Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Mini - Treffen

******agd Mann
172 Beiträge
Heute Abend ab 19.00 Uhr *sauna* im lechtalbad kaufering.... Wer hat noch Lust mit zu saunieren....
******agd Mann
172 Beiträge
Heut abend *sauna* Besuch in kaufering jemand Lust mich zu begleiten....
**********l1988 Frau
747 Beiträge
Mein Mann und ich sind ab heute Mittag ca 14 Uhr in der Kristalltherme in Seelze. Saunieren und Baden bringen jedoch mehr Spaß, je mehr Personen daran teilnehmen. Es darf sich also gerne angeschlossen werden. *sauna*
******agd Mann
172 Beiträge
Ich gehe heute Abend in die lechfeldbad *sauna* zum ausspannen jemand Lust mich zu begleiten oder gemeinsam zu schwitzen?
*********l006 Frau
486 Beiträge
.
@******agd
Hier ist kein Dating Thread *nono*

Sag einfach wann du wo wie lange bist, woran man dich erkennt oder in welcher Ecke du dich nieder lässt.... WER dann Lust auf ein gemeinsames schwitzen hat kommt *freu*
******agd Mann
172 Beiträge
OK
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich muss heute nach München zu einer Untersuchung. Hat jemand Lust mir die Wartezeit im Krankenhaus zu verkürzen und/oder hinterher (ich weiß nicht wie lange es dauert) einen Kaffee trinken zu gehen?
**********l1988 Frau
747 Beiträge
Ich bin mit meinem Mann ab 9 Uhr mal wieder in der Kristalltherme in Seelze. Wer Zeit und Lust hat darf sich darf sich gerne anschließen. Wir sind bis ca. 14 Uhr da und halten sitzen wahrscheinlich in der Kaminecke *sauna*
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von *********l006:
Die Idee hatte ich schon in München,
leider erfolglos.... *traurig*
Jetzt bin ich mal gespannt ob das hier funktioniert *freu*

Hy schöne Frau lust zum kennenlernen
Erotische Massage mit reiz
**********l1988 Frau
747 Beiträge
@********ge36

Das ist hier nicht für Dategesuche... Nutze dafür bitte die entsprechenden Bereiche oder schreibe deine Herzdame persönlich an
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von **********l1988:
@********ge36

Das ist hier nicht für Dategesuche... Nutze dafür bitte die entsprechenden Bereiche oder schreibe deine Herzdame persönlich an

Ja danke sexy Dame mit Kurven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.