Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echte Nylons in plus size?

**********alley Frau
2.196 Beiträge
Themenersteller 
echte Nylons in plus size?
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wo ich echte Nylons in großen Größen bekomme?

Zumindest das deutsche Internet habe ich schon abgegrast...

Bei den halterlosen Strümpfen von glamory kaufe ich schon Größe 60...

Vielen Dank *blume*
*********l006 Frau
491 Beiträge
Ich hatte auf ebay Glück....
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Google mal nach Snagtights 😊
*********chen Paar
20 Beiträge
Hallo,
das würde uns auch sehr interessieren. Unsere Sie hat auch recht kräftige Oberschenkel und trägt 56/58 von Glamory.
Wir hatten es mal mit den echten Nylons von GIO in Größe 12,5 probiert..gibt es als sogenannte Imperfect zum ausprobieren hier :
https://www.stocking-society … ?number=GIO-PH-BK-IP-L18-125
Das war aber schon sehr grenzwertig und sie waren schnell kaputt.
Das Problem an den echten Nylons ist halt, dass sie nicht so elastisch sind und in der weite kaum nachgeben.
An dieser Stelle wären wir für Tipps hinsichtlich echter Nylons für kräftige Beine äußerst dankbar.
****m79 Paar
513 Beiträge
Sorry aber vergiss es, wir suchen schon seit Jahren vergeblich. Kaufen Glamory 52/54, 56/58 gerade so dazwischen und haben bisher nichts gefunden. Wenn du je erfolgreich sein solltest gib uns bitte deine Quelle preis. Viel Erfolg, LG
Zitat von *********eXXL:
Google mal nach Snagtights 😊

Die Snagtights sind geniale Strumpfhosen, aber keine Nylons *g*
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Mir war bis gerade tatsächlich nicht bewusst, dass man da Unterschiede macht. Sorry für meine Unwissenheit *haumichwech* *floet*
*******uenz Paar
825 Beiträge
Was ich an echten Nylons nicht mag ist der Faltenwurf.
Da macht mein innerer Monk nicht mit. Und das sie sp sehr empfindlich sind und dafür sauteuer.
Zitat von *********eXXL:
Mir war bis gerade tatsächlich nicht bewusst, dass man da Unterschiede macht. Sorry für meine Unwissenheit *haumichwech* *floet*
Das war definitiv nicht als Belehrung gemeint! *g*
Ich liebe die Snagtights, habe fast alle Farben und die nächste Bestellung ist schon auf dem Weg.
**********ber12 Frau
1.881 Beiträge
Echte Nylons (die mit Naht und dem Loch) sind in grossen Groessen nur ganz schwer zu bekommen.
Die Groessen Angaben beziehen sich auf die Körpergrösse, nicht auf Gewicht oder Konfektionsgröße. Der Gedanke , dass eine grosse Frau evtl auch kräftige Beine und Oberschenkel hat, existiert da nicht. Oder gar dass es bei einer kleinen Frau so sein könnte...

Echte Nylons dehnen sich kein Stück, die müssen passen.

Bei einem Besuch in London habe ich einen Laden entdeckt, der nach Mass in der Manufaktur fertigen lässt. Bei der Frage nach dem Preis blieb mir allerdings die Luft weg....

Dürfte also schwierig werden....
*********_2003 Paar
110 Beiträge
Habe gerade wieder bestellt bei Fibrotex, da findet glaube ich jeder was. Einfach genial!
Viel Spaß beim Stöbern und Geldausgeben *zwinker*
******h67 Paar
46 Beiträge
moinsen das stimmt völlig.. wir bestellen auch nur noch bei fibrotex.eu da findet man vieles bis Grösse 10xl
*********chen Paar
20 Beiträge
Ich denke mal auch, dass man da höchstens auf dem GB oder US Markt was findet.

Fibrotex hat aber keine echten Nylons *zwinker*
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Zitat von **********aught:
Zitat von *********eXXL:
Mir war bis gerade tatsächlich nicht bewusst, dass man da Unterschiede macht. Sorry für meine Unwissenheit *haumichwech* *floet*
Das war definitiv nicht als Belehrung gemeint! *g*
Ich liebe die Snagtights, habe fast alle Farben und die nächste Bestellung ist schon auf dem Weg.

Um Gottes Willen, das hab ich auch nicht so aufgefasst. *knuddel*
**********ppe32 Frau
1.224 Beiträge
Versuche es mal bei ulla popken diese habe derzeit auch verschiedene Farben.
*********chen Paar
20 Beiträge
Bei Ulla gibt es aber auch keine echten Nylons *zwinker*
*********chen Paar
20 Beiträge
*********chen Paar
20 Beiträge
In dem vorstehenden Link geht es genau um das Thema.

dann schauen wir mal, ob wir in good old GB noch vor dem Brexit fündig werden *grins*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Vor gut einem halben Jahr habe ich welche bekommen und weiss nicht mehr woher.

Aber sie hielten genau einen Tag oder vielmehr eine Session für 36 Euro. So schön sie auch waren kaufe ich nicht wieder.

Ich werde mal schnüffeln ob ich noch irgendetwas zu Hause finde wo ich die bestellt habe.
Ich benutze auch die von Glamory, die rutschen aber bei mir so rum oder ich bin zu doof dafür *lach*. Ich nin so kurz und irgendwie hsuts hinten und vorne nicht so hin wie ich es gerne hätte. Ich liebe Snaghtights und Nylons sich nie gefunden leider.
*******hr92 Frau
38 Beiträge
Mal so als Unwissende nachgefragt...

Was sind denn "echte" Nylons und was für einen Vorteil haben sie?

Ich trage auch öfter Strumpfhosen, ich glaube die meisten sind aus Polyamid und Mikrofaser.

Grüße, Freya
******ago Frau
236 Beiträge
Ohne nun zu wissen, was "echte Nylons" sind, bin ich letztens auf Liebhabereien aufmerksam gemacht worden:
https://liebhabereien.com/sinnliche-dessous/
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Themenersteller 
Echte Nylons haben kein Elasthan, sie sind zarter und glänzen... und haben eine sexy Faltenwurf.

Das kein Elasthan enthalten ist, ist bei großen Größen natürlich ein Nachteil
**********ber12 Frau
1.881 Beiträge
....und dieses leise Rascheln, wenn man die Beine übereinander schlägt..... *zwinker* , die sexy Fältchen, die sich an den Knöcheln bilden, wenn der Fuss dann noch in High Heels steckt...ja die echten Nylons die haben was!
Dazu ein schöner erotischer Strapsgürtel, rrrrrr.....

Leider in jeder Grösse teuer, unter ca. 35 Euro geht da gar nichts, das sind dann die preiswerten Angebote.

@******ago
Der Laden ist toll, hat sehr schöne Sachen im Angebot, wäre ich näher an Hannover, den würde ich besuchen. Leider gibts keinen echten Onlineshop.
*******dess Frau
333 Beiträge
also echte Nylons sind es nicht aber hier gibt es viel Auswahl bis größe 10 xl

https://www.fibrotex.eu/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.