Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kleidung - ein Zeichen von Respekt?32
Ist für euch Kleidung ein Zeichen von Respekt oder lediglich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nipple Pasties - ja oder nein?

Nipple Pasties - ja oder nein?
Hallo! *guckguck*

Mich würde interessieren, ob ihr nipple pasties (Brustwarzenabdeckung :D) reizend/hübsch findet und wie trägt man sowas?

Ich habe noch keine getragen, aber habe neulich ein Paar bestellt. Jetzt überlege ich, ob das wirklich was für mich wäre und ob das nicht zu "burlesque" (kostümiert?) wirkt.

Ich habe überlegt, ob ich das vielleicht mit Harness oder unter transparenten Kleidung tragen werde.

Ich bin gespannt, was ihr über nipple pasties denkt, Fotobeispiele sind auch willkommen *ggg*
Foto aus dem Internet
***66 Mann
269 Beiträge
*g* also, ich finde das absolut geil. Der Gedanke mit dir damit gehen, boah *blume*

😘 wie man das trägt, kann ich dir nun wirklich nicht beantworten.

Okay, vielleicht gehe ich doch zu sehr auf burlesque.

😂 was natürlich in Harnisch nicht ausschließt.

Liebe Grüße Stefan
****y08 Mann
8.186 Beiträge
Unter transparenter Kleidung, wo man die Nippel nicht unbedingt
zeigen sollte wohl ganz sinnvoll, ansonsten finde ich Nippel-Pasties
nur reizvoll, wenn da auch noch Bommels dran hängen.... *top*
Am geilsten finde ich jedoch Brüste pur (ganz ohne Abdeckung) *schleck*
***66 Mann
269 Beiträge
*mrgreen* Bitte entschuldige die ganzen Rechtschreibfehler, irgendwie funktioniert meine Spracherkennung noch nicht.
****med Frau
8.501 Beiträge
Meins wäre es nicht, ich finde da gehören kleinere Brüste dazu nicht so hängende wie meine *augenzu*
****kia Frau
164 Beiträge
Die klebt man an *g*

Und für nen Clubbesuch find ich die ganz gut
Meine Meinung:
Ich fände eine Frau damit absolut nicht reizvoll.Wenn es um Erotik ginge.Da ich sie ja schon gerne in Natur sehen und verwöhnen möchte und damit dann ja nicht ihre Erregung sehen und fühlen würde.
******un4 Frau
158 Beiträge
... verhüllt und doch nackt
Mir gefallen sie persönlich sehr gut , ich trage sie gerne , privat oder im Club.. es ist ein schönes Gefühl!
Es lohnt sich auch etwas bessere zu kaufen, man kann sie bei guter Pflege öfters Tragen ( meine sind zwei Jahre alt und kleben noch einwandfrei)
Allerdings sollte man beachten das bei schwitzen sich der Kleber erwärmt und sie dann nicht mehr halten, auch zum Sex
Würd ich sie nicht tragen ! Probiere es aus .. vielleicht gefällt es dir ja 🤩☺️ Ciao Anna
Frei schwingend
Sexy. Aber bei mir sinnlos... hänge Brust
****med Frau
8.501 Beiträge
Erinnern mich ein wenig an Waschlappenhalter ...sorry *augenzu*
****ma Paar
1.328 Beiträge
Für uns wäre es nichts. Wir mögen ihre Nippel und das Spielen daran zu sehr. Auch toll wenn sie in transparenter Kleidung sichtbar, oder sich in normaler Kleidung durchdrücken und schön sichtbar Weden
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Mir gefällt der Anblick von Pasties überhaupt nicht.
Da muß ich immer an die verklemmten Amerikaner denken und dann ist die Luft raus. *zwinker*
Als Teil eines Burlesque-Outfits, okay....
Aber als erotisches Accessoir, nee geht gar nicht.

*my2cents*
*******uenz Paar
826 Beiträge
Also ich (der weibliche Part) finde Nippel Pasties völlig unerotisch.
Sehen aus wie Waschbeckenstöpsel. Wenn dann noch Quasten dran hängen, furchtbar. Gummistöpsel gepaart mit Omas Gardine.

Aber das ist nur meine Meinung. Würde mir demnach auch nie welche kaufen. Da würde ich eher in einen schönen, sexy BH investieren.
Oder eben komplett nackte Brust.
********Dent Mann
36 Beiträge
Ich muss mich meiner Vorrednerin anschliessen. Den Vergleich mit den Waschbeckenstöpseln finde ich übrignes passten.
Aus meiner Sicht also unerotisch, unpraktisch und ich würde das Geld lieber in Wäsche investieren *hotlady*
*******1973 Mann
254 Beiträge
Ich muss mich da gleich einigen hier anschließen. Den Vergleich mit Waschlapoenhalter, Gummistöpsel hab ich gesucht. Oder eben diese Ami-TV-Zensut.
Sorry, aber ich kann miit den Dingern überhaupt nichts anfangen.
Da mag ich lieber mit Dessous leicht verhüllt viel lieber. Der Rest ist dann im Kopf. Oder aber blank mit Piercings geschmückt. *gg*

Just my 2 cents
********seDE Paar
703 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wie genial, ich finde die Frage sehr interessant, aber die Kommentare und vergleiche sind wirklich Mega...Waschbeckenstöpsel..Waschlappenhalter... ich stimme einigen Frauen hier zu und denke auch, das man sich bei Hängebrüsten optisch keinen Gefallen damit tut.
****77 Mann
423 Beiträge
Ich finde die Pasties erwecken bestimmt einen gewissen Reiz und Aufmerksamkeit aber mir persönlich gefällt es besser ohne.

Wenn ich schon die Brüste offen zeige, das finde ich sehr reizvoll, dann möchte ich auch die Nippel sehen *anmach*
*******k64 Mann
109 Beiträge
Ich finde sie durchaus aufreizend und erotisch. Hat so etwas von Striptease und Burlesque
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Richtig schlimm wird's aber wenn an den Waschbeckenstöpseln Quasten hängen und es wird Propeller gespielt. *panik*
Als Gag ganz nett, aber auch nicht erotisierend.
...ich liebe lieber schöne Natur-Nippel die schön sichtbar hervor stehen... *lol*
Danke für eure Meinungen! *knicks*

Ich persönlich mag nicht so wirklich, wenn meine Nippel zu sehen sind. Mal sehen, ob es mit Pasties mir besser gefällt *ggg* Aber klar, Outfit und Situation sollten passen *ja*
********aton Mann
795 Beiträge
Kommt natürlich auf die Situation und das Outfit an aber ich finde, das geht bei jeder brust Größe und form
********_Ulm Paar
36 Beiträge
Schön und sinnlich...
Ich find sie toll, habe Burlesque für mich entdeckt aber auch schon für nen privaten Striptease kamen sie gut an... Ich finde sie schmücken schön, brauche nur etwas größere, da meine Vorhöfe größer sind und ja Mädels traut Euch! Jede Brust ist auf ihre Art schön und mit Stolz getragen, überzeugen sie sicher😉
Und sie sind meistens selbstklebend und das hält gut😊
Diese Dinger sehen irgendwie wie der Hut von der bezaubernden Jeanny aus.

Würd mich eine Frau damit anmachen wollen dann könnte ich mir das *lach* net verkneifen
****y08 Mann
8.186 Beiträge
Zitat von ********_Ulm:
Schön und sinnlich...

Rote Herzchen mit Bommels, das hat doch was.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.