Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kleidung - ein Zeichen von Respekt?32
Ist für euch Kleidung ein Zeichen von Respekt oder lediglich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nipple Pasties - ja oder nein?

****kia Frau
164 Beiträge
Die mit Bommeln, Quasten, etc finde ich auch eher seltsam - aber ich hatte mal welche aus Leder mit Nieten .. die fand ich mega *g*
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Nee, finde ich irgendwie merkwürdig 😅
ich habe meine Pasties heute bekommen... Ich werde später die Bilder zeigen *zwinker* Muss aber noch überlegen, wie ich die finde..
Ich habe festgestellt, dass meine Brustwarzen zu groß sind *augenzu*

Aber hier sind paar Beispiele von mir. Wahrscheinlich werde ich das meistens für Fotos tragen oder vllt im Club.
durchsichtig
durchsichtig 2
offenes body
****y08 Mann
8.170 Beiträge
Zitat von *****h29:
Ich habe festgestellt, dass meine Brustwarzen zu groß sind *augenzu*

Zu große Brustwarzenhöfe gibt es für mich nicht - je größer,
um so geiler... *schleck* - aber ich weiss ja, dass es hier um
das Abdecken geht... wenn an der Seite noch etwas rausschaut
einfach mit dem schwarzen Filzstift übermalen... *augenzu* *mrgreen*
Nippes Pasties können sehr schön aussehen.
Liebe @*****h29, nicht persönlich nehmen, aber deine sehen aus wie Abflussstopfen, ohne diese Kette würden sie mir wahrscheinlich eher gefallen. Ich finde einfache Pasties am schönsten, außer es handelt sich um Burlesque.
Selbst hab ich keine, da ich einmal ein KlebeBH anprobiert hatte und auf diese Art Silikon direkt einen Anschlag bekommen hatte.
*******uenz Paar
825 Beiträge
Liebe Kirsch29,

Mich würde interessieren wo du das Oberteil mit den Pünktchen her hast. *danke*
@*******die ich mag eigentlich mit Kette besser *ggg* Aber stimmt schon, ich weiß noch nicht, wann und wo werde ich die tragen. Nicht schlimm, ich probiere neue Sachen gerne, manchmal ist das top, manchmal nicht so wirklich *ggg*

@*********ndHim primark *g*
Die sehen irgendwie aus wie diese Saugnäpfe wo man was dranhängen kann 😂
Also ich trage keine
@*****h29
Und mich würd interessieren wo du das untere Dessous her hast 😂😍
@******Cat
es ist ein body von Regalia, heißt ARLA BAROQUE OPEN CUP BODY
man kann bei Playful Promises finden *top*
********rich Mann
30 Beiträge
Ich persönlich finde daran auch nichts erotisches aber da die Vorlieben und Geschmäcker verschieden sind, musst Du das für Dich selbst herausfinden Kirsch29.
Vielleicht gibt es durch den Kleber beim Tragen ja einen gewissen Kick..
Es kann auch gut sein, dass sie bei dem richtig gewählten Outfit optisch passen, gerade die Variante mit der Kette hat ja etwas das vermuten könnte, es handelt sich um mehr als nur diese Kette also ein kleiner Hinweis auf gewisse Vorlieben

Auf jeden Fall muss man nicht abfällig über so etwas reden, es gibt solche Dinge ja nicht weil sie niemand mag sondern weil anscheinend nicht Wenige sich soetwas kaufen und diese Menschen sollte man respektieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.