Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Mini - Treffen

Spontane Mini - Treffen
bigmami63 hatte schon mal einen Thread damit eröffnet, leider ist er eingeschlafen, was sehr schade ist.
Nun der 2. Versuche und hoffe, dass sich viele beteiligen und alle ihren Spass haben!!!


Spontane Mini-Treffen
Ich kenne das von einer anderen Gruppe. Kurzfristige Verabredungen wo man sich mal trifft.
Jetzt nicht als Date oder Sextreff sehen , sondern einfach um sich mal kennenzulernen. Egal ob man jetzt nur zu zweit, dritt oder auch mal mit mehreren.
Ohne jetzt hier eine Veranstaltung einstellen zu müssen.

Mir kam der Gedanke als ich am Samstag mit meinem Männe in der Nähe in einem Einkaufszentrum waren. Da gibt es eine Location wo man schön sitzen kann, Dort gibt es auch die Möglichkeit zu bowlen, Billard und Dart zu spielen. Von 18-20 Uhr haben die im Moment Happy Hour und man bekommt die Cocktails günstig.

Oder mal spontan zu IKEA *lach*.....zum Frühstück

Schwimmbad *g*

Eisdiele....

Irgend ein schöner See....

Am besten aber irgendwelche Location wo man nicht reservieren muss


Ich hatte mir das so vorgestellt:
Oben in die Betreffzeile......z.B. Wallau IKEA
Dann......Bin am....... um..... dort. Wenn jemand Lust hat ich bin um ......im Cafe

Klar kann es auch passieren das niemand erscheint......aber man kann es ja mal anbieten.
*********l006 Frau
486 Beiträge
Die Idee hatte ich schon in München,
leider erfolglos.... *traurig*
Jetzt bin ich mal gespannt ob das hier funktioniert *freu*
Einfach hoffen und daran glauben *zwinker*
****r70 Mann
431 Beiträge
Naja... Für "Ballungsräume" könnte das vielleicht sogar klappen.
*******el68 Frau
67 Beiträge
Ich könnte dies in Ludwigshafen ab nächstes Jahr anbieten in einem kleinen gemütlichen Pub. Zwar keine mega Speisekarte aber separaten Raum. Auf einer anderen Seite habe ich auch kennrnlern Stammtische organisiert.
Glg
******agd Mann
172 Beiträge
Ja wäre schön wenn das funktioniert... Suche heute abend ne Begleitung in die Sauna in kaufering..... Na wer hat lust mit zu schwitzen.....
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Es ist genau das gleiche wie damals in meinem Thread. Keine Verabredungen einstellen.....dafür gibt es ja extra Threads.
Eher ist es so gedacht:
Wenn ich z.B. zu Ikea fahre dann könnte ich schreiben: Ich bin um 9.30 bei IKEA in XX im Cafe zum frühstücken. Wer Lust hat kann vorbeikommen.
Ich bin sowieso da. Wenn niemand erscheint okay...ist aber nicht schlimm, weil ich wäre auch so da. Könnte aber auch sein das 5 Frauen erscheinen, oder ein Mann ...egal...wer da ist ist da.
Es geht nicht um ein Date, sondern wirklich nur um ein Treffen.

@*******112 ..es ist schön das du den Thread wiederbelebt hast...aber ich glaube nicht das es funktioniert, einfach weil viele diese "Date-Sache" nicht aus dem Kopf bekommen
*********ib81 Frau
127 Beiträge
Die Idee an sich ist doll. *top*
******agd Mann
172 Beiträge
Sau abesuch
Na ich gehe heute Nach kaufering in die Sauna und wenn da jemand von Euch auch hingeht wäre es nett das man sich kennenlernt... Ich bin eh da ab 19.30....

Besser so. Geschrieben
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Die Idee ist ja gut, aber wenn man sowas nicht nach Plz ordnet wird es nicht funktionieren, zumidest nicht lange.
******agd Mann
172 Beiträge
Mister erst mal machen und den Ort kann man ja angeben.....
.... und da es ja spontan sein soll... sollte das Angebot ja auch erst kurz vorher eingestellt werden.... somit sollte es immer noch übersichtlich sein.
PLZ 89231 Donaubad 20.11.19
Ich bin morgen ab 11 Uhr dort in der Sauna... voraussicht bis ca. 17 Uhr

Bist Du auch dort und erkennst mich, dann würde ich mich freuen wenn Du mich ansprichst.
****012 Mann
431 Beiträge
Sorry leider zu weit aber gute Idee hier zu poste.
Ich finde das eine mega super Idee und wie jeder deinen Text formuliert ist ja künstlerische Freiheit und sobald man weiß dass man in naher Zukunft wo ist kann man es auch reinstellen.
Finde ich sehr cool und man kommt mal von diesem zwanghaften date Charakter evtl. Weg!
PLZ 31...
Suche nette Leute zum
Treffen, gern zum kino, Sauna, Essen gehn oder..... Weihnachtsmarkt besuche..
Super idee. Schade das ich in salzburg wohne. Leider alles zu weit weg.
*******Joy Paar
157 Beiträge
Gründet doch zb. Sportgruppen, zusammen Kanu fahren oder Joggen oder Vollyball spielen, Darten oder, oder oder, oder. Es gbt so viele Möglichkeiten sich zu treffen, kennen zu lernen, ohne immer nur das eine im Hinterkopf zu haben.Da finden sich immer gleichgesinnte.
*********l006 Frau
486 Beiträge
@****o_h
So z.B. war es vom TE gedacht:

Bin am .....
Von ...... bis....
Am Weihnachtsmarkt in .....
Wer Lust hat trifft mich am ......Stand

Vielleicht noch ein Erkennungszeichen
LG Ute
Hallo,
ich stelle hier auch mal etwas rein.
Heute bin ich in Wetzlar, bei einer Theateraufführung welche um 19:00 Uhr beginnt.
Der Eintritt ist kostenlos, vielleichtmag ja jemand dazu stoßen!
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich bin auf dem weg nach Peiting zum Kegeln. Wer Lust hat mit zu kommen kann sich gern bei mir melden.
**********rig76 Frau
159 Beiträge
---- Nürnberg---

Eine tolle Idee. Hat jemand in und um Nürnberg herum Interesse an einem mini-Treffen?
Hallo Leute ich finde das sollte man in Ludwigshafen anbieten. Big_jewels hat ja schon gesagt Sie würde sich darum kümmern. Wenn Hilfe benötigt wird schreibt mich bitte an. *zwinker* *kuss*
Es scheint mir ihr Lieben ihr überlest das Wort spontan.
65474 Bischofsheim

Die flutist und ich haben uns sehr spontan zum Karten und Brettspielen morgen um 15 Uhr entschieden.
Mit bissel *kaffee* und Kuchen.
Zu zweit ist bissel öde - aber wir machen es trotzdem!
Daher wer spontan morgen nicht verplant ist
und Lust auf eine kleine gemütliche Runde hätte kann sich bei mir per CM melden.
Dann können wir gerne weiteres besprechen.

Doofis werde ich ignorieren!😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.