Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
zum Thema
Und wie habt ihr die Eier am liebsten ... ???129
Alles dreht sich immer nur um den Penis! - Wie lang, wie kurz, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Spargel soll geerntet werden...

********aWue Frau
28 Beiträge
🙊 Für mich bitte keinen Spargel 🙊

Bleibt mehr für euch 😁
*********1887 Paar
103 Beiträge
Hach, mit Olivenöl und gutem Parmesankäse oder aus dem Ofen unter Orangenscheiben und Estragon...

Ich freu mich schon so !
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Ein super Rezept von Starkoch Volker Westermann: Weisser Spargel paniert, ein Traum...
********Lilo Paar
368 Beiträge
Spargel. mit Schinken und Sauce Holondaise
unser Er liebt es
****_hl Frau
5.437 Beiträge
Grüner Spargel gebraten mit Garnelen und Spaghetti
Oh man. ... jetzt hab ich Gelüste *schleck*
********2016 Frau
46 Beiträge
Grünen Spargel gegrillt.... *grill*
*******5575 Mann
558 Beiträge
Gleich morgen mal Spargel kaufen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zitat von **y:
Mit Schweinefilet im Speckmantel, Kartoffeln und Hollandaise
*spitze**top2*
Das geht dann auch ohne Spargel...
*schleck**essen*
Ha! Komme eben gerade vom Einkauf zurück mit dem ersten grünen Spargel für dieses Jahr und jetzt lese ich diesen Thread... *g*

Nun, ich schneide ihn in Scheiben und brate ihn zusammen mit Zwiebeln und frischen braunen Champions in der Pfanne.
Dazu gibt es Kartoffelbrei und einen gemischten grünen Salat wo ich auch noch rohen Spargel und frische Saatkeimlinge drin habe. Dazu eine Orangen/Senf Vinaigrette.
Da könnte ich mich rein legen! *lol*
Ganz vergessen...mein TV-Snack in der Spargelzeit!

Ich verrühre einen Naturjogurt mit Salz und Pfeffer.

Die grünen Spargelstangen lasse ich ganz und roh. Schneide nur unten den Ernteanschnitt ab und wasche den Spargel.

Jetzt nur noch in den Dip tunken und abbeißen!

Herrlich lecker, gesund und besser als Chips & Co, *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Übrigens:
Wer *blowjob* und *leck* (bekommen) mag, der/die sollte auf Spargelessen vorher besser verzichten!
*zwinker**zwinker*
Spargel am Liebsten mit zerlassener Butter, oder mit Sauce Hollandaise,- den Schinken kann man sich sparen, wenn ich Schinken essen will, esse ich keinen Spargel!😜
Außerdem ist er immer so kalt,- passt nicht!😋
****jo Mann
2.653 Beiträge
Mein Lieblingsrezept : Spargel in Weißwein mit Kochschinken und Parmesan überbacken
*********man6 Frau
93 Beiträge
Ich koche Spargel nicht mehr, einfach in einen Bratschlauch mit etwas Butter und Salz, dann in den Backofen,
so hat der Spargel das beste Aroma
Da hatte aber jemand Hunger auf Spargel
Zitat von ***oK:
Oh man. ... jetzt hab ich Gelüste *schleck*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.