, daß es eine fortsetzung wert ist?
also ran an die foto's im bett oder auch unsere und eure kleinen "bettgeschichten". *g*

dagi
*********0_bw Paar
117 Beiträge
Im Bett
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********rmat Frau
6.455 Beiträge
ach nöööö... das ist doch keine Erotik *sorry*
im bett..
geknipst *kissenschlacht*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
*top*
Wirklich lecker!!
*blume*
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Bettfotos
... sind bei uns echt Mangelware ... habe ich gerade festgestellt.

Da haben wir nur das beigefügte (werden das aber baldmöglichst nachholen).
Bild ist FSK18
neue Deko
...
********rmat Frau
6.455 Beiträge
Auch im Bett ...
*********igin Paar
845 Beiträge
haben gespielt
haben mal nett mit gummibärchen gespielt
auch von mir mal ein kleiner Beitrag
zum Thema Fotos im Bett , LG , Andy !
Ein heißes Gummibärchen da im Bett
**********sasia Paar
336 Beiträge
der beginn.......
schöner spielestunden.
was kommt da auf mich zu
scheu, etwas ängstlich aber doch in erotischer erwartung auf das was da passiert.
Im Hotelbett *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ame Frau
19 Beiträge
...
im bettchen bin ich am liebsten....
Bild ist FSK18
auch von mir noch ein *foto* im Bettchen, LG, Andy !
********teif Paar
298 Beiträge
hier auch ein Foto von uns...
Alsooo
meinen Senf mal dazu geben. *zwinker*

So einige Bilder sind ganz nett und haben zum Teil auch was künstlerisches an sich.
Aber bei einer Bilderreihe ist mir echt der Mund offen geblieben *schock*

hase_maus6165 , sorry wenn ich jetzt so direkt bin, eure Bilder finde ich schlimm, kann man nicht, auch wenn man übergewichtig ist, etwas ästethischere Bilder hier einstellen?
Was ihr uns gezeigt habt..., war Fleischberg mit Gummibärchen.. *schock* Da gibt es von anderen molligen Frauen/Männer wirklich schöne Sachen zu sehen..

Vielleicht könnt ihr euch beim nächsten mal einfach durch andere Bilder inspirieren lassen und dann wir auch mit euch etwas schönes

Liebe Grüsse
Amedisli
********teif Paar
298 Beiträge
@amedisli
Sorry, aber auf Deinen "Senf" können wir Alle hier gerne verzichten...

wie kann man nur so intolerant, verletzend und abwertend sein *nixweiss*

Ganz schlimm finden wir solche Leute wie Du, die über Andere ihr Urteil abgeben, aber selber noch nicht mal ein einziges Bild von sich im Profil haben!!!
Das ist echt *flop*
@feucht_steif
Wer von sich Bilder einstellt, will, dass andere dies beurteilen. Das liegt an der Sache der Natur.Und somit muss man auch mit Kritik klarkommen.


Und nur weil hier jemand meine Kritik nicht gefällt, lasse ich mich nicht mundtot machen! Wenn ich etwas gut finde sag ich dies und wenn mir etwas nicht gefällt genau so. Daran änderst auch du nichts!

Ganz schlimm finden wir solche Leute wie Du, die über Andere ihr Urteil abgeben, aber selber noch nicht mal ein einziges Bild von sich im Profil haben!!!

Das ich kein Bild von mir hier der Öffentlichkeit preisgebe ist meine Sache, nicht jeder hat das Bedürfnis, sein ganzes Leben der Öffentlichkeit preis zugeben!

Sollte dir das nicht passen, empfehle ich dir Mitgliedsregeln ändern zu lassen, der Vorschlag kannst du ohne Probleme machen..., versuche es. Bis dahin nehme ich mir mein Recht aus genau so wie alle andern meine Meinung zu äussern und wem sie nicht gefällt..., C'est la vie
**********sasia Paar
336 Beiträge
Können wir alle verzichten !!!!!!!!!!!!
wie kommst du darauf das ALLE darauf verzichten können.
Der Schreiber hat seine Meinung geäussert, ich denke das Paar nicht beleidigt und das darf man ja wohl noch.
Ich möchte nicht Wissen wie viele ähnlich gedacht haben es aber nur nicht geäussert haben.
Wir auf jeden Fall haben genau so gedacht aber nichts geschrieben.
Aber ich muss auch sagen es gehört für mich viel Selbstbewusstsein dazu diese Pics reinzustellen und daher habe ich auch Achtung und Respekt vor dem Paar.

Gruss Rainer
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Bei so viel Schreiberei, mal wieder ein Bild!!!!
********teif Paar
298 Beiträge
@amedisli
Kritik ist gut, solange sie nicht verletzend und abwertend ist und diese Äußerung von Dir ist eindeutig verletzend:
"Was ihr uns gezeigt habt..., war Fleischberg mit Gummibärchen.."
Eine kleine Bitte:
Bilder und auch die darauf abgebildeten Personen sind immer Geschmackssache. Könnten wir das so akzeptieren und mit neuen Bildern zurück zum Thema kommen?

*modda*

Liebe Grüße,
peter_von_dagi
JOY-Team
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Dreier im Bett
Natürlich ist auch die bezaubernde Besitzerin des dritten Beinpaares auf dem Bild damit einverstanden, daß wir das Bild hier zeigen.

Ach ja, sie möge bitte ihre High Heels abholen, die stehn noch im Schlafzimmer! *zwinker*
6 Arme und 6 Beine gut koordiniert
*******chi Mann
3.541 Beiträge
dem peter scheint es gut zu gehen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.