Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12449 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Die Eier nicht vergessen38
Ich stehe ja total darauf, wenn mir meine Sexpartnerin die Eier leckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wie habt ihr die Eier am liebsten ... ???

Und wie habt ihr die Eier am liebsten ... ???
Alles dreht sich immer nur um den Penis ! - Wie lang, wie kurz, wie dick, wie dünn, wie lang, wie kurz, wie steif, wie schlaff soll, muss oder darf er sein, beschnitten oder nicht, etc., etc. !
Dabei spricht kaum je eine(r) von den Eiern, die ja im Grunde genommen mindestens genauso wichtig sind.
Also meine Damen: Wie habt ihr die Eier am liebsten ? - Und nehmt ihr sie überhaupt aktiv wahr ? - Und geht ihr mit ihnen um ?
Laßt mal hören ..., ich bin gespannt ! - Sven
rasiert!!!
*wiegeil*
ich spiel gern mit denen rum...am liebsten nehme ich alle beide im Mund und ziehe ganz fest daran....
Glatt und hartgekocht.... *lach*
also ich mag die ja noch lieber als das Rührstäbchen, das seine Konsistenz ständig verändert. Die Eierchen sind knubbelig, ideal geeignet zum lecken, knabbern, lutschen, kneten, ziehen.... was kann Frau damit nicht alles machen? Aber..... rasiert ist die Grundvoraussetzung. Sonst kann ich ja auch mit einem Plüschtier ins Bett marschieren.
*******cht Paar
596 Beiträge
fünf
Minuten gekocht

äh


oder, wie war das gemeint
rasiert ok
lieber eine vollrasur oder eine teilrasur? *hilfe*
teilrasur bei den eiern? wie soll das denn aussehen?
na wie wohl
warm *roll* *lol*
erst die linke dann die rechte hälfte , ist doch klar? oder!*hilfe*

nein ich bezeichene das säckchen zu rasieren als teilrasur und dann kann man sich den penis enthaaren bis hin zu vollrasur im intimbereich *hilfe*
was heist warm ?
*******pfel Paar
32 Beiträge
[sie]...bunt...